Hallo Ihr lieben
Ich weis, das gehört jetzt nicht hier herein, aber ich muß das jetzt einfach los werden.
Vor ca. 3 Monaten hat mich mein Ex Kollege mit einer hübschen und süßen Mauß verkuppelt. Sie ist über den Sexspielen sehr aufgeschlossen und ist auch bizarren spielchen nicht abgeneigt.
Leider haben wir uns noch nicht treffen können, aber sehr oft haben wir uns schon (teilweise seeeehr heißßßßße Mails) geschrieben.
Auch hat sie mir gesagt das ich jetzt ihr Freund sei und das wir zusammen sind, konnte es aber nicht so recht glauben weil wir uns ja noch nie getroffen hatten. Bei den ersten 2 mal als wir uns am Wochenende treffen wollten konnte ich nicht weil ich arbeiten musste, als ich mir aber dann beim nächsten mal extra das Wochenende frei hielt konnte sie nicht, da war sie ganze 1,5 Wochen lang krank. Da hatte sie sich einen Virus eingefangen und war ans Bett gefesselt. Tja und so hat sich bis heute ein Treffen hinausgezögert.
Vor ca. 2 Wochen hat sie sich zum letzten mal bei mir gemeldet um mir zu sagen das sich ihr Ex Freund Zugang zu ihrer Wohnung schaffte (er hatte noch einen nachgemachten Schlüssel) und sich die Daten von unseren sehr persönlichen Mail verkehr plus meinen ganzen Nacktfotos die ich ihr geschickt hatte kopiert hat. Damit hat er sie erpresst das sie mit ihm noch ein allerletztes mal schlafen soll, denn wenn nicht, dann würde er die Fotos veröffentlichen so das wir dann großen Ärger bekommen würden. Ich habe ihr gesagt das sie ihn anzeigen soll, das sie nicht darauf eingehen soll und falls sie doch noch mal zu ihm gehen sollte, sollte sie wirklich sehr aufpassen das er nicht gewalttätig wird. Tja dann kam leider keine Antwort mehr von ihr und ich dachte das sie wieder zu ihren Ex zurück sei.
Vor ca. 3 Stunden hat mir mein Ex Kollege gemailt das sie schon ein Weilchen im Krankenhaus liegt, und er leider noch nicht mehr weis. Aber vor ca einer Stunde hat er mir gemailt das ihr Ex sie geschlagen habe und er jetzt in U-Haft sei. Sie hat eine Gehirnerschütterung, überall Prellungen, Blutungen, Blutergüsse und sie wurde vergewaltigt.
Ihr könnt Euch echt nicht vorstellen wie beschissen ich mich jetzt fühle und was für sorgen ich mir jetzt mache (fing vorhin sogar mal kurz das heulen an), was für eine Wut in mir hoch steigt und wie erschütternd meine Seele jetzt weint. Ich hätte echt nicht gedacht das mir (nur) eine Mailbekanntschaft so nahe gehen kann, vielleicht mag ich sie doch mehr als ich es mir selber zugestehe.
Und was halt noch blöder ist, ich kann ihr leider nicht im geringsten helfen, beistehen, oder irgendwie anders trösten, denn bis auf ihre ICQ nummer und Mailadresse habe ich nichts und das macht mich echt krank. Sie und ihre Seele wurde auf der allerschlimmsten Art verletzt die man sich vorstellen kann und ich sitze zu Hause rum und kann nichts machen. Arrrrrrrrg das macht mich ganz krank.
Jetzt mache ich mir echt tierische Sorgen, bin tot traurig, fühle mich echt beschissen und ich weis nicht was ich tun soll. So ein Scheißdreck
Traurige Grüße,
LeoLoewenherz
Meine Seele ist erschüttert und ich mache mir sehr gr.Sorgen
Mo, 09.Apr 2007, 21:36
Zuletzt geändert von LeoLoewenherz am Mo, 09.Apr 2007, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt