Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Mo, 09.Apr 2007, 17:30
DomHunter hat geschrieben:Hatte er " EXTRASTARK " erwähnt?

Also nicht, dass der Einkaufszettel im Nachhinein noch etwas umfangreicher sein wird. %doc%

Und es ist doch ziemlich gemein, Serafine unterschwellig, und dann noch über dieses Forum, Behandlungsvorschläge zu unterbreiten.

Also, wenn ich mir vorstelle, dieses " EXTRASTARK " dick und fett auf die Eichel meines heissgeliebten Pumpi geschmiert zu bekommen, ich denke, ich würde schreien und tanzen zur gleichen Zeit. :-D :-D

DomHunter
Nicht auf die Eichel, :shock: das dürfte wohl zu echten Schäden führen können, denn Finalgon soll man nicht auf die Schleimhäute schmieren - also nur auf den Sack und die Außenhaut.

winke winke

Mo, 09.Apr 2007, 17:35
Was bitte schön ist denn Finalgon ? Nie von gehört.

@Leo: Selbstverständlich habe ich das NIE ausprobiert !!! Wenn man bedenkt dass Rasierwasser schon auf der normalen Haut brennt, stelle ich es mir auf der Eichel wie die Hölle vor. Daher werde ich nie Alk oder Rasierwasser dort auftragen. Zahncreme hingegen werde ich in nächster Zeit mal ausprobieren und dann hier davon berichten.

@somebeing: Tabasco: da muss ich an die deutsche Komödie "Voll normal" denken wo Uwe Fellensiek ein Kondom mit Tabasco auf den Lümmel angezogen bekommt, viel Spass mein lieber LESOR .... :-D

@Serafine: Naja, rein theoretisch könnte ich auch auf GV verzichten, wenn es dafür genug OV gibt (aber praktisch muss es nicht unbedingt sein). Ich hatte aber echt mal ne Freundin mit der habe ich fast nur 69 praktiziert, grins.

Auch geil finde ich es, wenn man den Arsch vollbekommt und danach die Herrin lecken muss, aber selber nicht kommen darf ... Solche Sachen halt finde ich genauso geil wie ihr beide vermutlich.

Provokation ist auch was "Feines". Bspw. masturbieren vorm Sklaven und er muss gefesselt zuschauen und kann nicht selber eingreifen. Da gibt es schon so einiges Schönes.

Übrigens Alice Schwarzer wäre stolz auf solche Ladies, denn Penetration ist ja veraltet und patriarchalisch ... *lach*

Falls Sie es nicht eh bereits kennen, lesen Sie doch mal Elise Sutton, Lady Serafine *zuzwinker*

Mo, 09.Apr 2007, 17:47
Zahnpasta auf der Eichel kenne ich (noch) nicht. Ich habe nach dem ich mal ordentlich Chilli geschnitten habe ein bischen rumgespielt. Das trotz Hände waschen die Augen wie dieSau brenne wußte ich, an mein Teil hatte ich aber nicht gedacht...

Zu den Definition von Liebe und Sex habe ich meine eingenen Vorstellungen. Was die Liebe betrifft geht der Punkt klar dan DomHunter *Respect*!
Der Sex muss nach meiner Ansicht nicht als OV, GV, AV oder was auch immer stattfinden. Ich finde es oft weit aus intimer sich gegenseitig zu befriedigen. Ganz konzentriert auf den Partner, seine Erregung zu steuern und zu beobachten. Ich denke mir, auf den reinen Geschlechtsakt kann man ggf. verzichten.

Mo, 09.Apr 2007, 18:31
Marty McFly hat geschrieben:Was bitte schön ist denn Finalgon ? Nie von gehört.
Eine Salbe, die sehr starke Wärme erzeugt, gut bei Zerrungen etc. - brennt teuflisch und verfliegt nicht wie Alkohol, basiert auf Bienengift und ist deshalb für Bienengiftallergiker dringend abzuraten.

winke winke

Mo, 09.Apr 2007, 23:37
@frechdachs: Sich gegenseitig befriedigen ist Petting, das fällt auch unter meine Definition von "Sex im eigentlichen Sinne" *zwinker*

@fanrheinmain: Danke für die Information ! Ich denke sowas sollte man lieber NICHT auf die Eichel auftragen ...

Di, 10.Apr 2007, 00:21
Mir ist zwar grad nicht zum spassen zumute(ich glaub ich krieg im Domina-forum.net noch n Herzkasper),trotzdem ha ich heut in der Früh die Zahnpasta "probiert".Mir ist ein bisschen Kühl geworden,,Thats all.
Franzbranntwein?Ist das ein Getränk?

Gruss Mechanik,der mal %schlaf% zZ geht
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Di, 10.Apr 2007, 06:59
Franzbranntwein (spiritus vini gallici) ist eine alkoholische Lösung, hauptsächlich bestehend aus reinem Alkohol, Campher, Menthol und verschiedenen Duftstoffen wie Fichtennadeln- oder Latschenkiefernöl. Die Anwendung erfolgt überwiegend äußerlich zum Einreiben und Massieren oder zum Inhalieren und zur tropfenweisen Einnahme. Er fördert die Durchblutung und soll durch diesen Mechanismus insbesondere gegen Muskelkater helfen.

Di, 10.Apr 2007, 08:19
@farnrheinmain:

Ist ebenso schleimhautreizend wie die anderen genannten biologischen Waffen*g, extrastark muß es ja nicht sein, da kannst du den Eumel wahrscheinlich ebensogut über offenem Feuer brutzeln %lol%

Oha, Chili ist auch gaaanz fies.

Der Kick (insofern er nicht weiß das sich Wasser und Finalgon nicht vertragen):

Wenn man ihm die Gnade erweist ihn abwaschen zu dürfen, oder aber ihm mit kalten Waschlappen und Eiswasser droht:-)

Roxana

vielen Dank!

Mi, 11.Apr 2007, 16:09
@ all

danke an alle, das Thema hat uns neulich noch ein wenig „beschäftigt“ und es hat in einem bzw. zwei Höhepunkten „gegipfelt“!!

@ roxana
auch ich danke dir, wenn auch auf eine andere Art als es meine Sklave macht- also ehrlicher Dank - smile

@ fanrheinmain

bitte klär mich doch auf und teile mir mit was noch übler ist, ICH will das wissen!

Re: vielen Dank!

Mi, 11.Apr 2007, 16:18
Lady Serafine ist echt gnadenlos, der arme somebeing wird bald noch mehr leiden müssen, ich fühle mit ihm ... :-D

Verehre Lady Serafine, wären Sie mir gegenüber so gnädig und könnten Sie mir ebenfalls per PM die Links schicken, die sie Leo versprochen hatten ?

Danke schonmal im voraus !

Hochachtungsvolle Grüsse, Marty.

Mi, 11.Apr 2007, 16:55
Ich bin ein wenig enttäuscht über den Verlauf dieses Threads, den hier wurde so allerlei Geschrieben aber eigentlich nichts von dem was die Verfasserin so ansprechen wollte

Serafine legte hier ihre Abgründe offen und sprach auch eben über die Psychoschiene des SMs, was übrigens ein sehr interesantes Thema ist. Auch wenn bei solchen "Spielchen" das Eis unter den Füssen sehr dünn wird.
Oder macht gerade dies den Reiz aus.

Kann es ein dass gerade diese Mindgames im kommerziellen Bereich wenige Bedeutung haben?

Begbie

nicht enttäuscht sein......

Mi, 11.Apr 2007, 20:22
@ begbie27

nicht enttäuscht sein, ich habe doch auch was gelernt dabei......

Solltest du noch etwas wissen wollen, noch "tiefer" in meiner Seele "graben" wollen, nur zu- ich bin hier "relativ" anonym und erzähle deshalb so "freizügig" im normalen Leben, bin ich nicht so "auskunftsfreudig" wie ihr euch sicher vorstellen könnt!

Aber du hast recht, ich liebe das Thema Psychoterror sehr und wende es sehr oft an, in immer neuen Varianten, wenn mein Sklave wieder mal "ungehorsam" war und heute hat er sich wieder was geleistet..... dann frage ich nur "willst du wieder Terror? " und in diesem Augenblick wir aus einer klaren, festen Männerstimme ein fast schon weinerliches, kaum hörbares piepsiges "nein, bitte bitte nicht"!!

Und wenn ich zu dem besagten Zeitpunkt noch nicht erregt gewesen bin, dann spätestens wenn ich das "Piepsen" höre und ob ich dann gnädig bin und auf meinen "geliebten Terror" verzichte, wer weiß das schon?!

Serafine

...gaaanz schwarzer Freitag....

Fr, 13.Apr 2007, 05:44
@ serafine -queen of mean-

...ein wunderbarer Anhang, das bringt den geneigten brainfucker doch in Stimmung!

Freitag, der 13...das ist nicht jedermanns Sache und assoziiert doch besondere Schicksalsschläge...
Immer wieder haben sich gerade an Freitagen recht grausame Dinge ereignet....da bin ich ängstlich mitfühlend gespannt wie mann diesen Tag der Herausforderung besteht....

...dennoch...

meine wohligen Gedanken und gnadenlosen Wünsche zu deiner Wochenendspezialbehandlung seien dir versichert.

femdomfan, der gerade auch ordentlich "Be- und Umtrieb" hat....

Sa, 14.Apr 2007, 17:33
@ Serafine: Der Wunsch ist mir Befehl, ich hab' eine P.M. geschickt.

@Roxana Salles: Gnade heuchelnd den nichts ahnenden zum Duschen schicken - autsch wie fies :shock: *träum* und danke für den Hinweis, ich werde ihn an geeignete Stelle weitergeben und werde an Sie denken, wenn es soweit ist ...

winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“