Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Meine Seele ist erschüttert und ich mache mir sehr gr.Sorgen

Mo, 09.Apr 2007, 21:36
Hallo Ihr lieben

Ich weis, das gehört jetzt nicht hier herein, aber ich muß das jetzt einfach los werden.

Vor ca. 3 Monaten hat mich mein Ex Kollege mit einer hübschen und süßen Mauß verkuppelt. Sie ist über den Sexspielen sehr aufgeschlossen und ist auch bizarren spielchen nicht abgeneigt.

Leider haben wir uns noch nicht treffen können, aber sehr oft haben wir uns schon (teilweise seeeehr heißßßßße Mails) geschrieben.

Auch hat sie mir gesagt das ich jetzt ihr Freund sei und das wir zusammen sind, konnte es aber nicht so recht glauben weil wir uns ja noch nie getroffen hatten. Bei den ersten 2 mal als wir uns am Wochenende treffen wollten konnte ich nicht weil ich arbeiten musste, als ich mir aber dann beim nächsten mal extra das Wochenende frei hielt konnte sie nicht, da war sie ganze 1,5 Wochen lang krank. Da hatte sie sich einen Virus eingefangen und war ans Bett gefesselt. Tja und so hat sich bis heute ein Treffen hinausgezögert.

Vor ca. 2 Wochen hat sie sich zum letzten mal bei mir gemeldet um mir zu sagen das sich ihr Ex Freund Zugang zu ihrer Wohnung schaffte (er hatte noch einen nachgemachten Schlüssel) und sich die Daten von unseren sehr persönlichen Mail verkehr plus meinen ganzen Nacktfotos die ich ihr geschickt hatte kopiert hat. Damit hat er sie erpresst das sie mit ihm noch ein allerletztes mal schlafen soll, denn wenn nicht, dann würde er die Fotos veröffentlichen so das wir dann großen Ärger bekommen würden. Ich habe ihr gesagt das sie ihn anzeigen soll, das sie nicht darauf eingehen soll und falls sie doch noch mal zu ihm gehen sollte, sollte sie wirklich sehr aufpassen das er nicht gewalttätig wird. Tja dann kam leider keine Antwort mehr von ihr und ich dachte das sie wieder zu ihren Ex zurück sei.

Vor ca. 3 Stunden hat mir mein Ex Kollege gemailt das sie schon ein Weilchen im Krankenhaus liegt, und er leider noch nicht mehr weis. Aber vor ca einer Stunde hat er mir gemailt das ihr Ex sie geschlagen habe und er jetzt in U-Haft sei. Sie hat eine Gehirnerschütterung, überall Prellungen, Blutungen, Blutergüsse und sie wurde vergewaltigt.

Ihr könnt Euch echt nicht vorstellen wie beschissen ich mich jetzt fühle und was für sorgen ich mir jetzt mache (fing vorhin sogar mal kurz das heulen an), was für eine Wut in mir hoch steigt und wie erschütternd meine Seele jetzt weint. Ich hätte echt nicht gedacht das mir (nur) eine Mailbekanntschaft so nahe gehen kann, vielleicht mag ich sie doch mehr als ich es mir selber zugestehe.

Und was halt noch blöder ist, ich kann ihr leider nicht im geringsten helfen, beistehen, oder irgendwie anders trösten, denn bis auf ihre ICQ nummer und Mailadresse habe ich nichts und das macht mich echt krank. Sie und ihre Seele wurde auf der allerschlimmsten Art verletzt die man sich vorstellen kann und ich sitze zu Hause rum und kann nichts machen. Arrrrrrrrg das macht mich ganz krank.

Jetzt mache ich mir echt tierische Sorgen, bin tot traurig, fühle mich echt beschissen und ich weis nicht was ich tun soll. So ein Scheißdreck

Traurige Grüße,

LeoLoewenherz
Zuletzt geändert von LeoLoewenherz am Mo, 09.Apr 2007, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Mo, 09.Apr 2007, 23:12
Lieber Leo
Ueberarbeite bitte Deinen Beitrag aus Diskretiongründen,wie ichs Dir per Pm. mitgeteilt habe.

Versuch mit Deinem Ex-kollegen in Kontakt zu bleiben,ggfalls. telefonisch.

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mo, 09.Apr 2007, 23:37
Hallo mechanik,

Wurde erledigt, Durch meinen Schock habe ich nicht daran gedacht. Danke für Deinen Hinweis.

Mein Ex Kollege bekommt die Invormationen auch nur von einer Freundin und die sehen sich auch nicht so oft. Da kann ich nur noch warten bis sie sich bei mir wieder meldet.

Danke nochmal,

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz

Mo, 09.Apr 2007, 23:53
Wieso passiert so ein scheiss auch immerwieder...? Gewalt, dass muss wirklich nicht sein! Wenn die Polizei schon dran ist, gibt's (für aussenstehende) wohl wenig zu tun was im Moment helfen würde..... In diesem sinne, alles wird gut! zwink

Di, 10.Apr 2007, 00:02
Versuch zunächst mal zu schlafen.

Dann nicht so passiv sein.Nerv Deinen Ex-Kollegen.Er soll rausfinden was da Sache ist .Seine Bekannte soll sich bei Dir melden.Melde Dich bei Deiner Unbekannten per Mail.Denke in 1-2 Tagen weisst Du mehr....
Ich hoffe,das alles nicht ganz so schlimm ist,wie Du es erfahren hast.
Versuch zu schlafen...
Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Di, 10.Apr 2007, 00:57
Danke für Eure tröstenden Worte,

Jetzt habe ich endlich mal eine Freundin (vielleicht, bin mir noch nicht zu hundert prozentig sicher, weil zu einem Live Kontakt ist es ja leider noch nicht gekommen), und dann passiert sowas schrekliches.

Eine tröstende Mail habe ich Ihr vorhin schon geschrieben, nur wird es vermutlich noch ein Weilchen dauern bis eine Antwort kommt, denn ich denke das sie jetzt etwas Zeit für sich braucht.

Meinen Ex Arbeitskollegen habe ich auch schon eine Mail und eine SMS geschrieben das er am Ball bleiben und meine Nachricht weiter geben soll.

Aber eines finde ich schon merkwürdig, sie hat mir gesagt das sie den schwarzen Gürtel im Kickboxen hat, wie kann es dann passieren das ihr Ex sie so derart zusammen geschlagen hat das sie ins Krankenhaus musste? Da hat er ihr bestimmt etwas ins Glas getan.

Sorgenvolle Grüße

LeoLoewenherz

Di, 10.Apr 2007, 01:08
Lieber Leo!

Ich will dir auf keinen fall zu nahe treten aber sag mir nur eines!

wie naiv bist du denn eigentlich!

Begbie

Di, 10.Apr 2007, 02:51
begbie, wieso sollte Leo naiv sein ? Ich sehe keinen Grund an der Geschichte zu zweifeln ...

Leo, Kopf hoch ! Ich hoffe Deiner Süssen geht es bald wieder besser. Wirklich schrecklich sowas. Solche Verbrecher sollte man lange Zeit einsperren.

Di, 10.Apr 2007, 05:34
Entschuldigung, aber ich bin da bei begbie. Ich glaube, Leo, da verarscht Dich jemand gehörig.

Zuviele Zufälle, zuviele Ex, zuviel noch nie real gesehen aber wir sind jetzt ein zusammen...., zuviel 1,5 Wochen krank im Bett, Erpresserspielchen und und und.

Ich sehe locker 5 Gründe, an der Geschichte zu zweifeln.

Leo, bitte ein wenig Gutgläubigkeit ablegen und alle Dinge kritischer hinterfragen.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 10.Apr 2007, 06:58
Es fehlt schlicht daran, dass hier noch kein einziger, persönlicher Kontakt erfolgt ist.
Weder per Telefon, noch persönlich, noch über einen Bild- Messenger wie skype pp.
Ich warte jetzt nur darauf, dass da eine Frage nach Geld ins Haus flattert, damit sie sich freikaufen kann....sorry, Leo, aber sorge flugs für einen direkten Kontakt, erfrage, in welchem Krankenhaus sie denn liegen soll und lass dahingehend nicht locker.

Dann bekommst Du Gewissheit.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 10.Apr 2007, 14:28
Hallo begbie27.

Du hast mir geschrieben:

Code: Alles auswählen

Ich will dir auf keinen fall zu nahe treten aber sag mir nur eines!

wie naiv bist du denn eigentlich! 
Sag mal, wie meinst Du das?

Hallo Marty,

Danke das Du nicht an meiner schrecklichen Geschichte zweifelst, aber sag mal, wie kommst Du darauf?

MEINT HIER VIELLEICHT JEMAND DAS DIE GESCHICHTE ERFUNDEN IST? WER DAS GLAUBT DER BEKOMMT ES MIT MIR ZU TUN. DAS DIE S.... VERPRÜGELT UND VERGEWALTIGT WURDE IST DIE REINSTE WAHRHEIT: ICH BIN ECHT EMPÖRT DAS ES LEUTE GIBT DIE DENKEN DAS ALLES NUR ERFUNDEN SEI, EINE SCHANDE IST DAS . %puh% %puh% %puh% %puh% %puh%

Das wir uns noch nicht live getroffen haben liegt an unserenkomischen Freizeiten, denn ich bin sehr oft von Montags bis Samstags, von 10 - 14 Stunden außer Haus und sie (beruflich hilft sie Menschen) hat neben ihren Hauptjob am Wochenende (von Fr. auf Sa. und von Sa. auf So.) noch einen Nebenjob als Bedienung und in ihrer Freizeit ist sie sehr oft im, Fitness Studio, beim Joggen, Kick Boxen ...

Mein ehemaliger Kollege arbeitet jetzt (ich vermutlich wieder erst ab Do.) aber am späten Abend will er mir schreiben ob es etwas neues gibt.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz

Verzweifelt

Di, 10.Apr 2007, 16:13
Junge, werde erwachsen.
3 Monate lang mail schreiben, und nicht einmal telefoniert - das gibts ja kaum.
also, ich glaube Dir schon , dass Du die Geschichte nciht erfunden hast, aber ich glaube auch , dass Du da verarscht wirst.
ich kenne 2 Frauen mit schwarzem Gürtel( 1 Dan ), also die werden beide
nicht so einfach geschlagen und vergewaltigt.

Di, 10.Apr 2007, 16:42
Aber das ganze läuft doch immer über den Ex-Kollegen.. Der müßte da ja mit drin stecken..

Ich kann nur sagen, wenn einem Menschen, für den ich so viel empfinde, sowas schreckliches angetan wurde, würde ich alles versuchen um ihr bei zu stehen. Und das persöhnlich! Ich würde an Deiner Stelle zu dem Krankenhaus fahren und anfragen lassen, ob sie Dich sehen möchte, weil Du ihr beistehen willst! (Auch wenn sie Dich nicht sehen möchte, weiß sie, daß Du für sie da bist!)

Die Skepsis einiger hier ist nach zuvollziehen, aber in der Situation von Leo für ihn wohl kaum zu akzeptieren.. Den sein Leben und seine Emotionen stehen jetzt Kopf, da ist nix mit rational!

Kopf hoch und alles Gute!

Daniel-HH

Di, 10.Apr 2007, 17:14
Leo, ich habe die Postings von begbie und Latexus schon so verstanden, als dass sie die Geschichte anzweifeln, ja.

Was den schwarzen Gürtel im Kickboxen angeht: eigentlich wird so ne Person nicht einfach vergewaltigt normalerweise, aber es gibt immer sowas wie einen Überraschungseffekt. Oder man kann jmd. was ins Glas tun. Oder ihn zuerst besoffen machen. Oder man bedroht ihn mit ner Schusswaffe. Was weiss ich ... Und ausserdem weiss man ja auch nie, was der oder die Angreifer evtl. kampfsporttechnisch draufhaben. Vielleicht ist der Vergewaltiger (ihr Exfreund) ja auch Kickboxer und sie haben sich bei diesem Sport kennengelernt.

Aber Leo, mal ne Frage: ist dieser Kollege Deinerseits, eurer Verkuppler, ein guter Freund von Dir ? Falls ja, gibt es erst recht keinen Grund die Story anzuzweifeln.

Ansonsten hat Daniel recht. Fahr zum Krankenhaus ! Oder ist das so weit weg ?
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“