Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Do, 31.Mai 2007, 17:34
wenn man peitsche.de oder am dominazone guckt , steht es bei Latexxa: "natürlich liebt sie die berührbare Dominanz."

Guckt man weiter, ist http://www.domina-bea und http://www.voegelnest.com/ das gleiche stelle. Deswegen finde ich die frage eigentlich nicht als eine überraschung. Wie berührbar ist berühbar? Könnte wahrscheinlich etwa höfflicher formuliert werden, vielleicht, ohne die Frauen so als objekt zu sehen.
Erfinder des "Dominamobbings"

Di, 05.Jun 2007, 11:57
Hi MH,

kannst Du etwas genauer über das Session-Outfit der Herrin berichten? Waren die zu leckenden Stiefel overknees gewesen? Ist das Studio empfehlenswert?

Danke und Grüße,
J.

Videofilm mit Lady Latexxa

Do, 07.Jun 2007, 13:13
Gestern habe ich mir aus der Videothek einen Film mit Lady Djana Latexxa als Darstellerin ausgeliehen.

Titel: Sklavendasein, EVS Filmproduktion, Dauer 1:10 Std

Der Film ist geeignet, sich ein "Bild" von Ihr zu machen.

Im ersten Teil wird ein Sklave von einer Domina mit Gesichtsmaske erzogen, im zweiten Teil erzieht Lady Djana Latexxa ohne Gesichtsmaske einen Sklaven. Entweder hat sich die Lady deutlich verändert oder im ersten Teil erzieht eine andere Domina. Grund: die erste Lady ist nicht so schlank, weist sehr volle Lippen auf und hat eine Narbe oberhalb des linken Ellbogens.

Lady Djana Latexxa trägt im Film das schwarz-grüne Lackkleid, das auch auf der Homepage von Heaven & Hell zu sehen ist.

Sa, 16.Jun 2007, 10:43
@JD: Die Stiefel waren kniehoch bei ihr. Darüber hatte sie einen Latexoberteil bzw. Latexrock, der sehr hoch geschnitten war :shock:
Das Studio ist sehr sauber und nach dieser sehr positiven Erfahrung für mich (sowohl mit Djana als auch mit Bea) werd ich wohl noch öfter dort vorbei schauen

Djana Latexxa

So, 24.Jun 2007, 21:46
Hi Leute,

Djana Latexxa ist eine wunderschöne Lady und das sie ein fabel für Latex hat, macht
Sie für mich noch Interessanter!
Einige Filme habe ich schon von Ihr gesehen, was Sie da zeigt, ist schon mal nicht schlecht.
Werde mir mal ein Termin geben lassen und mich zu Ihren Füssen werfen.

P.s.: Djana Latexxa Sie sind göttlich schön!

Mo, 25.Jun 2007, 22:34
Hallo Analyst,
zwei Titel habe ich noch im Kopf, der eine heißt Göttinnen in Latex und die Gummipuppe!
Schwerpunkt in diesen Filmen ist Latex, wie Ihr Name schon sagt Ihr Fabel ist wohl Latex.

Gruß Outsider
%klatsch%

Sa, 30.Jun 2007, 13:30
ich habe vor einiger Zeit hier in der Videothek auch eine Film mit der Lady entdeckt. Ich muß dazu sagen, das mir solche Filme in der Regel garnicht gefallen, entweder sind sie langweilig oder einfach nur peinlich.
Aber man fällt ja doch immer wieder auf die cover rein, oder denkt sich, naja, vielleicht ist dieser ja besser.

Ich hab keine Ahnung mehr wie der Film hieß, aber er war einfach fantastisch, was nicht zuletzt einfach nur an der Präsenz der Lady lag!

Dieser Frau nun auch real dienen zu dürfen ist eine überwältigende Vorstellung, nur leider liegt Karlsruhe so unerreichbar weit weg %puh%

Aber die Karlsruher sind definitiv beneidenswert

zwink

Djana Latexxa

So, 20.Jul 2008, 22:00
Liebe Gemeinde!

Ich kenne Lady Djana Latexxa aus Filmen und hab schon lange den Wunsch, mich dieser Traumfrau zu unterwerfen, doch wenn ich den Namen in der Sachmaschine engebe, komm ich zwar auf ihre Seite, doch ich finde nichts, daß man sie in einen Studio besuchen kann. Hier im Forum habe ich gelesen, daß sie im Heaven & Hell ist, aber dort ist sie nicht mehr, zumindestens nicht mehr auf der HP vom Heaven & Hell.
Kann mir jemand sagen, ob man sie noch besuchen kann und wenn ja, dann wo.
Vielen Dank!

Liebe Grüße Thommy!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“