Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Re: How the West was won

Fr, 04.Mai 2007, 00:46
mechanik hat geschrieben:
mechanik hat geschrieben:Also, mir kann keiner weissmachen ,dass es in einem westeuropäischem Land nicht möglich sein soll,über mehrere Monate irgendwie 200-250 euro zusammenzukratzen?
@ Befi 35
Ich wiederhole mich ungern,würde mich für eine Antwort von Deiner Seite interessieren.
Also ich denke mal ganz realistisch, gut 100 bis 120 Euro bei ganz gnadenlosen sparen und Aldi oder Lidl einkaufen und keine extra Spirenzien ist möglich. aber nehmen wenn ich es wäre Family & Kids wäre es nicht möglich. also überschätze deine ansichten nicht.
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Doch der Geiz?

Fr, 04.Mai 2007, 00:54
Befi35 hat geschrieben:I
ich kann mir auch einen Benz leisten, halt gebraucht und sogar ne S-Klasse brauch halt keiner wissen. Scheint meist ein Geheimnis zu sein.
Das jeder seine Kosten hat ist klar, aber am Anfang oder in einer Situation in der nicht jeder ist, versucht man eben das beste rauszu schlagen.
So und nu ist es Schluss mit den Äußerungen mit Geiz etc.
%puh%
Sorry Befi,
Aber..."Pfui"(wie es Roxana mal ausdrückte)für Deine Haltung.
Denn nichts anderes als Geiz in seiner reinsten Form bringst Du damit zum Ausdruck

Gruss Mechanik

Ps.Hast Du ein Auto ?
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Fr, 04.Mai 2007, 00:57
@mechanik