Der beste Thread seit langem...
@Helen Bates
Wir haben uns mal persönlich kennengelernt. Hat mich ziemlich verwundert, Sie kürzlich auf der Seite des besagten Dü´dorfer Studios zu finden. Sie sind eine attraktive Frau mit Erfahrung und klaren Vorstellungen. Da ist der Schritt zu einer quasi "abhängigen Beschäftigung" schwierig. M.E. konnte das nicht gut gehen. Ganz sicher sind Sie allein oder im kleinen Rahmen auf dem richtigeren Weg.
@Lady Mac Laine
In Berlin gehen bezgl. Studios die Uhren auch irgendwie anders. Ich besuche seit fast 20 Jahren Studios. In Berlin wurde ich, egal wo, noch nie enttäuscht. Atmosphäre, Preis/Leistung, stimmten immer.
@all
Zu beobachten ist schon, dass sich die Dinge gewandelt haben. So wie die Zeit sich verändert. Heute steht i.d.R. der Verdienst, die Shareholder Value, im Vordergrund. Das ist in einem Studio nicht anders. Die Damen arbeiten dort ja überwiegend nicht, weil es Ihnen Spaß macht. Viele müssen sich damit über Wasser halten.
Während manche Friseuse mit 1.200 Euros oder noch weniger im Monat nach Hause geht, kann in einem Studio eine sagen wir mal leicht bizarr veranlagte Dame, dies in einer Woche verdienen. Da ist der Reiz groß, mal eben als Bizarrlady zu fungieren. Und das macht(e) es den etablierten Ladies schwer(er).
Andererseits bereichern diese Bizarrladies auch das Angebot. Denn die Traumkombination einer aktiven Lady, im Verbund mit einer passiven Gespielin, ist bei einer vernünftigen Zeitdauer von wenigstens einer Stunde schon stattlich zu honorieren. Es heißen ja nicht alle Acker- oder Obermann.
Insofern macht das heute zur Verfügung stehende erweiterte Angebot an Studios es dem Gast auch nicht leichter. Früher gab es eher wenige, dafür sehr gute. Da wurde dann auch nicht an die Tür geklopft oder sonstwas, wenn die Zeit mal überzogen wurde. Oder es kam mal so eine passive aus Lust dazu. Alles schon erlebt.
Als Fazit bleibt die Erkenntnis, die Dinge haben sich (leider?) geändert. Für beide Seiten. Das lässt sich auch gesellschaftspolitisch nicht mehr aufhalten. Schön ist es, dass es noch ein paar gute und faire Adressen deutschlandweit gibt. Und solange solche Threads entstehen, werden diese auch erhalten bleiben. Solche sollte Mann pflegen...
Di, 01.Mai 2007, 06:10
@ Jupp,
nochmal zu den 90%, denn irgendwie scheint es doch schwer mit dem lesen zu sein, also nochmal ganz langsam:
Wenn eine Mitarbeiterin einen Gast in einem Studio trifft, mit ihm eine Session hat und dann auf sein Angebot eingeht, die nächste Session "privat" zu machen, hintergeht sie den Betreiber.
Klar!
Bis vor wenigen Jahren war keine der Damen von den Gästen außerhalb der Studios kontaktierbar.
Das hat sich durch die Handys geändert.
Und durch die eigenen Webseiten, eigene Photoshootings und eigene Werbung.......
Wenn z.B. jemand Mistress Ornella, die in meinem Studio tätig ist (und auch woanders) über ihre persönliche Seite, über ihr Handy oder ihre Mail kontaktiert, sie dann aber in meinem Studio trifft, ist es doch ganz klar ihre Sache, wann, wo und für wieviel Geld sie ihn zwei Wochen später trifft.
Auch klar!
Erzählt mir aber ein langjähriger Gast meines Studios irgendwann freudestrahlend, dass er dieselbe Dame ohne mein Wissen vor kurzem bei sich zu Hause hatte ........ ist Schluss mit Lustig.
Ist es jetzt deutlicher?
Und wie ich oben ja schon geschrieben habe, haben sich die Dinge halt rasant verändert und die (ehemals) eisernen Gesetze lösen sich auf.
Wenn man das als Betreiber erkannt hat, ist es einfach nur Energieverschwendung, zu versuchen, die Ladies zu kontrollieren.
Und da ich meine Energie lieber für sinnvollere Dinge verwende, habe ich persönlich schon lange damit aufgehört.
Ich lese meist nicht mal die Postfächer meiner Damen, die ich ihnen auf meinem Server zur Verfügung stelle.
Fazit: Wir haben also eine Situation die (noch) durch Gesetze aus der Vergangenheit geregelt ist, durch die Realitäten der Gegewart aber vollkommen verändert ist.
Und die 90% beziehen sich auf den oben beschriebenen 1. Fall, in dem jeder Betreiber die unloyale Dame entfernen würde.
Ich hoffe, es ist jetzt etwas klarer.
Ich habe mich zu dem Thema nur geäußert, weil aus dem Beirag von Bizarrliebhaber nicht deutlich wurde, dass er die Ladies, die er für preiswertere Hotelsessions buchen möchte, auf dem "freien Markt" rekrutiert. Ich hatte den Eindruck, dass er sie zuerst in den Studios trifft.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
PS: das Beispiel mit Ornella war nur ein Beispiel, da sie es nicht nötig hätte, mir eine private Session zu verschweigen. Nur der Klarheit halber
nochmal zu den 90%, denn irgendwie scheint es doch schwer mit dem lesen zu sein, also nochmal ganz langsam:
Wenn eine Mitarbeiterin einen Gast in einem Studio trifft, mit ihm eine Session hat und dann auf sein Angebot eingeht, die nächste Session "privat" zu machen, hintergeht sie den Betreiber.
Klar!
Bis vor wenigen Jahren war keine der Damen von den Gästen außerhalb der Studios kontaktierbar.
Das hat sich durch die Handys geändert.
Und durch die eigenen Webseiten, eigene Photoshootings und eigene Werbung.......
Wenn z.B. jemand Mistress Ornella, die in meinem Studio tätig ist (und auch woanders) über ihre persönliche Seite, über ihr Handy oder ihre Mail kontaktiert, sie dann aber in meinem Studio trifft, ist es doch ganz klar ihre Sache, wann, wo und für wieviel Geld sie ihn zwei Wochen später trifft.
Auch klar!
Erzählt mir aber ein langjähriger Gast meines Studios irgendwann freudestrahlend, dass er dieselbe Dame ohne mein Wissen vor kurzem bei sich zu Hause hatte ........ ist Schluss mit Lustig.
Ist es jetzt deutlicher?
Und wie ich oben ja schon geschrieben habe, haben sich die Dinge halt rasant verändert und die (ehemals) eisernen Gesetze lösen sich auf.
Wenn man das als Betreiber erkannt hat, ist es einfach nur Energieverschwendung, zu versuchen, die Ladies zu kontrollieren.
Und da ich meine Energie lieber für sinnvollere Dinge verwende, habe ich persönlich schon lange damit aufgehört.
Ich lese meist nicht mal die Postfächer meiner Damen, die ich ihnen auf meinem Server zur Verfügung stelle.
Fazit: Wir haben also eine Situation die (noch) durch Gesetze aus der Vergangenheit geregelt ist, durch die Realitäten der Gegewart aber vollkommen verändert ist.
Und die 90% beziehen sich auf den oben beschriebenen 1. Fall, in dem jeder Betreiber die unloyale Dame entfernen würde.
Ich hoffe, es ist jetzt etwas klarer.
Ich habe mich zu dem Thema nur geäußert, weil aus dem Beirag von Bizarrliebhaber nicht deutlich wurde, dass er die Ladies, die er für preiswertere Hotelsessions buchen möchte, auf dem "freien Markt" rekrutiert. Ich hatte den Eindruck, dass er sie zuerst in den Studios trifft.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
PS: das Beispiel mit Ornella war nur ein Beispiel, da sie es nicht nötig hätte, mir eine private Session zu verschweigen. Nur der Klarheit halber
Di, 01.Mai 2007, 07:22
Vollkommen richrig Lady Mc Laine
Ich würde nie auf die Idee kommen in Studio XY zu laufen
mir die Damen erst ausgucken und sie zu einer Session ausserhalb
überreden wollen.
Preiswerter nicht von der Höhe des Preises sondern mit der
Einstellung allein die Dame und nicht das Studio zu bezahlen.
Das verhält sich natürlich beim Liebhaber ausgefallener Latexkleidung
und Gerätschaften anders weil er auf die Nutzung des Studios angewiesen
ist.
Aber auch leider mit der Erfahrung das die meisten Damen
eben außerhalb des Studios eben mehr für sich selbst verdienen wollen
und der Sessionpreis derselbe oder sogar noch teurer ist.
Also gehe ich auch weiter meistens ein oder zwei Stunden in
ein Studio und die Dame verdient eben nur die Hälfte oder was
sie auch immer vereinbart hat.
Übrigens bin auch ich momentan bei einer Bizarrlady sehr
zufrieden und in den letzten Wochen Stammgast geworden
Man kann seine Bizarren Leidenschaften eben optimal
mit anderen Reizen verbinden.
Und das zu einem erschwinglichem Preis.
Nicht billig wohlgemerkt.
Ich lasse mir meine bizarre Leidenschaft im Monat zwischen
600 und 800 Euro kosten
Nur bevor ich nun 2 max 3 mal im Monat ein Studio aufsuche
besuche ich lieber 1 bis zweimal die Woche eine Bizarrlady.
Manchen erscheint das viel anderen wenig das kommt immer
auf die Situation des Betrachters an, aber ich muß hart für
mein Geld arbeiten. Die 60 - 70 Stunden Woche ist mir kein
Fremdwort.
Für mich stimmt wenigstens halbwegs so die Relation wie ich das
Geld ausgebe zu dem Aufwand den ich getrieben habe um es
zu erwirtschaften
So das war schon ein halber Seelenstrip
Jürgen
Ich würde nie auf die Idee kommen in Studio XY zu laufen
mir die Damen erst ausgucken und sie zu einer Session ausserhalb
überreden wollen.
Preiswerter nicht von der Höhe des Preises sondern mit der
Einstellung allein die Dame und nicht das Studio zu bezahlen.
Das verhält sich natürlich beim Liebhaber ausgefallener Latexkleidung
und Gerätschaften anders weil er auf die Nutzung des Studios angewiesen
ist.
Aber auch leider mit der Erfahrung das die meisten Damen
eben außerhalb des Studios eben mehr für sich selbst verdienen wollen
und der Sessionpreis derselbe oder sogar noch teurer ist.
Also gehe ich auch weiter meistens ein oder zwei Stunden in
ein Studio und die Dame verdient eben nur die Hälfte oder was
sie auch immer vereinbart hat.
Übrigens bin auch ich momentan bei einer Bizarrlady sehr
zufrieden und in den letzten Wochen Stammgast geworden
Man kann seine Bizarren Leidenschaften eben optimal
mit anderen Reizen verbinden.
Und das zu einem erschwinglichem Preis.
Nicht billig wohlgemerkt.
Ich lasse mir meine bizarre Leidenschaft im Monat zwischen
600 und 800 Euro kosten
Nur bevor ich nun 2 max 3 mal im Monat ein Studio aufsuche
besuche ich lieber 1 bis zweimal die Woche eine Bizarrlady.
Manchen erscheint das viel anderen wenig das kommt immer
auf die Situation des Betrachters an, aber ich muß hart für
mein Geld arbeiten. Die 60 - 70 Stunden Woche ist mir kein
Fremdwort.
Für mich stimmt wenigstens halbwegs so die Relation wie ich das
Geld ausgebe zu dem Aufwand den ich getrieben habe um es
zu erwirtschaften
So das war schon ein halber Seelenstrip

Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen
Di, 01.Mai 2007, 09:09
ja, sehr viel deutlicher, weil ja so geschrieben steht:Lady MacLaine hat geschrieben: Erzählt mir aber ein langjähriger Gast meines Studios irgendwann freudestrahlend, dass er dieselbe Dame ohne mein Wissen vor kurzem bei sich zu Hause hatte ........ ist Schluss mit Lustig.
Ist es jetzt deutlicher?
Im weitern Verlauf werden die 100% selbstrelativiert, in dem von früheren Zeiten gesprochen wird. Es st ja keine felsenfeste Überzeugung, dass alle Damen die auf Studioseiten gelistet sind und auf eigener hp Haus- & Hotelbesuche anbieten dies nur mit Zustimmung der Studioleitung dürfen.Lady MacLaine hat geschrieben: Und, ihr braucht mich gar nicht angeifern, ich habe diese Regeln nicht erfunden und praktiziere sie auch nicht
Di, 01.Mai 2007, 11:39
Die Frage ist wo und wie der langjährige Gast die Lady nun
kontaktiert hat??
Auch die langjährigsten Gäste sind freie Menschen die mal auf
anderen Seiten als der ihres Lieblingsstudios surfen.
Nun stößt zufällig langjähriger Gast auf eine private Seite
einer Dame des Studios - trifft die Dame privat und erzählt der
Studiobetreiberin davon.
Na und ????? Abgesehen davon das sie das an sich nichts angeht.
Wir SMer sind ja so diskret
Die Frage ist doch nicht ob der Kontakt für die Privatsession
zustande gekommen ist sondern wie???
Jürgen
kontaktiert hat??
Auch die langjährigsten Gäste sind freie Menschen die mal auf
anderen Seiten als der ihres Lieblingsstudios surfen.
Nun stößt zufällig langjähriger Gast auf eine private Seite
einer Dame des Studios - trifft die Dame privat und erzählt der
Studiobetreiberin davon.
Na und ????? Abgesehen davon das sie das an sich nichts angeht.
Wir SMer sind ja so diskret

Die Frage ist doch nicht ob der Kontakt für die Privatsession
zustande gekommen ist sondern wie???

Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
Di, 01.Mai 2007, 13:17
Dies betrifft dann die Betreiberin und ihre Mitarbeiterin inclusive der zwischen den beiden getroffenen Vereinbarungen und sollte auch nur zwischen den beiden besprochen werden.
Sofern der Gast zuerst Kunde des Studios war, hat die Mitarbeiterin schlicht die getroffene Regelung gebrochen und das Vertrauen der Betreiberin missbraucht. Denn die Mitarbeiterin hat ja keine Verpflichtung, genau dort zu arbeiten, macht es aber, weil sie auch vom guten Namen eines Studios profitiert.
Sollte der Gast zuvor mit dem Studio nichts zu tun gehabt haben, ginge es die Betreiberin nach meinem Verständnis nichts an.
Und so sehen es eigentlich auch die Damen, die ich kenne.
Beidseitig geschlossene Verträge, ob mündlich oder schriftlich, sind dazu da, dass sie eingehalten werden, auch wenn es in der Realität sicher oft anders gehandelt wird. Aber das heißt ja nicht, dass es so richtig wäre...
DomHunter
Sofern der Gast zuerst Kunde des Studios war, hat die Mitarbeiterin schlicht die getroffene Regelung gebrochen und das Vertrauen der Betreiberin missbraucht. Denn die Mitarbeiterin hat ja keine Verpflichtung, genau dort zu arbeiten, macht es aber, weil sie auch vom guten Namen eines Studios profitiert.
Sollte der Gast zuvor mit dem Studio nichts zu tun gehabt haben, ginge es die Betreiberin nach meinem Verständnis nichts an.
Und so sehen es eigentlich auch die Damen, die ich kenne.
Beidseitig geschlossene Verträge, ob mündlich oder schriftlich, sind dazu da, dass sie eingehalten werden, auch wenn es in der Realität sicher oft anders gehandelt wird. Aber das heißt ja nicht, dass es so richtig wäre...
DomHunter
Unterschiede nach Regionen
Di, 01.Mai 2007, 15:38@alle
Zu diesem Thema herrscht hier Einigkeit,denke ich.
Weiter..es ist doch für eine Lady wesentlich einfacher ein anderes Studio zu finden,als umgekehrt für Studiobetreiberin eine versierte Dame.
.
Gruss Mechanik
Zu diesem Thema herrscht hier Einigkeit,denke ich.
Beim studieren der einzelnen Städte und Regionen in diesem Forum fiel mir auf,dass es auch hier Unterschiede gibt.Während zum Beisp.Hamburg und Berlin gut dastehen,scheint der münchner Raum problembehaftet...Karthago hat geschrieben: In Berlin gehen bezgl. Studios die Uhren auch irgendwie anders. Ich besuche seit fast 20 Jahren Studios. In Berlin wurde ich, egal wo, noch nie enttäuscht. Atmosphäre, Preis/Leistung, stimmten immer.
Weiter..es ist doch für eine Lady wesentlich einfacher ein anderes Studio zu finden,als umgekehrt für Studiobetreiberin eine versierte Dame.
.
Karthago hat geschrieben: Schön ist es, dass es noch ein paar gute und faire Adressen deutschlandweit gibt. Und solange solche Threads entstehen, werden diese auch erhalten bleiben. Solche sollte Mann pflegen...

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Di, 01.Mai 2007, 19:19
Sowas könnte man auch als Schwarzarbeit oder Betrug beschreiben. Da würde jeder Unternehmer, wenn nicht ausdrücklich geregelt, mit seinen Angestellten oder Sub-Selbständigen bzw. selbständigen Scheinselbständigen genauso verfahren.Fazit: Wir haben also eine Situation die (noch) durch Gesetze aus der Vergangenheit geregelt ist, durch die Realitäten der Gegewart aber vollkommen verändert ist.
Klare Sache und volles Verständnis.
Di, 01.Mai 2007, 23:03
Bei mir war es sogar so schlimm, daß Sie nach dem 1. Mal meine Freundin wurde. Habe Sie aber dann auch regelmäßig im Studio abgeholt und daraus kein Geheimnis gemacht. Das spaßige daran war, wenn ich auf Sie im Studio wartete kamen die anderen Mädchen meist teilweise nack wegen belanglose Sachen in meine Nähe. Vielleicht zum Testen oder der frauliche Jagdinstinkt wurde geweckt. Ich weiß es nicht. Auf jedem Falle versuchte ich nicht hinzuschauen, wenn das ein oder andere Handtuch auf einmal nach unten fiel.DomHunter hat geschrieben:
Sofern der Gast zuerst Kunde des Studios war, hat die Mitarbeiterin schlicht die getroffene Regelung gebrochen und das Vertrauen der Betreiberin missbraucht.
DomHunter
Das ganze ist schon eine Weile her, aber Handys gab es schon.
hansi - der alle Mädchen mag

P.S.: Dominas sollen nicht aussterben ...
... aber moderner Sklavenhandel siehe Link: http://www.focus.de/jobs/karriere/tarif ... 45630.html (das macht dann über 300 Stunden um an das Traumgehalt von 1200€ Brutto zu kommen)
Zuletzt geändert von hans1980 am Mi, 02.Mai 2007, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Di, 01.Mai 2007, 23:32
Respekt und die Individualität eines Einzelnen... das sollte eigentlich selbstverständlich sein und keiner weiteren erwähnung mehr bedürfen. Nur haben das leider viele noch nicht erkannt. Der erste "schritt" ist getan, viel Glück für Deinen weiteren Lebensweg.Helen Bates hat geschrieben:
Die folgenden Angaben resultieren aus meinen gesamten Erfahrungen mit Studios und sind nicht nur auf meinen letzten Aufenthalt bezogen...

Mi, 02.Mai 2007, 08:45
LIEBE LIEBENDEN,
es ist toll zu lesen wie unterschiedlich die Bedürfnisse und Ansichten eines Einzelnen sein können. Und doch leben wir in einer Gemeinschaft wo ein Miteinander eher zum erreichen von Zielen und Träumen verhelfen würde als das Energieraubende Gegeneinander...
Ich für meinen Teil habe mir Gedanken gemacht wie es mit mir und meiner Lebensplanung weitergehen soll.
Getreu dem Motto:kannst du das Problem nicht ändern,mußt du die Einstellung zu dem Problem ändern,werde ich mich wieder in ein "normales" Berufsverhältnis begeben,und nur noch im Hintergrund für die gaaanz wenigen treuen Seelchen da sein....
Ich denke, ich habe meine Top Zeiten gehabt, wo ich auf allen Ebenen zufrieden gestellt wurde...und echt viele nette Menschen getroffen habe,sowohl unter Gästen als auch unter den FRauen! Und alle waren für mich und meine persönliche Entwicklung wichtig und sind es mir wert einfach mal DANKESCHÖN zu sagen..ein Wort welches in unserem Wortschatz häufiger gebraucht werden sollte...!!!!!!!!
Dies ist kein Abschied ..nenene das Böse ist immer und überall...nur nicht mehr so oft...
Alles Liebe
Miss Helen Bates
es ist toll zu lesen wie unterschiedlich die Bedürfnisse und Ansichten eines Einzelnen sein können. Und doch leben wir in einer Gemeinschaft wo ein Miteinander eher zum erreichen von Zielen und Träumen verhelfen würde als das Energieraubende Gegeneinander...
Ich für meinen Teil habe mir Gedanken gemacht wie es mit mir und meiner Lebensplanung weitergehen soll.
Getreu dem Motto:kannst du das Problem nicht ändern,mußt du die Einstellung zu dem Problem ändern,werde ich mich wieder in ein "normales" Berufsverhältnis begeben,und nur noch im Hintergrund für die gaaanz wenigen treuen Seelchen da sein....
Ich denke, ich habe meine Top Zeiten gehabt, wo ich auf allen Ebenen zufrieden gestellt wurde...und echt viele nette Menschen getroffen habe,sowohl unter Gästen als auch unter den FRauen! Und alle waren für mich und meine persönliche Entwicklung wichtig und sind es mir wert einfach mal DANKESCHÖN zu sagen..ein Wort welches in unserem Wortschatz häufiger gebraucht werden sollte...!!!!!!!!
Dies ist kein Abschied ..nenene das Böse ist immer und überall...nur nicht mehr so oft...
Alles Liebe
Miss Helen Bates
Mi, 02.Mai 2007, 12:22
Das ist zwar schade zu hören, aber schließlich solltest Du dich ja auch wohl dabei fühlen, mit dem was du tust.
Die Gesellschaft hat sich nun mal verändert und jeder Einzelne von uns muß sehen, wie er/sie darin zurechtkommt!
Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und deinem weiteren Lebenweg!
Die Gesellschaft hat sich nun mal verändert und jeder Einzelne von uns muß sehen, wie er/sie darin zurechtkommt!
Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und deinem weiteren Lebenweg!
Mi, 02.Mai 2007, 19:47
@Miss Helen Bates,
und hoffentlich ist das auch kein Abschied von Dir aus diesem Forum,welches Du mit Deinem ersten Beitrag um eine leidenschaftliche Diskussion erweitert hast,in deren Verlauf einiges ans Tageslicht kam..und mit Unterstützung der anderen Damen der ewigen Mär der "reichen Domina" ein Ende bereitet.
Gruss Mechanik
und hoffentlich ist das auch kein Abschied von Dir aus diesem Forum,welches Du mit Deinem ersten Beitrag um eine leidenschaftliche Diskussion erweitert hast,in deren Verlauf einiges ans Tageslicht kam..und mit Unterstützung der anderen Damen der ewigen Mär der "reichen Domina" ein Ende bereitet.
Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Mi, 02.Mai 2007, 19:48
Hallo liebe Helen,
hier ist die süsse Blonde aus Düsseldorf.Finde das echt super,was Du hier "gestartet"hast,und ich kann Dich sehr gut verstehen,aber das weißt Du ja!
Hello Again...
Girly
hier ist die süsse Blonde aus Düsseldorf.Finde das echt super,was Du hier "gestartet"hast,und ich kann Dich sehr gut verstehen,aber das weißt Du ja!
Hello Again...
Girly

nackte Mädels
Mi, 02.Mai 2007, 20:17@Hans1980
Wenn private Freunde zu Besuch sind, springe ich eventuell auch nackt herum.
Das hat weder was mit Jagdinstinkt noch mit einem Test zu tun.
Private Freunde sind irgendwie "neutral" und ich sehe sie nicht als potentielleGäste/Männer, sondern einfach als Freunde (eigene bzw die der Kollegin) ohne sexuellen Kontext.
Also verhalte ich mich so, wie ich mich auch verhalten würde, wenn kein (privater) Mann anwesend wäre.
Und unsereins springt ab und an tatsächlich mal nackt herum *grins*
Also...nicht zu viel reininterpretieren.
Lieben Gruß,
LadyTanja
*die sich heute vor 2 "Neutren" aus- und umgezogen hat
Wenn private Freunde zu Besuch sind, springe ich eventuell auch nackt herum.
Das hat weder was mit Jagdinstinkt noch mit einem Test zu tun.
Private Freunde sind irgendwie "neutral" und ich sehe sie nicht als potentielleGäste/Männer, sondern einfach als Freunde (eigene bzw die der Kollegin) ohne sexuellen Kontext.
Also verhalte ich mich so, wie ich mich auch verhalten würde, wenn kein (privater) Mann anwesend wäre.
Und unsereins springt ab und an tatsächlich mal nackt herum *grins*
Also...nicht zu viel reininterpretieren.
Lieben Gruß,
LadyTanja
*die sich heute vor 2 "Neutren" aus- und umgezogen hat