Hallo Roxana Sallés
Wir haben geschrieben:
Code: Alles auswählen
PS, Roxana Sallés, wenn ich das mal so sagen darf, auf Ihren Foto sehen Sie verdamt heiß aus, da würde man am liebsten mal angrapschen, grins
Würde man gerne? Ein Satz gut platzierte Ohrfeigen kommt auch verdammt heiß. lol
Ich habe mir vorhin mal Ihre Seite mit Ihren sehr heißen Fotos angesehen und ich muß sagen das es die eine oder andere Ohrfeige wehrt ist, frech grins. Denn Sie haben wirklich einen wundervollen Körper.
Mechanik hat geschrieben:
AUFHOERN!!..Sonst vergesse ich den Gentlemen und werde auch zum Grabscher(smile)
Trau Dich, ich lasse Dir gerne den Vortritt, grins. Oder noch besser, ich grapsche und Du bekommst Die Strafe dafür, frech grins.
Und Du hast auch geschrieben:
Und wie sieht es mit Terminen aus,wenn vorher ein Mailkontakt stattgefunden hat
Ist doch egal ob die Terminvereinbarung mit dem Telefon vereinbart worden ist, per Mail vereinbart worden ist, oder per Brief mit unserer guten alten Post. Wenn ein Termin steht, dann hat man den einzuhalten und wenn der Termin ohne einen treffenden Grund nicht eingehalten wird, sollte eine Entschädigung fällig sein. Entweder von dem Gast der unentschuldigt fehlt, (weil die Lady bereitet sich ja vor) oder von der Lady wennl sie Ihren Gast nicht herein lässt weil schon jemand anderes bei ihr ist. Ich finde so etwas gehört bestraft.
Liebe Grüße,
LeoLoewenherz