Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Sa, 12.Mai 2007, 16:02
Hallo AV

Vielen Dank für den Hinweis. Location ist nicht alles, aber für manche Spiele ganz hilfreich. Zu den Ladies kann ich nichts sagen. Bis auf die Contassa, die ich früher einmal kennen gelernt habe, kenne ich alle nicht. Ist das gut oder schlecht?

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 12.Mai 2007, 17:48
Ein bisschen mehr als die Stichwörter hätte die gute Dame ja proklamieren können!

Hat schon jemand die Stahlkammer gesehen?

Viele Grüsse,
Geniesser :)
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 12.Mai 2007, 17:52
geniesser67 hat geschrieben:Ein bisschen mehr als die Stichwörter hätte die gute Dame ja proklamieren können!

Hat schon jemand die Stahlkammer gesehen?

Viele Grüsse,
Geniesser :)
Das habe ich auch gedacht. Aber vielleicht will sie Spannung für die Neueröffnung nicht kaputt machen oder die schrauben bis zum letzten Moment und haben noch keine Bilder.

Kommt ja nicht so selten vor, dass die Handwerker hinten rausgehen, während die Gäste vorne schon herein kommen.

Oder war die Neueröffnung schon?

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 12.Mai 2007, 17:54
@Jeanies

Von früher ist bis auf die Contessa niemand mehr dort anwesend. Vivian kenne ich noch und die war auch immer sehr zuverlässig! Die Contessa hat aber auch immer gut gearbeitet, obwohl sie etwas distanziert wirkte.

Sa, 12.Mai 2007, 17:57
Und diese Distanziertheit hatte ich aus der HP immer interpretiert und bin deshalb bisher nicht hin - vielleicht sollte ich es überdenken?

Bin für anregungen dankbar!

Viele Grüße,
Geniesser67

Sa, 12.Mai 2007, 18:00
AV_ hat geschrieben:@Jeanies

Von früher ist bis auf die Contessa niemand mehr dort anwesend. Vivian kenne ich noch und die war auch immer sehr zuverlässig! Die Contessa hat aber auch immer gut gearbeitet, obwohl sie etwas distanziert wirkte.
@AV

Im CBC war ich noch nie bei ihr. Ich kenne sie noch aus der Zeit davor bei von Bergen (ich schmeiße immer den Vornamen durcheinander: Ingrid, Britta??? egal)

Im CBC hatte ich u.a. Lady Devil, Chris und Lady Ivana kennengelernt.

Sind aber alle nicht mehr da. Von denen wärde ich aber auch nur zu Lady Ivana nochmal gegangen.

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 12.Mai 2007, 18:05
@Jeanies

Britta von Bergen, oh man vergeht die Zeit wie im Flug! :-D
Madame Brigitte, Cassandra Casal, Annabelle und noch andere von früher durfte ich dort kennenlernen. Leider ist niemand mehr von den damaligen Damen dort anwesend und seid dem mir das mit Marlene passiert ist, habe ich dem Studio den Rücken gekehrt!

Sa, 12.Mai 2007, 18:13
AV_ hat geschrieben:@Jeanies

Britta von Bergen, oh man vergeht die Zeit wie im Flug! :-D
Madame Brigitte, Cassandra Casal, Annabelle und noch andere von früher durfte ich dort kennenlernen. Leider ist niemand mehr von den damaligen Damen dort anwesend und seid dem mir das mit Marlene passiert ist, habe ich dem Studio den Rücken gekehrt!
@AV

Mich zieht im Moment auch nichts dorthin. Es gibt zu viele spannende Alternativen.

Lady Tanja war ja früher auch dort, aber ich habe sie erst bei Malbert kennengelernt. Grundsätzlich kann ich gegen das CBC nichts schlechtes sagen. Die Erfahrungen waren unterschiedlich, aber das lag an den Damen und nicht am Studio grundsätzlich. Das fand ich sogar recht ansprechend. Auch wie man dort aufgenommen wurde.

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 12.Mai 2007, 18:20
Nach den Äußerungen werde ich dieses Studio erst einmal weiter im Forum beobachten, bevor ich es selber in Augenschein nehme!

Danke Euch für die Tips!

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke

Sa, 12.Mai 2007, 18:25
geniesser67 hat geschrieben:Hallo Admins!

Die Systemzeit bei Euch geht um 50 Minuten nach!

Viele Grüße,
Geniesser67
Das hat mich auch immer verwirrt. Jetzt müsste ich mich wahrscheinlich erst wieder an eine Änderung gewöhnen.

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 12.Mai 2007, 18:28
Fände eine Korrektur trotzdem schön - sollte vielleicht mal eine P.M. an die Moderatoren abschicken - mich stört es echt....

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke

Sa, 12.Mai 2007, 18:46
geniesser67 hat geschrieben:Fände eine Korrektur trotzdem schön - sollte vielleicht mal eine P.M. an die Moderatoren abschicken - mich stört es echt....

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Wer/was hindert Dich?

Herzliche Grüße
winke winke

Zurück zu „Dominas in Essen“