Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara

So, 06.Mai 2007, 15:16
@Roxana,

die geschilderten Erfahrungen sind für mich wirklich nicht nachvollziehbar. Was sind das für Typen, die anscheinend Spaß daran haben, sich so zu verhalten? Habe die nicht das Geld für einen Studiobesuch und geilen sich daran auf oder lassen so ihren Frust heraus? Langeweile? Lust andere zu ärgern? Aber woran merken sie, ob sie erfolgreich waren?

Ich kann auch Deine Reaktion verstehen. Aber was ist z.B. mit mir? Ich halte mich an Verabredungen und suche immer wieder neue Erlebnisse und Erfahrungen, d.h. ich bin gelegentlich auch kein Stammgast. Es bereitet mir gewisse Mühen, mich frei zu machen und gelegentlich nehme ich auch längere Anreisen in Kauf. Und dann komme ich mit Termin und es nützt mir überhaupt nichts wegen der beschriebenen Überbuchung und ich darf unverrichteter Dinge wieder gehen? Das wäre für mich nicht akzeptabel!

Herzliche Grüße
winke winke

So, 06.Mai 2007, 16:52
Hallo Roxana Sallés

Sie haben geschrieben:

Code: Alles auswählen

Mittlerweile ist daher die einfachste Lösung alle Termine neuer Interessenten anzunehmen, wer zuerst kommt, malt zuerst und nur an Stammgästen feste Termine zu vergeben. 
Genau wie Jeanies es geschrieben hat finde ich das auch nicht akzeptabel, denn wenn ich es schaffe einen Termin bei einer Lady aus mache, sollte er auch eingehalten werden.
Mal angenommen ich habe ein Termin bei einer Herrin aus gemacht, durch Schwindeleien und Notlügen habe ich mir dann mit Müh und Not den Tag frei bekommen. Ich fahre dann mit dem Zug von Nürnberg nach Berlin, Hamburg, Essen, Leipzig, oder in eine andere Stadt, da bin ich dann ziemlich lange unterwegs und damit ich frisch und ausgeruht bei der Lady auftauche fahre ich natürlich einen Tag vorher in Diese Stadt. Das heißt, das ich dann eine Übernachtung brauche, wenn man das dann alles zusammen zählt z. B. min. 100€ für die Zugfahrt (Hin und zurück) ca, 50€ für eine Übernachtung und dann noch ca. 50€ als Reserve um sich z. B. etwas zum essen kaufen zu können. Da kommen dann mindestens 200€ zusammen. Und dann steht man endlich zum vereinbarten Termin vor der Türe, drückt mit rasenden Herzen, weichen Knien und zitternden Fingern auf den Klingelknopf und wird dann abgewimmelt weil schon jemand 5 Minuten früher geschellt hat? Das ist für mich unverzeilich und weil ich sowieso schon sooo oft von der Frauenwelt verarscht worden bin wird das Vertrauen in die Frauenwelt noch stärker in mir gertrübt werden und ich werde dann nicht nur extrem enttäuscht, sondern auch sehr wütend und traurig zugleich sein, denn so bekomme ich wieder mal eine Bestätigung das man den Frauen einfach nicht trauen kann. Ach ja, und die 200€ sind dan futsch, außer das Studio ersetzt einem den Schaden.

Liebe Roxana Sallés,

Ich möchte Sie jetzt nicht persönlich angreifen, aber so wie Sie die Termine machen finde ich es über haupt nicht richtig. Warum veranlassen Sie denn nicht eine Vorkasse von z. B. 50€? Denn dann wird es keinen mehr geben der einen Termin fallen lässt ohne bescheid zu geben. Denn das wäre 1000 mal besser als das was Sie jetzt tun.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

So, 06.Mai 2007, 17:40
Hier wurde die Frage nach dem Warum gestellt. Warum manche einen Termin vereinbaren, den die sowieso nicht wahrnehmen werden.
Ich pers. halte nichts von Psychoanalyse und deren Erklärungsversuchen. Was mir aber auffällt ist eine Ausweitung von Wettbewerbsverhalten. Was ich damit meine sind Spiele wie im Staßenverkehr "dem habe ich es aber gezeigt". Es wird um jedes Prozent gestritten nur um Recht zu bekommen, den schwächeren auszumachen und noch tiefer zu treten.
Eine Domina, als Geschäftsfrau, störe "ich" deren Geschäft, welches "ich" aus finanziellen Gründen oder wegen Moral oder fehlender Perönlichkeit, nicht nutzen kann und werden. Neugierig von von den Medien gepuschten Hype SM bekomme "ich" mit SM Kontakt ABER zeige sofort, das "ich" "über" der Situation, ja sorar über der Dame stehe, in dem "ich" es mir leisten kann, Termine platzen zu lassen ohne jede Konsequenz. Auf Arbeit würde es da ein paar hinter die Löffel geben!!

Ich persönlich kann da schon sehr stinkig werden, wenn mir meine Termine einfach so versaut werden.

Ich glaube bei einem regulären Schwanzvergleich ziehen die den "Kürzeren" :-)

So, 06.Mai 2007, 18:01
Ich übermittle durch meinen Anschluß nie meine Rufnummer und daher ist dies schon einmal nicht drin, ohne, daß es bösartig ist:) :)

So, 06.Mai 2007, 18:26
@Leo Löwenherz:

Ach Leo, ich glaube nicht, das ich nun das Übel an der Wurzel bin und deinen Glauben von Gerechtigkeit und Frauen nun vollends zunichte mache.
Du wie jeder andere, den diese nachvollziehbare Variante stört wird auch sicher Möglichkeiten finden, es ja nicht die Norm die ich für meine Termin-Abwicklung händle.
Ein akzeptabler Weg ist eine Anzahlung.
Ich habe diesen Weg gewählt um mich vor Ausfällen zu schützen und es funktioniert einwandfrei, denn leider kann man anders die in letzter Zeit geballten Versuche nicht ausmerzen.

@derMann:

Es gibt Herren die nie eine Lady persönlich kontaktieren würden sondern den Weg über das Studio suchen, manchen haben auch nicht zwangsläufig eine spezielle Dame im Auge.
Und das ist völlig ok.
Ich möchte nun mal lieber die Gäste denen die Intensivität von Bedeutung ist und die ihre Wahl gut überdacht haben, das mag an meinem Stolz liegen und ja.... mir imponiert es auf eine gewisse Weise erobert zu werden und ich habe einen Faible für Gentlemens und Stil:-)
Das kann man nun wieder deuten wie man will:-)

Liebe Grüße,

Roxana

So, 06.Mai 2007, 18:36
@Roxana

Verstehe ich das richtig? Kontaktaufnahme per Mail oder telefonisch, wenn Du meinst es passt, einigt man sich auf einen Termin und dann kommt erst einmal die Kontonummer? Nach erfolgter Überweisung kann man dann sicher sein, dass der Termin klappt und sonst, d.h. wenn man mit einer Vorauszahlung nicht einverstanden ist, braucht man erst gar keinen Kontakt aufnehmen?

Herzliche Grüße
winke winke

So, 06.Mai 2007, 18:47
@Jeanies:

Habe ich das so ausgedrückt?
Nein.
Ich meinte, das die Möglichkeit die Leo ansprach, eine akzeptable wäre.Ich habe das bisher nie so gehandhabt und weiß auch nicht ob ich es werde. Wenn ein Gast damit seine Glaubwürdigkeit unterstreichen möchte, warum nicht:
Liebe Roxana Sallés,

Ich möchte Sie jetzt nicht persönlich angreifen, aber so wie Sie die Termine machen finde ich es über haupt nicht richtig. Warum veranlassen Sie denn nicht eine Vorkasse von z. B. 50€? Denn dann wird es keinen mehr geben der einen Termin fallen lässt ohne bescheid zu geben
Roxana

So, 06.Mai 2007, 19:32
Eine mir gut bekannte Hamburger Domina bekommt Terminanfragen zu Hauf, jeden Tag, jede Stunde.

Diese Erstkontakte bekamen alle ihren Termin, ohne Doppelbelegung, wie es sich gehört.

Dann erschienen durchschnittlich vier von fünf Gäste nicht und meine Bekannte hat sich für jeden völlig umsonst aufgebrezelt und ihre Zeit schlicht vergeudet, mal ganz abgesehen davon, dass so etwas demotivierend insgesamt ist.

Dies ging annähernd eine Woche so, reagiert hat sie nun folgendermassen:

Gar keine Termine mehr für Leute, die noch nicht bei ihr waren und noch nicht kennt. Jeder, der sie treffen will, muss halt am Anfang auf gut Glück zu ihr kommen, ihre Adresse ist bekannt.

Wer wirklich eine Session möchte, ist sicher auch bereit, mal eine Runde um den Block zu drehen oder irgendwo einen Kaffee zu trinken, um sie dann eben eine halbe Stunde später zu sehen, sollte sie gerade belegt sein. Wer aktuelle freie Zeit erfragen möchte, kann ja am selben Tag zu Anfang ihrer Schicht telefonisch anfragen, somit hat er eine hohe Wahrscheinlichkeit, Domina sofort anzutreffen.

Ob der Interessent dann unterdrückt oder mit angezeigter Nummer anruft, ist diesbezüglich irrelevant geworden ( nicht jedoch in Bezug auf eigene Sicherheit ).

Ich denke, diese Regelung ist so völlig in Ordnung und jeder kann damit leben. Das Motto " Kunde ist König " ist zwar schön und gut, da das Phänomen, dauernd versetzt zu werden bei neuen Leuten jedoch real ist und existiert, ist es für mich nur allzu verständlich, dass Domina hierauf reagiert und sich schützen möchte.

Dinge wie Anzahlung leisten oder zwei bzw. drei Termine zur selben Zeit zu machen finde ich hingegen unglücklich.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

genau so

So, 06.Mai 2007, 19:48
Roxana Sallés hat geschrieben:
Ich möchte nun mal lieber die Gäste denen die Intensivität von Bedeutung ist und die ihre Wahl gut überdacht haben, das mag an meinem Stolz liegen und ja.... mir imponiert es auf eine gewisse Weise erobert zu werden und ich habe einen Faible für Gentlemens und Stil:-)
Das kann man nun wieder deuten wie man will:-)
und es gibt Gäste,die interessieren sich nun mal lieber für Ladys...
... die genau so denken.

Gruss Mechanik

PS.Schön formuliert
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

So, 06.Mai 2007, 20:01
Die Anzahlung die ich meinte war ja auch freiwillig, denn wenn ich von einem Tribut von sagen wir mal 150€, 50€ anzahle, dann weis die Dame ganz genau das ich auch zu dem vereinbarten Termin kommen werde. Und falls es dann doch nicht klappen sollte, weis auch die Dame das bei einem wirklich etwas dazwischen gekommen sein muß und der Gast sich dann auch bestimmt meldet, denn keiner schenkt 50€ einfach so her.
Und ich rate noch jeden anderen Gast der eine Lady besuchen möchte, das er sein Handy mitnehmen sollte falls unterwegs etwas dazwischen kommt, wie z. B. Stau auf der Autobahn, oder man verläuft sich in der neuen Stadt (Ist mir schon passier), oder, oder, oder.

Aber wer ein Gentlemen ist, der hält auch den Termin ein, versucht es zumindest, oder sagt am Telefon ab wenn es wirklich nicht gehen sollte.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz

PS, Roxana Sallés, wenn ich das mal so sagen darf, auf Ihren Foto sehen Sie verdamt heiß aus, da würde man am liebsten mal angrapschen, grins

So, 06.Mai 2007, 20:40
DomHunter hat geschrieben:
Dinge wie Anzahlung leisten oder zwei bzw. drei Termine zur selben Zeit zu machen finde ich hingegen unglücklich.

DomHunter
@DomHunter

In dem Satz stimme ich mit Dir überein. Ansonsten funktioniert es in der Regel nicht mit dem einmal um den Block gehen. Zumindest nicht in einem Studio. Ich habe mehrmals den Versuch gemacht, bei bestimmten Ladies in verschiedenen Studios in Berlin kurzfristig, d.h. am gleichen Tag einen Termin zu bekommen. Selbst wenn ich da war und ein Vorgespräch geführt habe, war es nicht möglich, einen Termin bei der Dame am gleichen Tag zu bekommen. In Düsseldorf habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Terminabsprache bis spätestens einen Tag vorher und Terminbestätigung am gleichen Tag bis mittags.

Außerdem: wenn ich mich morgens in den Zug setze und nach Berlin fahre und auch einen Zug für die Rückfahrt fest habe, kann ich nicht beliebig warten, wann ich dran komme sondern brauche schon Verbindlichkeit.

Es tut mir wirklich leid, dass sich einige meiner Geschlechtsgenossen so daneben benehmen, aber wenn ich so einen zeitlichen und finanziellen Aufwand betreibe, habe ich kein Verständnis, wenn es dann aus den genannten Gründen April, April heißt!

Herzliche Grüße
winke winke

So, 06.Mai 2007, 20:43
Roxana Sallés hat geschrieben:@Jeanies:

Habe ich das so ausgedrückt?
Nein.
Ich meinte, das die Möglichkeit die Leo ansprach, eine akzeptable wäre.Ich habe das bisher nie so gehandhabt und weiß auch nicht ob ich es werde. Wenn ein Gast damit seine Glaubwürdigkeit unterstreichen möchte, warum nicht:

Roxana
@Roxana

Vielen Dank für die Klarstellung!

Aber was müsste ich denn nunmachen, um bei Ihnen einen gesicherten Termin zu bekommen?

Herzliche Grüße
winke winke

So, 06.Mai 2007, 20:53
@ Jeanies

Es geht eben darum, dass Du als Erstkontakt KEINEN Termin bekommst!
Du kannst aber am Schichtanfang nachfragen, wann sie laut Kalender noch frei ist und dann selbsttätig entscheiden, ob Du die Anfahrt machen willst oder nicht.

Insofern ein durchaus fairer Deal für beide.

Freilich gälte das nur für das " erste Mal ", danach würde es auf Terminvereinbarung gehen, weil Domina dann schon eher nicht versetzt werden würde.

Und: Ausnahmen bestätigen ja auch ab und an mal die Regel, oder? ( Zum Beispiel, wenn man im Dominaforum Vorkontakt mit Domina gehabt hat pp. )

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 06.Mai 2007, 21:12
DomHunter hat geschrieben:@ Jeanies

Es geht eben darum, dass Du als Erstkontakt KEINEN Termin bekommst!
Du kannst aber am Schichtanfang nachfragen, wann sie laut Kalender noch frei ist und dann selbsttätig entscheiden, ob Du die Anfahrt machen willst oder nicht.

Insofern ein durchaus fairer Deal für beide.

Freilich gälte das nur für das " erste Mal ", danach würde es auf Terminvereinbarung gehen, weil Domina dann schon eher nicht versetzt werden würde.

Und: Ausnahmen bestätigen ja auch ab und an mal die Regel, oder? ( Zum Beispiel, wenn man im Dominaforum Vorkontakt mit Domina gehabt hat pp. )

DomHunter winke winke
@DomHunter

Dann bin ich aber froh, dass ich bisher wohl immer diese Ausnahme war. Denn ich gehe nie ohne Termin oder zumindest vorherigen Anruf in ein Studio und bisher ist es mir nur einmal passiert, dass die Lady mich eine Stunde hat warten lassen (vor Jahren bei der Gräfin). In dem Fall musste ich dann unverrichteter Dinge gehen, weil ich keine Zeit mehr für den Termin hatte. Ansonsten haben die Ladies und habe ich den Termin immer eingehalten, auch und insbesondere bei Erstkontakten. Vielleicht hatte ich immer nur Glück oder ich weiss nicht, woran es sonst liegen könnte.

Das war für mich immer selbstverständlich und darum bin ich auch so uneinsichtig, dass es anders sein sollte. Aber vielleicht ist es wirklich ein guter Tipp, den Erstkontakt über das Forum zu suchen.

Aber dazu gleich eine Frage an die Ladies:
Würde das für Euch einen Unterschied machen?

Herzliche Grüße
winke winke

So, 06.Mai 2007, 21:57
Was ich auch noch gerne dazu sagen möchte ist,

wenn man einen Termin vereinbart, dann wäre es für der Lady bestimmt sehr hilfreich wenn man vor der Anreise das Studio, oder Diese Lady noch mal anruft und bescheid gibt das man sich auf den Weg macht. Dann weis die die Chefin bescheid, kann sich schon mal vorbereiten und den Rohrstock wetzen.

Und wenn ich in einer fernen Stadt übernachten muß und mich dann auf den Weg mache, würde ich der Herrin eine kurze SMS schicken das ich mich auf den weg mache.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“