Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Re: How the West was won

Fr, 04.Mai 2007, 00:46
mechanik hat geschrieben:
mechanik hat geschrieben:Also, mir kann keiner weissmachen ,dass es in einem westeuropäischem Land nicht möglich sein soll,über mehrere Monate irgendwie 200-250 euro zusammenzukratzen?
@ Befi 35
Ich wiederhole mich ungern,würde mich für eine Antwort von Deiner Seite interessieren.
Also ich denke mal ganz realistisch, gut 100 bis 120 Euro bei ganz gnadenlosen sparen und Aldi oder Lidl einkaufen und keine extra Spirenzien ist möglich. aber nehmen wenn ich es wäre Family & Kids wäre es nicht möglich. also überschätze deine ansichten nicht.
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Doch der Geiz?

Fr, 04.Mai 2007, 00:54
Befi35 hat geschrieben:I
ich kann mir auch einen Benz leisten, halt gebraucht und sogar ne S-Klasse brauch halt keiner wissen. Scheint meist ein Geheimnis zu sein.
Das jeder seine Kosten hat ist klar, aber am Anfang oder in einer Situation in der nicht jeder ist, versucht man eben das beste rauszu schlagen.
So und nu ist es Schluss mit den Äußerungen mit Geiz etc.
%puh%
Sorry Befi,
Aber..."Pfui"(wie es Roxana mal ausdrückte)für Deine Haltung.
Denn nichts anderes als Geiz in seiner reinsten Form bringst Du damit zum Ausdruck

Gruss Mechanik

Ps.Hast Du ein Auto ?
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Fr, 04.Mai 2007, 00:57
@mechanik
das man die Dienstleistungen für eine sagen wir mal ungewöhnliche Sache bezahlen muss ist fakt und klar. aber wenn wir den normalen Markt anschaut z.b ich suche jemanden Saison bedingt, der mir mein Garten auf vorderman bringt, hole ich mir auch Angebote ein und gucke wer ist der beste oder mit wem komme ich so zurecht, wenn ich sehr zufrieden wäre ist es ja nicht ausgeschlossen das ich diesem noch einen persönlichen zuschlag gebe und weiter empfehle. oder ist es nicht so ?
Dies gilt auch in diesem bereich dieser ist nichts anders wie eine erotische aussergewöhnliche dienstleistung, nicht mehr und nicht weniger das ist fakt %sieh%
Sklaven gehabe.
und Eierabinden

Re: Doch der Geiz?

Fr, 04.Mai 2007, 01:01
mechanik hat geschrieben:
Befi35 hat geschrieben:I
ich kann mir auch einen Benz leisten, halt gebraucht und sogar ne S-Klasse brauch halt keiner wissen. Scheint meist ein Geheimnis zu sein.
Das jeder seine Kosten hat ist klar, aber am Anfang oder in einer Situation in der nicht jeder ist, versucht man eben das beste rauszu schlagen.
So und nu ist es Schluss mit den Äußerungen mit Geiz etc.
%puh%
Sorry Befi,
Aber..."Pfui"(wie es Roxana mal ausdrückte)für Deine Haltung.
Denn nichts anderes als Geiz in seiner reinsten Form bringst Du damit zum Ausdruck

Gruss Mechanik

Ps.Hast Du ein Auto ?
Ich hatte nur kleine Fahrzeuge von VW Käfer bis zum Fiesta, weil ich ein zierlicher junger Mann bin, stehen mir grosse Fahrzeuge nicht.
Leider muss ich für eine gewisse Zeit für eine dummheit aufs Autofahren verzichten.
Ich würde wenn nur kleine Autos bevorzugen, war nur ein Beispiel
Sklaven gehabe.
und Eierabinden

Fr, 04.Mai 2007, 01:25
Befi35 hat geschrieben: Leider muss ich für eine gewisse Zeit für eine dummheit aufs Autofahren verzichten.
Na dann kannst Du ja einiges an Geld sparen,bei den jetztigen Spritpreisen.
Ausserdemgeht nicht klar hervor,ob Du Family und Kids hast

Ich bleibe dabei,Du könntests Dir leisten ,die Domina..aber Du willst den Preis dafür nicht bezahlen,weil er Dir zu hoch scheint.

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Fr, 04.Mai 2007, 01:26
wir hören uns wieder, gute nacht
winke winke
Sklaven gehabe.
und Eierabinden

Fr, 04.Mai 2007, 01:48
@Befi35

Sorry, hast Du eigentlich den Bericht von Lady MacLaine gelesen und verstanden. Da steht alles drin. Back to the Roots
Es geht darum, daß Du Dich über die grundsätzlichen Werte Deines Lebens im klaren bist!
Allen Anschein nicht.

Sonst hättest Du nicht das geschrieben: "Bereich nur gut verdienenden zu gute fällt ist dies Menschen verachtet und siehe man möglicherweise Grundgesetz
kann man da was rauslesen. "

Was soll denn das mit dem gnadenlosen Sparen beim Aldi und Lidl?
Dann bitte auch nochmals meinen Beitrag lesen und den roten Satz bitte 2 mal "ABER nur das Geld, was man ohne persönliche Einschränkungen übrig hat "

Deine Argumentation bei Lidl / Aldi einkaufen wäre was für Leute die Sparen oder wenig Geld haben, zeugt davon, daß Du Defizite hast und in stereotypischen Verhaltensmuster denkst. Genauso die Beispiele "Mercedes" oder "der Markt hat seinen Preis". Das sind runtergedroschene Phrasen.

Die brauchst Du doch garnicht anzuwenden. Du hast eine eigene Persönlichkeit. Nur Du entscheidest für Dein Leben. Mach das Beste daraus!

hans - wenn es Dir aber nur darum geht, wie spare ich Geld für die nächste Session oder wie drücke ich den Preis...dann hätten Lady MacLaine und ich mir die Mühe sparen können Dir was zu schreiben %sieh%

Fr, 04.Mai 2007, 18:04
Erwartest Du nun Mitleid von uns oder einer Domina
die nun sagt Befi komm vorbei ich nehme bei Dir nur die
Hälfte und spiele auch noch Deine Wunscherfüllerin dafür???

Wie armselig ist das eigentlich ???

Akzeptiere die Preise oder lass es sein !!

Der Dominabesuch gehört nun mal nicht zu den Menschlichen
Grundbedürfnissen die Harz 4 decken muß.

Aus den Gründen muß ich mir leider den Ferrari vor der
Tür von der Backe schminken.

winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Fr, 04.Mai 2007, 20:19
Bizarrliebhaber hat geschrieben:
Der Dominabesuch gehört nun mal nicht zu den Menschlichen
Grundbedürfnissen die Harz 4 decken muß.
Jürgen
Och würd ich jetzt so nicht sagen.
Vieleicht kann er ja einen Antrag stellen und es unter "teilnahme am Gesellschaftlichen Leben" laufen lassen? :D

Fr, 04.Mai 2007, 21:57
Bizarrliebhaber hat geschrieben:Wie armselig ist das eigentlich ???

Akzeptiere die Preise oder lass es sein !!
Ich staune immer wieder, welchen Ton du dir gegen Menschen herausnimmst, die du nicht einmal persönlich kennst.

Fr, 04.Mai 2007, 22:01
Gwen Koeln hat geschrieben:
Och würd ich jetzt so nicht sagen.
Vieleicht kann er ja einen Antrag stellen und es unter "teilnahme am Gesellschaftlichen Leben" laufen lassen? :D
Lol, das wärs doch! %gern%

Fr, 04.Mai 2007, 22:32
Bizarrliebhaber hat geschrieben:Akzeptiere die Preise oder lass es sein !!

winke winke
Jürgen
In unserer sauberen gerechten Welt ist vieles möglich.
Schamlos aus einem anderen Forum geklaut %sieh%

"Eben. Extras bekommt man auch oft einfach weil man schon öfters bei dem Mädel war.
Und es ist wirklich sinnlos, allgemeine Zahlen zu Extraservice aufzustellen. Für jede Sauerei gibt es mindestens eine, die das sowieso im Standardtarif inklusive anbietet und eine, die 200 EUR extra haben möchte (und dann auf 40 runtergeht).
Eine Gretel wollte mir mal für 150 EUR Anal anbieten. Ich lehnte ab, und auch als sie runterging, sagte ich zu jedem Angebot nein. Am Ende fragte sie, wie viel ich denn dabei hätte. Ich sagte, ich könne noch 10 EUR drauflegen, und sie sagte okay.
..., der es trotzdem gelassen hat - wenn eine so auf Kohle aus ist, sind meist schon 20 EUR rausgeworfenes Geld."

Na, da kann man staunen was so alles möglich ist bei einer Marktkorrektur.

hansi - der über diese ungewöhnliche Wandlung im Threat erstaunt ist winke winke

Sa, 05.Mai 2007, 00:00
mechanik hat geschrieben: Ich bleibe dabei,Du könntests Dir leisten ,die Domina..aber Du willst den Preis dafür nicht bezahlen,weil er Dir zu hoch scheint.
Gruss Mech
Und ganz ehrlich, das ist doch auch voll okay. Oder ? Dem einen ist sowas halt 250 Euro wert, vielleicht sogar noch viel mehr, dem Anderen nicht. Der denkt dann drüber nach dass man für 250 Euro bspw. auch eine Navy kaufen kann oder ne Woche Urlaub in nem Hotel machen. Das hängt von den eigenen Präferenzen und der Budgetgerade halt ab wie uns die Neoklassik lehrt.

Ausserdem hat befi35 Recht, der Dominamarkt ist ein Dienstleistungsmarkt und auf jedem Markt entscheiden die Prosumenten nach Preis-Leistungsverhältnis. Und wenn befi35 der Meinung ist, dass 250 Euro ihm die Sache nicht wert ist, gehört er halt zu denen, die auf dem Markt nicht bedient werden. Ist nicht genug Nachfrage da, weil zuviele so denken wie befi35, müssen die Damen die Preise halt senken, bei mehr Nachfrage können sie nach oben gehen. Das ist nunmal freie Marktwirtschaft !

Noch ein Tipp an befi35: schau dass Du eine richtige Freundin findest, für Sex bezahlen mache ich zwar selber auch mal, aber im Grunde ist es nicht das Wahre. Und ein Dominabesuch fällt für mich auch unter Paysex, ohne den Damen zu nahe treten zu wollen, die ihren Job sicher 1A erledigen, aber doch nur Anbieter auf einem Markt sind.

Genauso wie wir nur Nachfrager sind. Einsam ist man danach immer noch.
Irgendwie habe ich jetzt gerade so ne melancholische Phase, sorry Leute.
Aber ist halt Realismus ...
Zuletzt geändert von Marty McFly am Sa, 05.Mai 2007, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 05.Mai 2007, 00:24
Marty McFly hat geschrieben: Einsam ist man danach immer noch.
Irgendwie habe ich jetzt gerade so ne melancholische Phase, sorry Leute.
Aber ist halt Realismus ...
Nicht nur das, bei Befi35 wäre noch das Portemonnaie und der Kühlschrank danach leer. Da kann man nur hoffen, daß er keine Kaviarsession gebucht hat. Sonst käme der Geschmack im Mund, den seines Gefühls gleich.

hansi

P.S.: schamlos aus einem anderen Forum geklaut
"...wenn eine so auf Kohle aus ist, sind meist schon 20 EUR rausgeworfenes Geld"
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“