Hallo Roxana Sallés
Sie haben geschrieben:
Code: Alles auswählen
Mittlerweile ist daher die einfachste Lösung alle Termine neuer Interessenten anzunehmen, wer zuerst kommt, malt zuerst und nur an Stammgästen feste Termine zu vergeben.
Genau wie Jeanies es geschrieben hat finde ich das auch nicht akzeptabel, denn wenn ich es schaffe einen Termin bei einer Lady aus mache, sollte er auch eingehalten werden.
Mal angenommen ich habe ein Termin bei einer Herrin aus gemacht, durch Schwindeleien und Notlügen habe ich mir dann mit Müh und Not den Tag frei bekommen. Ich fahre dann mit dem Zug von Nürnberg nach Berlin, Hamburg, Essen, Leipzig, oder in eine andere Stadt, da bin ich dann ziemlich lange unterwegs und damit ich frisch und ausgeruht bei der Lady auftauche fahre ich natürlich einen Tag vorher in Diese Stadt. Das heißt, das ich dann eine Übernachtung brauche, wenn man das dann alles zusammen zählt z. B. min. 100€ für die Zugfahrt (Hin und zurück) ca, 50€ für eine Übernachtung und dann noch ca. 50€ als Reserve um sich z. B. etwas zum essen kaufen zu können. Da kommen dann mindestens 200€ zusammen. Und dann steht man endlich zum vereinbarten Termin vor der Türe, drückt mit rasenden Herzen, weichen Knien und zitternden Fingern auf den Klingelknopf und wird dann abgewimmelt weil schon jemand 5 Minuten früher geschellt hat? Das ist für mich unverzeilich und weil ich sowieso schon sooo oft von der Frauenwelt verarscht worden bin wird das Vertrauen in die Frauenwelt noch stärker in mir gertrübt werden und ich werde dann nicht nur extrem enttäuscht, sondern auch sehr wütend und traurig zugleich sein, denn so bekomme ich wieder mal eine Bestätigung das man den Frauen einfach nicht trauen kann. Ach ja, und die 200€ sind dan futsch, außer das Studio ersetzt einem den Schaden.
Liebe Roxana Sallés,
Ich möchte Sie jetzt nicht persönlich angreifen, aber so wie Sie die Termine machen finde ich es über haupt nicht richtig. Warum veranlassen Sie denn nicht eine Vorkasse von z. B. 50€? Denn dann wird es keinen mehr geben der einen Termin fallen lässt ohne bescheid zu geben. Denn das wäre 1000 mal besser als das was Sie jetzt tun.
Liebe Grüße,
LeoLoewenherz