Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

So, 06.Mai 2007, 12:12
@Befi35: Wieso meldest Du Dich nicht für einen Filmdreh ? Dann musst Du gar nix zahlen und hast ne gratis Session, die Du Dir dann bei Bedarf zudem immer wieder zuhause reinziehen kannst.

Hab persönlich drei solcher Filme mit Princess Michelle in Berlin gedreht, obwohl ich zuvor nie im Leben bei einer Domina war. Und es waren interessante Erfahrungen. Jetzt habe ich meine ersten echten SM-Erlebnisse als RealPlayer-Files und zudem einen kostenlosen Monatszugang zur Femdomseite und kann andere Filme noch runterladen. Man muss nicht immer Geld ausgeben.

So, 06.Mai 2007, 15:03
Marty McFly hat geschrieben:@Befi35: Wieso meldest Du Dich nicht für einen Filmdreh ? Dann musst Du gar nix zahlen und hast ne gratis Session, die Du Dir dann bei Bedarf zudem immer wieder zuhause reinziehen kannst.

Hab persönlich drei solcher Filme mit Princess Michelle in Berlin gedreht, obwohl ich zuvor nie im Leben bei einer Domina war. Und es waren interessante Erfahrungen. Jetzt habe ich meine ersten echten SM-Erlebnisse als RealPlayer-Files und zudem einen kostenlosen Monatszugang zur Femdomseite und kann andere Filme noch runterladen. Man muss nicht immer Geld ausgeben.
Daran hatte ich schon mal gedacht, aber da kenne ich noch nicht die passenden Leute. Wäre mal eine Alternative und so schlecht sehe ich auch nicht aus wie leider die meisten in SM Streifen, aber das ist alles ansichtsache winke winke
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

So, 06.Mai 2007, 15:26
Hallo Befi35
Du brauchst nicht die richtigen Leute kennen,sondern nur bei den Studios ,die Darsteller suchen ,Dich melden.
Marty McFly hat Dir schon einen Tip gegeben.

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

So, 06.Mai 2007, 15:46
mechanik hat geschrieben:Hallo Befi35
Du brauchst nicht die richtigen Leute kennen,sondern nur bei den Studios ,die Darsteller suchen ,Dich melden.
Marty McFly hat Dir schon einen Tip gegeben.

Gruss Mech
Da bin ich auch dankbar darüber und werde mich mal da schlau machen %klatsch%
Sklaven gehabe.
und Eierabinden

Re: Doch der Geiz?

So, 29.Jul 2007, 03:10
mechanik hat geschrieben:
Befi35 hat geschrieben:I
ich kann mir auch einen Benz leisten, halt gebraucht und sogar ne S-Klasse brauch halt keiner wissen. Scheint meist ein Geheimnis zu sein.
Das jeder seine Kosten hat ist klar, aber am Anfang oder in einer Situation in der nicht jeder ist, versucht man eben das beste rauszu schlagen.
So und nu ist es Schluss mit den Äußerungen mit Geiz etc.
%puh%
Sorry Befi,
Aber..."Pfui"(wie es Roxana mal ausdrückte)für Deine Haltung.
Denn nichts anderes als Geiz in seiner reinsten Form bringst Du damit zum Ausdruck

Gruss Mechanik

Ps.Hast Du ein Auto ?
Geiz ist es, wenn jemand der 5.000€ und mehr verdient handelt. Wenn jemand der 1000€ und weniger hat handelt ist es überleben.
Aber leider ist es halt so, das wir Angebot und Nachfrage haben, und solange es genügend Kunden gibt, die es sich leisten können wird es sich nicht ändern.
Ich gehöre auch zu den, die wenig haben. Aber auch ich schaffe es das Geld zusammen zu kratzen. Umso schlimmer ist es wenn die Dame nicht hält was sie verspricht, was oft der Fall ist. Und das liegt nicht am Preis. Ich hatte schon schlechte Erfahrungen für 300€ und gute für 100€/Std. und andersrum.

Inzwischen denke ich aber das prof. Dominas auch nicht immer die Lösung sind. Gerade weil die missten, es doch zu 99% des Geldes wegen machen. Es fehlt eine gewisse Verbindung zu dem Gast.

Als Tip daher. Gehe mal zu Fetisch Partys bzw. SM Clubs. Dort zahlst du auch nicht mehr als in Discos (um die 25€ incl. Essen und Getränke). Selbst in Swinger Clubs kann man Erfolg haben. Einfach mal hingehen, mit den Leuten in Kontakt kommen, zusehen und irgendwann mitmachen.

Ich weiß ja nicht was du für Vorlieben hast. Aber wenn es leichte sind wie nur auspeitschen oder NS lohnt sich auch die Ehrlichkeit. Gehe in einer Disco etc. mal so vor:

Freundlich Hallo sagen – Du darf ich dir mal eine seltsame Frage stellen, hört sich seltsam und etwas verrückt an, ist aber ernst gemeint.

Wenn ein Ja kommt (was meistens der Fall ist) – Ich stehe auf SM und ich mag es wenn hübsche Mädels mich auspeitschen.

Und dann entwickelt es sich schon von selbst….

Ich habe da inzwischen eine Erfolgsrate von 50%. Am Anfang ist es etwas Schwieriger. Aber achte einfach auf Quirlige Mädels. Auch sind Studenten Kneipen besser als Discos, also wo man auch reden kann. Es ist allerdings anders als bei einer Domina.
Wenn Du eine gute Freundin hast frag sie….

Oder Frage Dominas die Videos drehen, dann hat man auch eine Session gratis wenn man die Rechte abtritt.
Ebenso gibt es ja viele private Seiten die so was suchen.

Es gibt viele Möglichkeiten in den Genuss zu kommen. Nur ist die prof. Domina der einfachere Weg, der aber zur Zeit leider sehr Kostspielig ist. Obwohl es auch günstige gibt wenn man sucht oder Flexibel ist.

Lady Isis ist doch in deiner Nähe. Wenn man Zeitlich Flexibel ist, und das ist man als Harz4 doch, hat sie auch gute Angebote, einfach mal fragen!

Edit:
http://www.peitsche.de/studio75-duesseldorf/index.html
Diese Damen sind sehr entgegenkommend, wenn man ihnen die finanzielle Lage erklärt. Auch der Chef ist sehr nett und ja auch durch div. TV Auftritte bekannt! Kann ich wirklich empfehlen!

So, 29.Jul 2007, 10:49
Gehe in einer Disco etc. mal so vor:

Freundlich Hallo sagen – Du darf ich dir mal eine seltsame Frage stellen, hört sich seltsam und etwas verrückt an, ist aber ernst gemeint.

Wenn ein Ja kommt (was meistens der Fall ist) – Ich stehe auf SM und ich mag es wenn hübsche Mädels mich .
Du meine Güte. In einem anderen Beitrag brüllen grad die lieben Herren nach "Zertifikaten" und "Aus- und Weiterbildung" und im beinahe selben Atemzug kommt an anderer Stelle dieser Tipp.

Männer - manchmal versteh ich euch und eure Ansinnen nicht.

Auf der einen Seite soll die bezahlbare Herrin bitte Wünsche erfüllen und über alles soviel Bescheid wissen, dass das Frauchen zu Hause nix mitbekommt und man gesundheitlich auch noch gut wegkommt.
Auf der anderen Seite aber will man dann möglichst nur 25 Euro pro Session (und dann bitte mit Vollverpflegung) zahlen.

Ich möcht mal wissen, wie gross das Gejammer ist, wenn da mal was schief geht? Wenns dann doch soviele Spuren sind, dass man sich vor der Frau rechtfertigen muss. Wenn sich die Leute da nicht so an die Grenzen gehalten haben, wie ursprünglich vereinbart und leider die Nummer abziehen, die SIE wollen - und nicht, die du unbedingt willst. Wer ist denn dann Schuld? Geld gibts keins zurück und einen negativen Bericht kann man eher auch nicht schreiben (ausser, man möchte seine Naivität noch etwas mehr ins Zentrum rücken)

Am genialsten fand ich aber den Tipp "Videodreh = Gratissession".

Echt irre hier .... hier strotzt es ja vor Ambivalenz.

You made my day!

Alles Liebe
Nala

So, 29.Jul 2007, 11:47
@Nala:
Diese Schizophrenie hatten wir doch auch schon einmal beim Thema "Gesundheit":
Der eine möchte Straßenschuhe mit Hundescheisse ablecken, der nächste ruft nach 2 (!) Präservativen übereinander auf dem Anal-Plug.
So what....
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

So, 29.Jul 2007, 18:43
Muss mal so im groben meine äusserungen rewiedieren,(schreibt man das so?). Es gibt die jenigen die in sich diese Neigung verspüren aber nicht genau wissen wie sie vorgehen.
Ich habe selbst gelernt und auch live in einem Nachgespräch mitbekommen, dass viele Domdamen auch nur mit Wasser kochen und nicht jedes Studio sich lohnt bzw. nicht jeden Tag ein dicker Fisch/Kunde kommt.
Aber Anfänger tut man gerne das Geld aus der Tasche ziehen, deshalb sollte man sich immer mal Informieren und gucken,gucken,gucken
und dann handeln.
Sklaven gehabe.
und Eierabinden

So, 29.Jul 2007, 19:41
Nala hat geschrieben:
Gehe in einer Disco etc. mal so vor:

Wenn ein Ja kommt (was meistens der Fall ist) – Ich stehe auf SM und ich mag es wenn hübsche Mädels mich .
Du meine Güte. In einem anderen Beitrag brüllen grad die lieben Herren nach "Zertifikaten" und "Aus- und Weiterbildung" und im beinahe selben Atemzug kommt an anderer Stelle dieser Tipp.
Liebe Nala,
Das kommt natürlich immer darauf an was man mag. Wenn man auf (nur als Beispiel) bestimmte Klinik Spiele steht sollte die Dame schon Erfahrungen haben.
Wenn man aber nur dreckige Stiefel lecken möchte und dabei ausgelacht werden braucht die Dame das nicht.
Es kommt auf die Veranlagung drauf an.

Ebenso haben diese Damen weniger Hemmungen bei extremen Auspeitschungen, die du ja auch nicht gnadenlos anbietest. Ich hatte dir ja auf Grund der Berichte hier vor ein paar Wochen eine Mail gesendet. Du arbeitest ja LEIDER auch nicht ohne Codewort!
(Sorry, das es etwas Off Topic ist)
Auf der anderen Seite aber will man dann möglichst nur 25 Euro pro Session (und dann bitte mit Vollverpflegung) zahlen.
Wollen und Können ist nicht das Selbe.
Ebenso ist das 25€ Beispiel eine Party. Dort haben beide Spaß. Es muss nicht zu einem Spiel kommen, die Gesellschaft ist wichtiger. Die Dame wird auch nicht mit jedem Spielen.
(Denn ich denke mal das die prof. Damen auch Gäste nehmen, die sie privat ablehnen würden)

Ich möcht mal wissen, wie gross das Gejammer ist, wenn da mal was schief geht? Wenns dann doch soviele Spuren sind, dass man sich vor der Frau rechtfertigen muss
Das ist eben der Unterschied zwischen prof. und privat. Wobei es ja auch viel prof. gibt die schlecht sind. Und es gibt ja auch noch Männer ohne Frau. Wenn verheiratete Männer so was machen finde ich es eh nicht gut, aber das ist ein anderes Thema.
Am genialsten fand ich aber den Tipp "Videodreh = Gratissession".
Dieser kam nicht nur von mir sondern auch von Marty McFly
Marty McFly hat geschrieben:@Befi35: Wieso meldest Du Dich nicht für einen Filmdreh ? Dann musst Du gar nix zahlen und hast ne gratis Session, die Du Dir dann bei Bedarf zudem immer wieder zuhause reinziehen kannst.

Seine Postings lese ich schon seit langen gerne!

So, 29.Jul 2007, 19:47
Befi35 hat geschrieben:Muss mal so im groben meine äusserungen rewiedieren,(schreibt man das so?). Es gibt die jenigen die in sich diese Neigung verspüren aber nicht genau wissen wie sie vorgehen.
Ich habe selbst gelernt und auch live in einem Nachgespräch mitbekommen, dass viele Domdamen auch nur mit Wasser kochen und nicht jedes Studio sich lohnt bzw. nicht jeden Tag ein dicker Fisch/Kunde kommt.
Aber Anfänger tut man gerne das Geld aus der Tasche ziehen, deshalb sollte man sich immer mal Informieren und gucken,gucken,gucken
und dann handeln.
Nicht nur Anfängern!

Ich bin jetzt seit 17 Jahren unterwegs. Wenn du etwas Schüchtern bist oder extreme Wünsche hast, wird Dir nicht nur das Geld aus der Tasche gezogen, sondern du wirst auch schnell mal betrogen. Besonders im KV Bereich scheint es extreme zu sein! Und wie gesagt, die Preisklasse sagt nix darüber. Es gibt auch Studios wo man im Latexbereich (nicht mein Ding) gute Berichte liest, wo ich aber bei KV schon abgezockt wurde.
Oft liegt es aber auch daran das im Hintergrund Sachen wirken, die Du als Gast nicht mitbekommst.

deshalb sollte man sich immer mal Informieren und gucken,gucken,gucken
und dann handeln

Unterstreich

So, 29.Jul 2007, 20:35
Kurz mal offtopic: Bernd, welcome back! ;-)

Codewort hat nix mit meinen Hemmungen zu tun. Wenn du zu früh "Gnade" schreist, liegt die Hemmung bei dir - und nicht bei mir :-)

Gruss
Nala

So, 29.Jul 2007, 21:01
Ich heiße ANDRE, aber bei den vielen Emails die du bekommst, verzeihe ich dir das.

Es geht ja gerade darum, dass ich weit über meine Grenzen geführt werden möchte. So wie es in anderen Threads auch geschrieben wird. Auch Du selber hast es schon gesagt, aber das habe ich wohl falsch verstanden. Wie auch Immer, Du machst es nicht, also muss ich eine Andere suchen. Gespräche über Gnadenlosigkeit führen ja zu nichts.

So, 29.Jul 2007, 23:55
Ehe hier wohl alte Sachen aufgewärmt werden....
eine Frage eines vielleicht naiven Nicht- KV - lers:

Wie kann man(n) bei KV abgezockt werden? Gibts dann nur abgestandenen Schokopudding?

So long...
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“