Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Di, 03.Apr 2007, 07:01
Ich sah sie öfter im Fitnessstudio in Hamburg- Schnelsen, sprach auch hin-und wieder mit ihr, eine sehr nette, attraktive Frau.

Das Wort " Natur "- (ableitend von Naturschönheit ) kannst Du allerdings weglassen, sie fängt nun ebenfalls getreu dem allgemein gültigen Schönheitswahn an, sich künstlich beim Chirurgen verändern zu lassen ( ja, richtig, die Boobs...).

Ihren dominanten Service kann ich nicht beurteilen, traue ihr da aber durchaus was zu. Probieren geht über studieren.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 03.Apr 2007, 08:44
DomHunter hat geschrieben: Das Wort " Natur "- (ableitend von Naturschönheit ) kannst Du allerdings weglassen, sie fängt nun ebenfalls getreu dem allgemein gültigen Schönheitswahn an, sich künstlich beim Chirurgen verändern zu lassen ( ja, richtig, die Boobs...).
Auch wenns hier etwas offtopic ist: Schönheitsdoc-Gemetzger find ich immer sehr schade. Ich kann auch die Typen nicht verstehen, die auf nen künstlichen Megavorbau stehen.
audio, video, disco

Di, 03.Apr 2007, 09:01
Gerade Silikon find ich schöner, als das was die Natur den Damen gegeben hat! Bestes Beispiel ist dafür Fetischmodel Natalia aus Hamburg, was für ein Traum!

Fr, 06.Apr 2007, 10:42
Also meiner Meinung nach ist dominant nicht so ihr spezialgebiet aber sie gibt sich mühe und ist neuem sehr aufgeschlossen.Für Anfänger mit leicht bizarren Neigungen durchaus ok.Tolle Figur und scharfe Outfits.Preislich im Mittelfeld.
ich liebe dominante göttinen!

Welche Art von Domina sucht Ihr denn??

Mo, 23.Apr 2007, 23:07
Erst einmal vorweg: Lady stella und Tessa sind das beste was mir je im bizarren Bereich begegnet ist!!!!!!!

Ich war zu Besuch un Hamburg, und bin im Kern ein Switcher! Deshalb hier mein Interesse eine passive Dame für eine Session zu gewinnen. Leider konnte ich nur bis Dienstag bleiben, und so entschied ich mich für meine andere Seite. Hier eher masso als devot. Und das hat Stella perfek beherscht!!!!! Hier ein bischen mer kneifen, und doch wieder geil machen, dass ich noch mehr aushalte. Richtig, sie ist nicht untouchable, dass machte mich geil. Sie war die erste die mich durch die freundliche Unterstützung von Tessa die ich unheimlich geil leckte fast zum Analfist schaffte. Ich bin mir sicher, bei meinem nächsten Besuch in Hamburg kontrolliert mich Ihre Faust, und die harten Klammern, sodass nur die geile Tessa die Schmerzen aushalten lässt, und mich zum spaceigen Orgasmus führt.

Liebe grüße, es war der geilste abend
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“