Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Die Chatseite "Passion of Fetish"

Sa, 23.Dez 2006, 00:22
Hallo miteinander

Ich wollte gerne mal nach Eure Meinung zu der Seite http://www.passion-of-fetish.de http://www.chatpervers.de fragen und wissen was Ihr davon haltet und ob Ihr die oder ähnliche Chatseiten kennt.

Auf Dieser (Passion of Fetish) Chatseite sind mehrere Tausen Frauen wie Männer mit allen Fetischarten die man so kennt, unter anderem auch ich, registriert. Ich bin seit schätzungsweise 2 Jahren dort registriert und habe dort auch sehr oft gechattet und über 40 KV-spendende Frauen kennengelernt. Darunter waren auch 2 sehr hübsche dominante und versaute Asiatinnen die es mir wirklich sehr angetan haben. Für mich waren es richtige Traumfrauen.
Aber jetzt kommt der Haken, das Chatten ist dort leider sehr teuer was ihr hier nachlesen könnt

Ein Auszug aus der Preisliste für eine Vorabüberweisung. Per Creditkarte und Telefonrechnung kann man dort auch bezahlen, aber da verliert man dann die Prozente.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klasse 1: 100 Chat-Minuten / 42,-- EUR (15% gespart)
Klasse 2: 250 Chat-Minuten / 100,-- EUR (20% gespart)
Klasse 3: 500 Chat-Minuten / 187,-- EUR (25% gespart)
Klasse 4: 1.000 Chat-Minuten / 315,-- EUR (37% gespart)
Klasse 5: 2.000 Chat-Minuten / 570,-- EUR (43% gespart)
Klasse 6: 3.500 Chat-Minuten / 822,-- EUR (53% gespart)
Klasse 7: 5.000 Chat-Minuten / 950,-- EUR (62% gespart)
Klasse 8: 10.000 Chat-Minuten / 1.450,-- EUR (71% gespart)

Teilzahlung (50:50) ab Klasse 5 möglich! Freischaltung nach Zahlungseingang.

Dieses Angebot gilt nur für V O R K A S S E ! -

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von den 2 Jahren wo ich dort angemeldet bin habe ich ca. ein gutes Jahr lang immer mal für ein paar Stunden gechattet und ich muß Euch sagen daß das Chatten jedesmal supergeil war. Nur leider habe ich durch die Chatterei mit den Mädels über 2500€ verloren und mich so finanziell ruiniert. Als ich dann nicht mehr Chatten konnte, haben wir uns immer wieder über die Mailbox geschrieben die es da noch gibt. Aber das traurige daran ist das mir dann immer weniger Frauen über die Mailbox geschrieben haben und mir jetzt so gut wie keine mehr schreibt. Jetzt bekomme ich nur noch ganz selten Post und bin darüber sehr traurig, verärgert und enttäuscht. Ich verstehe das nicht, das Chatten war sooooo schön, sooooo geil und soooo versaut, das Mailschreiben am anfang war fast genauso scharf, viele Damen wollten mich live kennenlernen und mir ihren KV spenden, aber jetzt schreibt mir keine mehr, also ich finde das echt dooof. Vor ca. ein paar Monaten konnte ich mal wieder für ein paar Stunden chatten da waren dann wieder auf einmal viele Damen wieder da, die haben mich begrüst, Hallo, wie gehts, ich habe Dich vermisst, hast Du schon eine Herrin gefunden, ich brauche noch eine Toilette, ..... und nachdem das Chatguthaben wieder futsch war, waren die Frauen auch wieder weg. Das ist Doch betrug, oder? Da meint man es ehrlich, man möchte endlich seine Lady kennenlernen und dann wird man da soo verarscht. Ich frage Euch, wieso machen die das, wieso verarschen die erhliche Leute die auf der suche nach einer Partnerin sind und die es ernst meinen, wieso? Ich verstehe das nicht. Dazu fällt mir nur eines ein was schon viele gesagt haben, hat man Geld dann sind alle da und hat man dann kein Geld mehr, dann ist man alleine und einsam.
Sind denn die Frauen wirklich sooo Geldgeil, oder ist es was anderes? Wer von Euch hat das auch schon erlebt und mit gemacht?

Ich würde mich über eine Meinung von Euch sehr freuen.

Liebe Grüße, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in´s neue Jahr wünscht Euch,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Chat

Sa, 23.Dez 2006, 07:14
Hallo Leo!

Vom Dominaforum.net gibt es doch auch einen Chat! KOSTENLOS

http://www.dominaforum.net/chat1/

Zu Deiner Frage: Das Angebot von dem Du berichtet hast ist doch nur
Nepp oder Abzocke! Bist Du Dir sicher das Dir immer Frauen geantwortet
haben und die Angebote echt waren?

Zum Schluss noch einen Tipp: Schreibe doch mal Deine Wünsch und Tabus auf. Gehe in ein Studio und gib einfach Deinen Zettel ab.
Beim Anblick von nett gestylten Ladies vergesse ich auch immer das Eine oder Andere. Da hilft so ein Zettelchen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Sa, 23.Dez 2006, 07:51
Hallo Helmut,

Hätte nicht gedacht das Du noch wach bist, ich bin es noch und um kurz vor 09:00 Uhr muß ich los, sonst verpasse ich meinen Zug zum Vati.

Erstmal danke für Deine Antwort und das mit dem Zettel finde ich nicht schlecht, das habe ich ja auch schon bei meinem ersten Dominabesuch vor jahren gemacht.
Der Princess Michelle habe ich ja auch in ihrer PM geschrieben was ich gerne mal ausprobieren möchte und jetzt bin ich gespannt wie sie reagiert.

Bei den Kostenlosen Chat war ich auch schon mal Chatmitglied, aber ich habe dort irgendwie keinen Anschluß bekommen und habe es dann sein lassen.

Aber wieso sollten denn die Frauen die dort Chatten keine Frauen sein? Die Frauen mit dene ich gechattet habe, haben doch alle ein Foto von sich in der Visitenkarte wie z. B. die hier

http://www.passion-of-fetish.de/chatkun ... V_Mistress
http://www.passion-of-fetish.de/chatkun ... o=KVHerrin
http://www.passion-of-fetish.de/chatkun ... 00_WC_Lady
.....
mit dene ich oft sehr lange und ausgiebig gechattet habe. Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das dahinter ein Mann stecken sollte, das wäre doch Schwachsin.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz

Sa, 23.Dez 2006, 07:55
Ich darf Dir mal anhand des Systems von " SMS "- Chats erläutern, wie alles funktioniert:

Du entdeckst in den Medien, vornehmlich im Fernseh- Nachtprogramm, Telefon/ Handynummern wie 11869...11884 usw., gleichzeitig stöhnt Dir ein Girlie, eine knallharte Domina oder die Hausfrau von nebenan etwas vor.
Oftmals ist die erste SMS umsonst, um Dich anzulocken.
Du schreibst also an Sabine, Domina HaudraufundSchluss, Estelle mit den Französisch- Kenntnissen pp.
Binnen 5 Minuten bekommst Du Antwort. Meist wirst Du gleich etwas gefragt, damit Du auch antwortest.
Bevor Du Dich versiehst, bist Du in lebhaftem Austausch mit Deiner angeblichen Traumfrau und pro SMS rattern da meist 1,99 Euro durch....
( Mehr darf nach der neueren Gesetzlage in D nicht mehr ).
Sofern Du nun denkst, Du bist wirklich bei einer 90-60-90 - Blonden gelandet, hier die Aufklärung:

Jede SMS landet auf den Zentralrechner eines Grossraumbüros mit etwa 10 - 20 freiberuflichen Mitarbeitern. Nennen wir dieses Büro mal Content- Factory.
Die sitzen eng an eng vor ihren Monitoren und Rechnern. Meist arme Studenten, Berufsschüler, Rentner, Hausfrauen, Schauspielschüler...oft sogar männlich.

Am Zentralrechner lauert der Gruppenleiter. Dieser kontrolliert, ob die ausgehenden Antworten schnell genug rausgehen bzw. geschult genug verfasst wurden, so dass Rückantworten kommen.
Für jede Rückantwort erhält der freiberufliche Mitarbeiter ca. 8 Cent....

Es kommt vor, dass ein " Neuer " richtig Lust auf Cyber- Sex hat und sofort nach der ersten SMS in die Vollen gehen möchte....so a la " ich liege auf dem Sofa und habe unter meinem Hemdchen nichts an...macht Dich das geil, Süsser?"

Bei so etwas echauffiert sich so ein Gruppenleiter gerne und brüllt durchs Büro " JENS, Du darfst den Typen doch nicht jetzt schon zum Schuss kommen lassen. HINHALTEN, H-I-N-H-A-L-T-E-N!! IST DAS KLAR? "

Im Laufe so einer SMS- Session kommunizierst Du also manchmal mit 5, 6 verschiedenen Gestalten, eher Kerl als Lady, die anhand der vorherigen Antworten immer im Thema sind und nichts anderes im Sinn haben, als Dich bei der Stange zu halten.

Da gibt das einsame, arme Kerle ( und manchmal auch Frauen ), die sich hoffnungslos in das Produktgebilde ihrer Fantasie via Handy- SMS verlieben und nicht selten an einem Abend 200 Euro versimsen....

Oder aber der devote Sklave, der meint, mit seiner Traumdomina zu kommunizieren, die ihn streng auf allen Vieren zur Küche kriechen lässt mit einer Kerze im Anus, um mit einem am Boden gefüllten Wassertopf zurückzukehren und dann, 10 SMS später, dort hineinzuejakulieren und weitere 5 SMS lang sich zu bedanken hat dafür.... :-D

Alles lesen alle im Büro mit...es geht nur um Schnelligkeit und abzocken, sonst nichts.

Also, ich hoffe, diese Zeilen regen Dich zum Nachdenken an.
Bei Deinem Erotik- Chat dürfte das System dasselbe sein.
Verpulver nicht länger Dein Geld, solange noch etwas da ist!

Und wenns arg drückt, spar Dir etwas zusammen und begebe Dich in die Hände einer verantwortungsvollen Domina, die sich viel Zeit für Dich nimmt ( ich habe Deine Ausführungen und die anscheind sehr kompetente Antwort von Irredentia gelesen ) oder ein anderer Tip:
Besuche einen Club.....geniesse entspannt die Atmosphäre, beobachte das Treiben, die Damen dort. Unterhalte Dich zwanglos.

Bei einem Club hast Du den Vorteil, dass Du nicht einen Session- Termin buchst vorher, sondern spontan spielen kannst, wenn es Dir in den Sinn kommt!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 08.Jan 2007, 20:22
Ha, den Chat kenne ich auch, ich wurde mittels einer Antwort auf meine Anzeige dort "hingelockt". Natürlich war die Dame die sich da mit mir "treffen" wollte nicht anwesend aber viele andere die mich was fragten usw. Aber dass (angeblich) sooo viele dominante Damen dort gleichzeitig online sind machte mich stutzig. Dementsprechend habe ich dort ein paar Euros verzockt, aber nicht mehr, es war zu offensichtlich dass das Nepp ist. :shock:
Bei ein paar Damen fielen mir auch "fake" photos auf, z.B. eine hatte ein Bild von Liv Tyler da drin. %lol%

Kann alle nur warnen vor solchen Seiten wo alles einfach zuuuu gut klingt, wie 40 Dominas die alle zufällig dieselben Neigungen haben die zu mir passen würden und alle sooo oft online sind, nee nee das kann nicht sein. %rolleys%

Dank auch an DomHunter für die Erklärung, ich bin sicher das mit dem Chat funktioniert genau gleich! evil

Was früher

Mo, 08.Jan 2007, 22:43
Was früher der BTX Text ( Eden und Konsorten....) war ist das heute diese Art der Abzocke. Niemand , wirklich niemand wird uns armen Subbies etwas schenken. Und schon garnicht wenn so eine " Aufwendige " Seite dahintersteckt.

I.d.S.
Der Schmerz von heute ist die Kraft von morgen!

Mo, 08.Jan 2007, 23:31
Oh Leo.....

dieser Thread sollte eigentlich dick und fett außen drangenagelt werden, weil er vielleicht ein paar armen Seelen hilft, ihr Geld zu sparen - nicht, um Dich vorzuführen.

Fotos, auch von dieser Sorte, kann man bei Bilddatenbanken kaufen.
Ich füttere in meinem bürgerlichen Dasein solche Datenbanken (nein, nicht mit perversen Bildern) mit meinen Produktionen, Du darfst mir das ruhig glauben. Ein qualitativ absichtlich schlecht gemachtes Bildchen, das privat aussieht, bekommt man schon für ein paar Euros.

Natürlich bleiben die Mails aus, wenn Du nicht mehr zahlst. Genausowenig wie ich kostenlos mit Gästen spiele, schreiben diese Frauen, wenn sie kein Geld dafür bekommen.
Auch ich tausche mich nicht unendlich über eine fiktive Session aus, wenn ich merke, dass ich kein Geld dafür bekomme. Würde ich das tun, wäre das für den betreffenden Herren zwar sehr schön, ich allerdings eine miserable Geschäftsfrau und bald Herrin über Zahlungserinnerungen und unbezahlte Rechnungen.
Das ist hart, aber alltäglich. In unserer Gesellschaft gibts sehr wenig kostenlos.

Als Faustregel kannst Du Dir merken, dass Du eine private = "kostenlose" Herrin nicht mit jedem beliebigen Verhalten zum Gespräch bekommst. Hier zahlst Du kein Geld, sondern mußt ein jeweils angemessenes Niveau -wo auch immer das hängen mag-, Höflichkeit und was der Frau sonst noch so paßt, bieten.
Wenn Du auf dieser bewußten Chatseite eine Frau anschreibst mit "Hallo du Herrin, wie gehts denn so?" - wirst Du ganz sicher eine reizende Antwort bekommen - während eine "echte" so eine Nachricht in die Rundablage geben wird.

Meine Meinung - wo ein Bedarf da ist, wird Geld draus gemacht. Solange Männer dafür zahlen, solange wird es solche Seiten geben.
Du hast einmal sehr sehr viel Geld gezahlt - nimm es als Lehrgeld fürs Leben und nutze diese Erfahrung.
Versuche, über eine nichtkommerzielle Community wie Lustschmerz oder Sklaxxxxzentrxxx Kontakte zu knüpfen und dann -wenn Du Dir sicher bist- gib das Geld für ein Essen zu zweit oder einen Blumenstrauß oder sonstwas aus - das lohnt sich viel mehr für Dich, als CallAgents zu sponsern.

Ich wüßte aber doch zu gerne, als WAS Mr. Hunter im CallCenter gewirkt hat. Als Betriebsrat? Solche Kenntnisse kommen ja nicht von ungefähr ;-).

Alles Gute!

Seraphina
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich."
***8mm***

Regensburg, 0160 6996 142

http://de-lacrima.de/Kompetenzen.htm

Di, 09.Jan 2007, 05:51
Seraphina hat geschrieben:Ich wüßte aber doch zu gerne, als WAS Mr. Hunter im CallCenter gewirkt hat. Als Betriebsrat? Solche Kenntnisse kommen ja nicht von ungefähr ;-).

Da will man einen armen Thor vor seinem finanziellen Ruin bewahren, und die ( zugegeben unglaubliche ) Seraphina verlangt zum Dank mein Outing...war ja zu erwarten :-D

Also, aufgrund meines fantastischen Einfallsreichtums, interessante und gleichzeitig aufgeschlossene Frauen kennenzulernen---------> :-D , rief ich einfach mal bei so einem Call- Center an,- es wurde gerade ein Neues aufgemacht und die suchten Mitarbeiter-.

In meiner Fantasie stellte ich mir bereits lauter sexy Girls und Frauen vor, die sich via SMS selbst heissmachen und mich gleich mit... :-D
Also einfach nur etwas Spass seinerzeit ( ist ja schon ne Weile her- " ich war jung, also 65, und brauchte das Geld ").

Nun war es freilich so wie beschrieben. Männeranteil die Hälfte.

Aber immerhin, da war dann tatsächlich die Schauspielschülerin, die sich was dazuverdiente oder diese wirklich süsse Studentin, die einem alten Knacker seine womöglich letzte Chance im Leben gab......

Wir sassen da also alle vor den Monitoren, laufend kamen SMS rein.

Die Rollenverteilung war dann schnell klar- ich gab da die Domina und die Kolleginnen waren fleissig am Lernen! Letztendlich lernte ich da eine echte Domina kennen, sie war Bondage- Expertin und trat weltweit mit ihrer Show auf, bevorzugt in China und Asien.
Gelegentlich jobbte sie zu dieser Zeit im Club Touch pp.

Stolz machte mich jedenfalls ihr Lob betreffend meiner ausschweifenden virtuellen Fantasie.

Also zusammengefasst haben die Mitarbeiter in solchen Call- Centern eine Menge Spass, aber sicherlich keine weitergehende Gefühle.
Die machen da schlicht ihren Job, es geht leider wirklich nur um Abzocken seitens der Betreiber und um Geldverdienen durch die freiberuflichen Agents, mehr nicht.

Mir wurde es übrigens schnell zu dumpf dort und beendete mein kleines Abenteuer nach recht kurzer Zeit.

Die Domina hingegen wurde dort so eine Art Gruppenleiterin, für sie ideal, um sich einkommensmässig abzusichern und nicht nur vom Dominageschäft abhängig sein zu müssen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

So, 28.Jan 2007, 02:47
Warum, warum, warum, warum. Warum werden ehrliche Menschen so wie ich, die es wegen ihrer Schüchternheit und seiner Fetischrichtung schwer haben die richtige Lady die zu einem passt, oder überhaupt eine Lady kennenzulernen, immer sooooo verarscht? Über 2500€ habe ich dort gelassen und mich so noch mehr verschuldet, in der Hoffnung das ich so endlich, endlich mal die richtige Partnerin finde, die Partnerin die sexuell zu mir passt, die Partnerin mit der ich auch mal kuscheln kann, die Partnerin mit der ich mal eine Kissenschlacht machen kann, die Partnerin mit der ich lachen kann, die Partnerin mit der ich endlich, endlich glücklich werden kann. Ich verstehe das einfach nicht, das will einfach nicht in meinem Kopf gehen, WIESO, wieso tun die das? WIESO werden Leute die seit Jahren auf der Suche nach einer Partnerin sind und es ernst meinen sooooooooo verarscht und ausgenutz? Ich bin stinksauer, wütend, enttäuscht, verletzt und traurig zu gleich und ich würde am liebsten die Chatleitung wegen Betrugs anzeigen. Wie soll ich jemals wieder einer Frau vertrauen? Und dabei sehne ich mich sooooooooooooo sehr nach einer Lady die zu mir passt, in der ich mich verlieben kann, die mich liebt und ich ihr endlich mal blind vertrauen kann. Ich glaube das gibt es in unserer heutigen Welt nicht mehr und da frage ich mich was soll ich überhaupt hier? Von den Frauen vom Chatroom werde ich ausgenutzt, auf der Arbeit muß ich sehr oft 12 Stunden arbeiten und bekomme nur die 7,5 Stunden Bezahlt, die Sehnen in den Händen und der Rücken ist von der Arbeit kaputt, die Arbeit wird immer stressiger, der Lohn wird immer weniger, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Überstundengeld, Feiertagsgeld, alles ist gestrichen und das Leben wird immer teurer, wegen meiner Gehemtheit und Schüchternheit werde ich ausgelacht und ich kann einfach keinen mehr vertrauen. Ich muß mich immer öfters fragen was ich hier auf der Welt einfach soll, ich kann bald nicht mehr.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz

So, 28.Jan 2007, 08:19
Ach, Leo, wenn ich mir so Dein Avatarbild anschaue, sehe ich einen Genussmenschen mit reichlich Witz.

Mach Dich nicht kleiner, als Du bist.

Die Welt wirst Du nicht verändern können, also versuch es erst gar nicht.

Alles dreht sich um Geld, Ellenbogen und Egoismus sind immer stärker ausgeprägt. Das bekommt jeder von uns, mehr oder weniger, mit, also nicht nur Du.

Behaupte Dich, such Dir ggf. schon mal einen besseren Job, feile an Deiner Schüchternheit ( da gibt es Schulungen, um Gehemmtheit zu überwinden )....

Aber unterlass für den Anfang erstmal eines: Dich nochmal bei diesen Chat- Rooms anzumelden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

So, 28.Jan 2007, 09:16
Und nicht nur bei solchen Chat-Rooms:

in 100% aller Fälle, in denen Du für Kommunikation irgendeiner Art Geld bezahlen musst, wirst Du abgezockt. Ausnahmen: KEINE!

Spar lieber die Kohle, geh damit ins Dominastudio und fertig.

Oder suche in Deiner Region Stammtische und ähnliches aus, die von SMlern für SMler sind. Da gibts auch keine Kennenlerngarantie, aber im Zweifel kostet Dich der Abend eben soviel wie ein kleiner Restaurant- oder Kneipenbesuch - nichts anderes ist es nämlich. Du zahlst lediglich Deinen Verzehr. Ist es ein Kreis, wo Du gleich was bezahlen sollst: Gleich die Finger weg.

Und in Zukunft (leider nötig): Grundsätzlich erstmal ein wenig Misstrauen, ggf. ein wenig Recherche im Internet. Die Welt ist leider schlecht. Die Guten sind die Ausnahme!
Grüße

Latexus
Bild

So, 28.Jan 2007, 16:13
Hallo DomHunter,

Wenn ich die Wahl hätte, dann hätte ich mir schon längst einen neuen Job gesucht, aber leider gibt es außer den Leihfirmen die immer gute Leute für nur 6 € in der Stunde suchen nichts in Nürnberg wo ich problemlos mit dem Rad, mit der U-Bah, oder den Buß hin komme. Denn Ihr müsst wissen da sich keinen Führerschein habe und auch wegen meinen Sehproblemen in der Nacht (und dem Geld, grins)keinen machen kann, heul.
UPS sucht auch immer Leute und da verdient man in 3,5 Stunden ca. 800€ aber da kommt man ohne Führerschein gar nicht hin und genauso ist es wenn ich als Staplerfahrer arbeiten würde, was mir sehr gefallen würde , :-D aber alle die welche suchen sind auserhalb von Nürnberg, oder ohne einen Führerschein so gut wie nicht zu erreichen. Und dazu kommt noch das mir Staplerfahren zwar sehr gefällt, aber mir fehlt leider noch die Jahrelange Erfahrung die, die anderen Arbeitgeber verlangen %ufz% . Tja da bleibt mir leider nichts anderes übrig als dort zu bleiben, denn dort bin ich wenigstens fest angestellt.
Traurigerweise haben wir jetzt auch noch unseren besten Kollegen verloren und haben so noch mehr Stress. Er hatte die Schnauze bis oben hin voll und hat gekündigt. Von den ganzen 12 Stunden, Samstags, Sonntags und Feiertagsarbeiten (Auch Heiligabend, Weihnachten und Silvester) haben sich bei ihm über 680 Stunden zum abfeiern angesammelt und von den 28 Tagen Urlaub die wir im Jahr nehmen können hatte er auch noch 18 Tage. Und deswegen ist er jetzt 4 Wochen zu Hause bis er dann von uns traurigerweise ganz weg ist.
Ich kann Dir sagen, keiner von uns hat noch Lust dort zu arbeiten, aber uns bleibt in der heutigen Zeit leider keine andere Wahl. %ufz%
Ich hätte echt Lust mal den Chef so richtig gnadenlos 12 Stundenlang zu o\o auspeitschen haue böse um ihn dan anschließend für ein paar Wochen %knast% . Denn er arbeitet auch sehr oft von 05:30 Uhr bis 22:00 Uhr oder noch später. Und wenn wir dann wegen den 12 Stunden maulen sagt er immer "stellt Euch nicht so an, was soll ich denn dazu sagen, ich bin sehr oft über 16 Stunden hier und maule nicht so rum wie Ihr und blablabla %puh% "
Aber lassen wir das jetzt denn sonnst versaue ch mir noch meine letzten freien Stunden bis zum Montag wenn die nächsten 12 Stunden (von 06:00 bis 18:00 Uhr) anfangen.

Hallo Latexus,

Sparen würde ich schon sehr, sehr gerne, denn ich habe die http://www.isabelle-extreme.com/ entdeckt und möchte sie sehr gerne life erleben, aber bis ich das Geld für die Session zusammen habe wird es noch sehr, sehr lange dauern denn ich muß erst meinen Schuldenberg los werden bis ich mir das leisten kann. Und ganz nebenbei, Diese Lady ist wirklich günstig %lach% Denn eine 4 Stunden Session im Studio kosten bei ihr 4xx€ und das finde ich wirklich preiswert.
Du schreibst, die Guten sind die Ausnahme? Ich denke eher das die Guten die verlierer und die schlechten, bösen, Betrüger, usw. die Gewinner sind, zumindest kommt es mir so vor.
Naja dann lehne ich mich eben wieder zurück und träume von meiner Asiatischen Traumfrau, denn dann geht es mir wieder für ein paar Minuten besser. %lach%

Liebe Grüße aus Nürnberg,

LeoLoewenherz

So, 28.Jan 2007, 17:01
*schmunzel*

Leo, Du wünschst Dir die eierlegende Wollmilchsau und die gibts viel zu selten.

Ich rate Dir dringend, Deine Ansprüche runterzuschrauben. Eine Partnerin, ja. Aber Du hast ein Idealbild im Kopf, das supergut auf die Köder, die die Abzockseiten auslegen, anspringt.
Verbuch es unter Lebenserfahrung. Den Betreiber des Chats anzeigen - wozu? Was hat er Dir zugesagt?

Ein kommerzieller Chatraum ist etwas, wo Du garantiert keine Partnerin findest. Es gibt reichlich kostenlose Angebote im Netz und wenn Du sorgfältig auswählst, hast Du eine hohe Chance auf reale Frauen am anderen Ende des Internets.

Zwecks realer Partnerin schau Dich lieber in der Realität um. Besuch zB. den Stammtisch im Cult, lern dort Leute kennen, lass Dir von jemandem dort dann in der Sklaxxxxzentrxxx den Realstatus geben und schau, ob Dir dort eine Frau begegnet, die Du näher kennenlernen möchtest. Oder Du lernst auf dem Stammi jemanden kennen. Oder oder oder.

Nur: verkrampft nach dem Idealbild suchen bringt Dir nichts. Dann entscheide Dich lieber, einfach nur so neue Leute kennenzulernen und laß Dich überraschen.

Und Leo, ganz ehrlich: es gibt keine Frau, die Gejammer über das eigene blöde Leben anziehend findet.

@Latexus: Einspruch!
"in 100% aller Fälle, in denen Du für Kommunikation irgendeiner Art Geld bezahlen musst, wirst Du abgezockt. Ausnahmen: KEINE!"

Wir haben auch eine 0900-er Nummer - Du wirst aber niemanden finden, der sich da jemals abgezockt vorgekommen ist. Und unsere Abwesenheitsansage dauert 29 Sekunden.
Mit der Pauschalaussage tust Du allen Kolleginnen Unrecht, die Telefonerziehung anbieten.

Grüße

Seraphina
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich."
***8mm***

Regensburg, 0160 6996 142

http://de-lacrima.de/Kompetenzen.htm

So, 28.Jan 2007, 21:21
Seraphina hat geschrieben:Nur: verkrampft nach dem Idealbild suchen bringt Dir nichts. Dann entscheide Dich lieber, einfach nur so neue Leute kennenzulernen und laß Dich überraschen.

Und Leo, ganz ehrlich: es gibt keine Frau, die Gejammer über das eigene blöde Leben anziehend findet.
Diesen Sätzen kann ich nur zustimmen.

Ergänzen kann ich noch: Verallgemeinerungen über die "Guten" oder die Frauen bringen nix. (Es sind, wie oben beschrieben, vermutlich nicht mal viele Frauen die dort chatten).

Schüchternheit muss nicht nur negativ sein. Und das was davon negativ ist und evtl. das Weiterkommen im Leben hemmt, kann man überwinden, wenn man will.

So, 28.Jan 2007, 23:53
Hallo Leo,
wer lesen kannn ist klar im Vorteil. Aber mal im ernst. Ich habe es auch nicht so dicke, deshalb gehe ich nicht in solchen Chats. Mit jammern kommt man wirklich nicht weit. Wo ein Wille gibt es auch ein Weg.
Wegen deiner Schüchternheit mal ein kleiner Tip. In diesen Forum oder auch in anderen sind bei einigen Lady´s die Messengeradressen angegeben, vielleicht versuchst du es damit. So bleibst Du anonym und du kannst dich mit der Lady allein unterhalten und das ganze kostet nix. Wenn du Real was erleben willst, vielleicht gibt es Studios in deiner Nähe die Gemeinschaftserziehung anbieten. Wenn du sagst, das Du neu bist gibt es bestimmt eine Möglichkeit das Du nicht gleich auf die Massen losgelassen wirst und das ganz hält sich meistens auch im finanziell Rahmen. Ich muss noch dazu schreiben, daß es manchmal passieren kann das das Verhältnis zwischen Gästen und Lady´s nicht ganz so optimal sein kann. Aber das ist einzige was nicht so gut ist.
Vielleich kannst Du damit etwas anfangen. Versuchs einfach mal.
Gruß Fuesschen
Gesperrt

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“