ich habe mir gerade nochmal die ganzen Beiträge in diesem Thread durchgelesen , und ich finde es irgendwie klasse , zu sehen , das man mit seiner Meinung nicht alleine dasteht

Habe damals schon fast gedacht , das es vll doch an mir liegt , oder an meinen anspüchen an ein Studio

Durch die Schilderungen hier im Thread wurde ich in meiner Meinung absolut bestätigt - und ich weiss nun noch mehr , das ich mich NIE von einer Studiobetreiberinn in eine spate drängen lasse , denn ich arbeite in dem Beruf , weil ICH Spaß haben will

Manche können es bestimmt nicht verstehen , das es Damen gibt , die wirklich Interesse am SM haben , dieses Interesse auch Privat ausleben - und auch ihr Geld in Fetischkleidung investieren - weil man selbst Spaß dran hat .
Das eine Dame,für die SM nur in der Studiozeit zur Neigung gehört,keine großen kosten für Fetischkleidung hat ist doch auch klar - da wird das nötigste geholt , aber auch nicht mehr ... - warum auch , diese Damen haben ja privat garkeine verwendung für solche sachen.Zickenterror vorprogramiert

Ich für meinen Teil kann sagen , das ich SM auch privat auslebe , denn durch die private anmietung eines Klinikraumes

Ihr seht also , es gibt auch noch wirklich veranlagte Jung-Dominas , die sich selber Treu bleiben , und sich nicht verbiegen lassen.

Bizarre Grüße , besonders an die Leidensgenossinnen

Lady-Vendetta