Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Lady Tatjana in wien

Mo, 09.Apr 2007, 13:49
hallo
ich habe mal kontakt per e-mail mit ihr aufgenommen,
das studio kenne ich von früher, unter sarah und cassandra zeiten , ist mit sicherheit top ausgestattet,
aber die preise bei tatjana sind horrend, es steht zwar überall " aus für 300.-euro preise" , das stimmt auch in einer art und weise, aber sie verlangt dann eben für alles extra und dann kommt man schnell darüber, diese preise haben mich dann doch den kontakt abbrechen lassen, wie sie arbeitet kann ich leider nicht beurteilen
stoni

Lady Tatjana in wien

Di, 10.Apr 2007, 19:22
hallo
ja sicherlich, das wird auch stimmen, nur du zahlst eben alles extra drauf, das steht wohl nicht da,
du zahlst extra für ns, Poxxxxxxx, klinik sogar 100 drauf, was weiß ich was noch alles, ach ja für die dehnungsstifte der harnröhre blechst du nochmals
kannst dir eh mal ein angebot von einer bis zwei stunden , mit deinen vorstellungen per e-mail machen lassen, dann schreibst uns obs mit 100 langt
stoni

So, 22.Apr 2007, 14:08
hallo stoni
warst du schon mal bei lady tatjana? und bei welchen in wien?
ps: würde mich nur interesieren weil ich jetzt ja auch mal gerne in ein studio bei mr in der nehe gehen möchte#

mfg mario
schöne Grüße sklave 1989

Do, 17.Mai 2007, 08:21
Grüß Euch,

darf ich kurz was in Eure Diskusssion einwerfen.

Ich persönlich halte auch nicht viel von verborgenen Aufschlägen und vorallem für jede Nadel extra zu bezahlen. Aber gut, das ist die Sache von der jeweiligen Dame und denen, die hingehen.

Was mich aber jetzt interessiert.
Mario, Du schreibst, daß Du ein Studio suchst, welches genau bei Dir in der Nähe ist.

Ist es nicht sinnvoller, sich ein Studio nicht nach der Lage und vorallem in erster Linie nach dem Preis auszusuchen?
Ich weiß schon, nicht jeder hat das Geld in Bündeln zu Hause rumliegen.

Aber es gibt doch viel wichtigere Dinge, für eine gelungene SM-Session.
Vorallem sollte einem die Dame sympatisch sein. Das erfahre ich am besten durch eine Website, ihre Stimme, wenn ich mit ihr Telefoniere (da kann man gleich das Preisliche abklären und muß nicht rumspekulieren, was es nun kosten könnte) und vorallem ihre Leidenschaften und Fantasien sich mit meinen decken.

Also zumindest nach den Kriterien würde ich mir eine Domina suchen, wenn ich ein Besucher wäre.
Oder stecke ich die Ziele einfach zu hoch an?

Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Do, 17.Mai 2007, 10:55
Hallo lady katarina
ich meinte damit (in meiner nehe) das in wien oda so ist (45min von mir entfernt) und nicht in tirol oda so.
ich muss mich auch erst überwinden in ein studio zu gehen, da ich noch nie in einem war und noch sehr jung bin und ich auch belächelt werde wenn ich sage ich bin 18. Habe aber schon erfahrung in diesem bereich. hatte auch schon immer die neigung zu sm seit ich weiß was sex bedeutet und jetzt bin ich glücklich das ich mit dieser neigung nicht aleine bin weil ich anfangs dachte ist das eigendlich normal? aber auf seine art ist es normal.
Es ist einfach schwer eine studio zu finden was mir passt und mich nicht belächelt weil noch sehr jung bin.

mfg Mario (sklave1989)
schöne Grüße sklave 1989

Do, 17.Mai 2007, 15:31
Lieber Mario,

ich finde es traurig, wenn Du nicht ernst genommen wirst. Auch wenn ich es persönlich schöner fände, wenn Du deine ersten SM-Erfahrungen nicht im Profi-Bereich, sondern mit einer lieben Freundin machen könntest, einfach weil ich es schade finde.

Wer belächelt Dich? Warum? Ich würde es gar nicht wirklich erwähnen. Oder siehst Du noch recht jung aus und könntest unter Umständen dadurch dann Probleme bei einem Treffen haben?

Ich habe Dich da wohl ein bissi mißverstanden. Für mich hat es sich so angehört als wenn Du in unmittelbarer Umgebung ein Studio suchst.
Gut, in Wien ist das vielleicht etwas leichter als in den Bundesländern.

Schau, es muß ja nicht gestern sein. Ich weiß schon, man hat was für sich entdeckt, möchte es endlich erleben - Du kannst Dich glücklich schätzen, daß Du es schon so jung angehst. Viele haben ihr halbes Leben lang davon geträumt - dann soll es auch bald wie möglich passieren.
Ich kenne das von mir. Auch ich haben schon sehr früh herausgefunden, daß mir das gefällt, noch lange, bevor ich einen Namen dafür hatte.

Geh es einfach langsam an. Schau herum, such Dir die Domina aus, die Dir gefällt. Gut, noch immer kein Garant dafür, daß Ihr dann auch wirklich zusammenpasst. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß!
Wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück.

Lieben Gruß,
Katarina

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Fr, 18.Mai 2007, 10:32
Hallo lady katarina
danke für deine netten worte.
und ich hatte schon SM erfahrung gemacht über kontakte es war schön und sehr spannent aber einfach nich das, dass ich sagen kann das war es .
danke nochmals
mfg mario (sklave1989)
schöne Grüße sklave 1989

Fr, 18.Mai 2007, 12:16
hallo sklave 1989
mit deinen neigungen bist sicher nicht alleine
sei vorsichtig mit deiner auswahl, sind wirklich einige abzockerinnen dabei
muß mich da erst gar nicht äußern, lady nina in der lärchenfelderstr. und lady elize sind nicht zu empfehlen, würde sagen versuch es erst gar nicht, geau so auch lady madleine, will und darf aber auch keine schlecht machen, uuups , das ist ja geschäftsschädigend
was wirklich zu empfehlen ist , schwierig.... jeder mensch hat andere vorstellungen und fantasien, , versuch es selber, meißt geht aber beim probieren und herausfinden eine menge kohle drauf

Sa, 19.Mai 2007, 00:39
Grüß Euch Ihr zwei!

Darf ich Euch gleich vorweg einladen, mein Forum ganz unten besuchen!
Ich würde gerne mit Euch, natürlich auch mit allen andren Usern hier im Forum über einige Themen, die hier angesprochen, teils nur angerissen wurden, sprechen!

Wie schon im Thread von Lady D. angesprochen, möchte ich ehrlich gesagt nicht den Thread von Lady Tatjana hier verwenden, um über mich zu sprechen.
Abgesehen davon, können wir gern bei mir in meinem kleinen Reich auch über Preise und co sprechen.

Auch wenn im Forum heir Preisdiskussionen nicht gern gesheen sind, bei mir können wir gern die div. Aspekte besprechen.

Schaut doch einfach vorbei - ich eröffne dort einfach die Themen, die hier angesprochen wurden.
Würde mich freuen!

Lieben Gruß aus Wien,
Katarina

Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“