Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Djana Latexxa

So, 06.Mai 2007, 08:31
Ich war am letzte Woche im Heaven & Hell und wollte eigentlich zu Miss Bea. Dort angekommen wurde mir Djana Latexxa vorgestellt und wir einigten uns darauf, dass die Session mit Djana beginnt und nach der Hälfte Miss Bea diese ablöst.
In Wirklichkeit ist Djana Latexxa noch viel hübscher als auf den Bildern! Zu Beginn der Session erst Stiefel lecken, dann wurde ich ans Kreuz gefesselt und die Brustwarzen und die Eier wurden "behandelt". Im Anschluss erfolgten die gewünschten Analspiele auf dem Bock, wobei hier Miss Bea ins Zimmer trat und die Session weiterführte. Von ihr durfte ich dann NS geniessen und anschliessend, während einer weiteren Analbehandlung, abspritzen.

Fazit: Die Session war spitze und es besteht auf jeden Fall Wiederholungsgefahr, wobei ich dann wohl Djana Latexxa für eine ganze Stunden buchen würde.

Preise findet ihr im Memberbereich.

Mi, 09.Mai 2007, 20:14
Sehr empfehlenswerte Lady, die eine aussergewöhnlich attraktive und erotische Erscheinung mit authentischem Sadismus verbindet - leider intim unberührbar geblieben. %knall% Grosszügige Zeitkalkulation bei üblichen Preisen.

Do, 10.Mai 2007, 11:13
Hi zusammen,

also das mit dem "Unberührbar" trifft vielleicht nicht ganz oder nicht immer zu: Ich hatte gestern das Vergnügen zu einer Stunde Facesitting & Atemreduktion im Heaven & Hell. Bea war leider krank (by the way: Grüße, und ich hoffe, es geht besser), deshalb saßen Djana und Gina auf mir – und zwar "pur" und sehr ausdauernd. Ab und zu unterbrochen durch HOM und andere Gemeinheiten. Echt ein entzückendes Duo. So eine gesunde Mischung aus Sadismus und Verspielheit. Djana ist in der Tat ein sehr reizender Neuzugang dort – und ich hatte das Gefühl, dass ihr das Thema Atemreduktion in allen Variationen sehr großen Spaß macht. Wer sie mal in Action bei diesem Thema sehen möchte, kann das unter smother.de oder homsmother.de erleben. Sie spielt wohl auch in anderen Produktionen mit – falls da jemand was weiß, und hier mal die Internetadresse dazu postet, wär´s schön.
Also ich sage in jedem Fall rundum empfehlenwert – und für mich sehr starke Wiederholungsgefahr.

Grüße

niklas
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“