Do, 17.Mai 2007, 15:31
von Lady Katarina
Lieber Mario,
ich finde es traurig, wenn Du nicht ernst genommen wirst. Auch wenn ich es persönlich schöner fände, wenn Du deine ersten SM-Erfahrungen nicht im Profi-Bereich, sondern mit einer lieben Freundin machen könntest, einfach weil ich es schade finde.
Wer belächelt Dich? Warum? Ich würde es gar nicht wirklich erwähnen. Oder siehst Du noch recht jung aus und könntest unter Umständen dadurch dann Probleme bei einem Treffen haben?
Ich habe Dich da wohl ein bissi mißverstanden. Für mich hat es sich so angehört als wenn Du in unmittelbarer Umgebung ein Studio suchst.
Gut, in Wien ist das vielleicht etwas leichter als in den Bundesländern.
Schau, es muß ja nicht gestern sein. Ich weiß schon, man hat was für sich entdeckt, möchte es endlich erleben - Du kannst Dich glücklich schätzen, daß Du es schon so jung angehst. Viele haben ihr halbes Leben lang davon geträumt - dann soll es auch bald wie möglich passieren.
Ich kenne das von mir. Auch ich haben schon sehr früh herausgefunden, daß mir das gefällt, noch lange, bevor ich einen Namen dafür hatte.
Geh es einfach langsam an. Schau herum, such Dir die Domina aus, die Dir gefällt. Gut, noch immer kein Garant dafür, daß Ihr dann auch wirklich zusammenpasst. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß!
Wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück.
Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +
~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~