Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Di, 17.Apr 2007, 20:14
... mir gefällt Isabelle und ihre art auch.
...oberflächlich beschrieben finde ich "klassisch" auch schön.. Auf Dita steh ich sowieso! Frauen mit Format!
Um das mal diskret und unauffällig versuche auszudrücken:
Der saugende Schlumpf an der Brust bedeutet für mich (wenn ich mir betreffende Beiträge in erinnerung hole) dass der kleine Schlumpf Liebe braucht und sich damit vollsaugen will... und das auch geben will.
mechanik hat geschrieben:Dita von Teese wirkt auf mich ein bisschen zu steril,Bettie Page wurde zu oft schon kopiert...Ich sehe mir da lieber eine Dame mit der Qualität eines Fräuleins Isabelle von Losch an...
So schön konnte ich das jetzt wieder mal nicht ausdrücken..! %gern% (Dita mir trotzdem gefällt.... uffz)

Re: Die Welt ist schlecht.

Di, 17.Apr 2007, 21:38
mechanik hat geschrieben:"Die Welt ist schlecht....was für eine Niedertracht" Franco Nero in "Keoma"
So schlecht ist die Welt auch nicht das liegt im Anbetracht des Betrachters,
Die mit Schlips und Krawatte können schlimmer sein zwink

Di, 17.Apr 2007, 22:04
Huch,

da werd ich ja fast rot.
Danke ihr lieben.

Dita von Tesse ist nun mal Amerikanerin, und darüber das die Amerikaner anders ticken, denke ich müssen wir nicht debattieren.

Natürlich wurde Frau Page oft kopiert, aber ich denke sie einfach nur zu kopieren ist nicht in ihrem Sinne, sie als Inspiration zu nehmen schon eher.

Ich muss auch ehrlich gestehen, ich habe da meinen Schwachpunkt, gut angezogene Männer werden leider immer seltener...

Fräulein von Losch
Gesperrt

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“