Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

So, 06.Mai 2007, 22:05
@Jeanies:

Domhunter schrieb:
Und: Ausnahmen bestätigen ja auch ab und an mal die Regel, oder? ( Zum Beispiel, wenn man im Dominaforum Vorkontakt mit Domina gehabt hat pp. )
Diese Ausnahmen besitzen eine Art "Real-Status".
Insofern bedeutet das für mich zu großer Wahrscheinlichkeit Verbindlichkeit und keine Reue:-)

Vielleicht keine schlechte Idee? Den Usern die es ernst und aufrichtig mit vereinbarten Terminen meinen und als zuverlässig gelten einen "Real-Status" vergeben zu können, oder zumindest für die Herren die gern damit ausgezeichnet wären?
Es wäre ebenfalls eine Möglichkeit und dennoch diskret.

Liebe Grüße,
Roxana

So, 06.Mai 2007, 22:14
@Jeanies:
Aber wer ein Gentlemen ist, der hält auch den Termin ein, versucht es zumindest, oder sagt am Telefon ab wenn es wirklich nicht gehen sollte.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz

PS, Roxana Sallés, wenn ich das mal so sagen darf, auf Ihren Foto sehen Sie verdamt heiß aus, da würde man am liebsten mal angrapschen, grins
Würde man gerne? Ein Satz gut platzierte Ohrfeigen kommt auch verdammt heiß. %lol%

immerhin 80 Prozent

So, 06.Mai 2007, 22:21
Roxana Sallés hat geschrieben: Würde man gerne? Ein Satz gut platzierte Ohrfeigen kommt auch verdammt heiß. %lol%
AUFHOERN!!..Sonst vergesse ich den Gentlemen und werde auch zum Grabscher(smile)

@Roxana

Und wie sieht es mit Terminen aus,wenn vorher ein Mailkontakt stattgefunden hat? Laut Lady Anna von Sax erscheinen 80 Prozent von denen tatsächlich...

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

So, 06.Mai 2007, 22:59
Hallo Roxana Sallés

Wir haben geschrieben:

Code: Alles auswählen

PS, Roxana Sallés, wenn ich das mal so sagen darf, auf Ihren Foto sehen Sie verdamt heiß aus, da würde man am liebsten mal angrapschen, grins

Würde man gerne? Ein Satz gut platzierte Ohrfeigen kommt auch verdammt heiß. lol
Ich habe mir vorhin mal Ihre Seite mit Ihren sehr heißen Fotos angesehen und ich muß sagen das es die eine oder andere Ohrfeige wehrt ist, frech grins. Denn Sie haben wirklich einen wundervollen Körper.

Mechanik hat geschrieben:

AUFHOERN!!..Sonst vergesse ich den Gentlemen und werde auch zum Grabscher(smile) 
Trau Dich, ich lasse Dir gerne den Vortritt, grins. Oder noch besser, ich grapsche und Du bekommst Die Strafe dafür, frech grins.

Und Du hast auch geschrieben:

Und wie sieht es mit Terminen aus,wenn vorher ein Mailkontakt stattgefunden hat
Ist doch egal ob die Terminvereinbarung mit dem Telefon vereinbart worden ist, per Mail vereinbart worden ist, oder per Brief mit unserer guten alten Post. Wenn ein Termin steht, dann hat man den einzuhalten und wenn der Termin ohne einen treffenden Grund nicht eingehalten wird, sollte eine Entschädigung fällig sein. Entweder von dem Gast der unentschuldigt fehlt, (weil die Lady bereitet sich ja vor) oder von der Lady wennl sie Ihren Gast nicht herein lässt weil schon jemand anderes bei ihr ist. Ich finde so etwas gehört bestraft.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

So, 06.Mai 2007, 23:28
LeoLoewenherz hat geschrieben: Trau Dich, ich lasse Dir gerne den Vortritt, grins. Oder noch besser, ich grapsche und Du bekommst Die Strafe dafür, frech grins.
Genau das ist mir ,als ich 14 war,mit einer Italienerin in der Dorfdisco
passiert.Ein traumatisch-schönes Erlebnis.

LeoLoewenherz hat geschrieben: Ist doch egal ob die Terminvereinbarung mit dem Telefon vereinbart worden ist, per Mail vereinbart worden ist, oder per Brief mit unserer guten alten Post.
Eben nicht.Wenn ein Austausch auf Mailbasis stattfindet,lernt man sich vorab kennen.Natürlich keine Romane a la "Krieg und Frieden".
Einfach soweit,bis sich die Lady ein Bild machen kann ,wer man ist ,wie man ist und was man zusammen mit ihr erleben möchte...

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mo, 07.Mai 2007, 16:19
Mal umgekehrt betrachtet:

Ich unterdrücke mein Nummer nur dann nicht, wenn ich genau weiß, es geht 100%ig eine Dame ans Telefon, die ich schon persönlich kenne und der ich vertraue.

Ansonsten gilt für mich Nummer unterdrücken - denn ich weiß ja nicht wer sie zu sehen bekommt und was aus langer Weile oder sonst welchen Gründen damit passiert.

Ich gehe davon aus, dass 99,9 % der professionellen Damen diskret sind. Leider hat mich 0,1% aber auch schon Lehrgeld zahlen lassen.

Ich habe aber auch vollstes Verständnis, wenn die Damen genervt sind und keine Termine vergeben an Leute die sie nicht kennen.

Mo, 07.Mai 2007, 22:52
Roxana Sallés hat geschrieben:@Jeanies:
Aber wer ein Gentlemen ist, der hält auch den Termin ein, versucht es zumindest, oder sagt am Telefon ab wenn es wirklich nicht gehen sollte.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz

Würde man gerne? Ein Satz gut platzierte Ohrfeigen kommt auch verdammt heiß. %lol%
@Roxana

Leider war das Zitat nicht von mir, aber ich kann LeoLoewenherz voll verstehen! :-D

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 07.Mai 2007, 22:56
Roxana Sallés hat geschrieben:@Jeanies:

Domhunter schrieb:
Und: Ausnahmen bestätigen ja auch ab und an mal die Regel, oder? ( Zum Beispiel, wenn man im Dominaforum Vorkontakt mit Domina gehabt hat pp. )
Diese Ausnahmen besitzen eine Art "Real-Status".
Insofern bedeutet das für mich zu großer Wahrscheinlichkeit Verbindlichkeit und keine Reue:-)

Vielleicht keine schlechte Idee? Den Usern die es ernst und aufrichtig mit vereinbarten Terminen meinen und als zuverlässig gelten einen "Real-Status" vergeben zu können, oder zumindest für die Herren die gern damit ausgezeichnet wären?
Es wäre ebenfalls eine Möglichkeit und dennoch diskret.

Liebe Grüße,
Roxana
@Roxana,

das wär doch was: ein geheimer Code, an dem alle Ladies, die mitmachen, erkennen können, ob ein Kunde zuverlässig ist oder nicht. Lässt sich das realisieren?

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 08.Mai 2007, 00:34
Hm, wie soll das denn mit dem Geheimcode gehen? Wenn man als Neukunde zum allerersten mal ein Studio besucht dann weis die Herrin nicht wie zuverlässig Dieser Kunde ist und so kann es auch keinen Geheimcode geben, aber wenn die Herrin den Kunden kennt und sie sich darauf verlassen kann, dann ????????????
Scheiße dann geht es ja auch nicht, weil die Herrin ja nicht weis zu welcher anderen Herrin der Kunde noch geht.

Also ich weis nicht wie das mit dem Code gehen soll.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Re: Ja, wer kommt denn nun ???

Di, 08.Mai 2007, 13:14
Jeanies hat geschrieben:
LadyLotus hat geschrieben:
Jeanies hat geschrieben:Führt Ihr denn auch "schwarze Listen"?
Ja. :-D
Würde ich auch machen! Und was schreibt ihr da rein und was passiert, wenn sich jemand nochmal meldet?
Was wir in unsere Listen schreiben ist individuell und (sorry :)) geht dich auch gar nichts an. Wichtig ist vor allem, daß andere Damen über schlechte Erfahrungen informiert werden.

Was diese dann machen, sollte sich "so jemand" nochmal melden, wird jede für sich selbst entscheiden.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Mo, 28.Mai 2007, 18:48
Jeanies hat geschrieben:
Roxana Sallés hat geschrieben: Würde man gerne? Ein Satz gut platzierte Ohrfeigen kommt auch verdammt heiß. %lol%
Jeanies hat geschrieben: @Roxana

Leider war das Zitat nicht von mir, aber ich kann LeoLoewenherz voll verstehen! :-D

Herzliche Grüße
winke winke
*flüster: Sie war sicher mal ein model, bei dem aussehen.. :zwink :)
LadyLotus hat geschrieben:
Jeanies hat geschrieben:
LadyLotus hat geschrieben: Ja. :-D
Würde ich auch machen! Und was schreibt ihr da rein und was passiert, wenn sich jemand nochmal meldet?

Was wir in unsere Listen schreiben ist individuell und (sorry :)) geht dich auch gar nichts an. Wichtig ist vor allem, daß andere Damen über schlechte Erfahrungen informiert werden.

Was diese dann machen, sollte sich "so jemand" nochmal melden, wird jede für sich selbst entscheiden.

Gruss
Lady Lotus
IG Dominanz.. quasi die zentrale Auskunftstelle. Au! diese Gedankenspiele von mir schon wieder.. :zwink (Ich will das jetzt nicht ins lächerliche ziehen. NEIN, es ist mir ernst!) gruss

Mi, 30.Mai 2007, 23:57
Zum Thema:

Um Nichterscheinen der Gäste auszuschliessen oder zu verringern, bietet es sich an, ausgemachte Termine am selben Tag 2 Stunden vorher telefonisch bestätigen zu lassen oder die Hälfte des Betrages per Vorkasse zu verlangen.

Ich selbst lasse mir die Termine einfach immer bestätigen - ging bisher immer gut. Wird er nicht bestätigt, bin ich auch nicht zur Session am Ort %klatsch%

Lady Xynthia winke winke
Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!

Mo, 17.Sep 2007, 08:36
Ich mache das jetzt so, da ich sowieso nicht allzuviel Freizeit habe, bin ich jetzt einfach an bestimmten Tagen im Studio.Dann können die, die gerne "spontan" kommen wollen anrufen und erscheinen.Wenn niemand kommt, kann ich in ruhe mit Madame Carah Kaffe trinken und quatschen*g*
Das hat sich bisher gut bewährt.
Ich gehe mitlerweile auch ans Telefon wenn jemand mit unterdrückter Rufnummer anruft.Ich kann das ja verstehen wenn jemand Skrupel hat, wer weiß ob da nicht eine ist, die zurück ruft, das könnte mitunter peinlich werden.
Mit Anzahlungen habe ich in sofern Erfolg gehabt ,wenn jemand z.B mich als Begleitung für einen Clubbesuch ect. bucht.Das ist ja ein erheblicher Zeitaufwand den ich im vorraus planen muss.

Gruss Lady XYZXYZ
Offene Fragen? Ein Anruf genügt!

Mo, 17.Sep 2007, 09:24
Ersttermine heißen bei mir ja Kennenlerndates und sind dazu da, eine gemeinsame Basis zu schaffen. Also Vorgespräch etc. und ggf. das Schaffen einer gemeinsamen Basis.
Diese Kennenlerndates, die in der Regel telefonisch aufgrund einer Zeitungsanzeige o.Ä. gemacht worden sind, lasse ich mir zwei Stunden vor dem Termin bestätigen. Wer den Termin nicht bestätigt, hat dann nicht mal meine Adresse, denn auch diese bekommt man erst bei dem Bestätigungsanruf.

Doppelte Termine gibt es bei mir nicht, was zwar eine Menge Ausfall bedingt, aber damit lebe ich derzeit "einfach" ;)

Bei Sessions, die von Jemandem gebucht werden, der eine längere Anfahrt hat, kann das Kennenlerntreffen durch eine Mailkonversation ersetzt werden. In diesen Fällen ist tatsächlich eine Anzahlung obligatorisch, weil ich diese Mails nicht mal eben zwischen Tür und Angel schreibe und mir eine Menge Gedanken dazu mache. Da wäre es erstrecht nervig, wenn derjenige dann nicht erscheint.
Bei Buchungen außerhalb meines Wohnortes sind die Regeln logischerweise nochmal ganz anders, denn schließlich ist das eine Menge Aufwand in jeglicher Hinsicht.

Übrigens rufe ich niemals zurück und gehe auch an Telefonate, die mit unterdrückter Nummer kommen.

Misses X
interessiert, engagiert... aber ganz am Anfang.
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“