Nein Leo, ich wollte Dich nicht veräppeln, und ich glaube auch nicht das dies die Absicht von Irredentia war.
Nur dies ist eben ein Dominaforum, und selbst wenn Du etwas im Offtopicbereich postest sollte es doch zumindest dann auch, und wenn es nur im entferntesten Sinne ist, mit Sm zu tun haben.
Und ich glaube inzwischen gibt es ja in den Weiten des WWW nichts mehr was es nicht gibt, also mit anderen Worten eine geeignetere Plattform für diverse Gesuche.
Wenn hier jeder der etwas sucht, angefangen vom eigenen Schlüsselbund, ..........die richtige Partnerin,.......bis hin zu sich selbst hier posten würde, dann würde dieses Forum wahrscheinlich innerhalb kürzerster Zeit aus allen Nähten platzen.
Den Soundtrack von Keoma suche ich übrigens wirklich, und auch wirklich seit vieln Jahren. Ich glaube auch nicht das es ihn überhaupt gibt, denn ich verbrachte auch schon etliche Stunden mit der Suche.
Du fragst wie der Film ist, nun er ist schon etwas Besonderes.
"Eine kühne Mischung aus Rachewestern, apokalyptischer Endzeitvision und christlichem Passionsspiel"
Zwar ein typische Spaghettiwestern mit der Story Gut gegen Böse, und am Ende gewinnt das Gute. Wie in den meisten Filmen, aber eben nur in den Filmen.
Die Besonderheit an dem Film ist, das es der erste Film war in den 70iger Jahren, wo versuchte wurde mit verschiedenen Kamaraeinstellungen Situation eindrucksstärker darzustellen. Das Ganze natürlich sehr übertrieben und diletantisch. Also eben sehenswert!
Die musikalische Untermalung ist gigantisch. Eine solche Emotionalität, Dramatik und Intensität in Stimme und Melodie wie ich sie selten gehört habe.
Aber wie gesagt wahrscheinlich nicht erhältlich!
Jedenfalls vielen Dank für Deine Hilfe (das meine ich jetzt enst!), und jetzt werde ich mir mal die Links von Dir anschauen. Wer weiß ......man soll ja bekanntlich nie aufhören zu hoffen!
Begbie
Fr, 06.Apr 2007, 20:56
Ohwei, und dabei dachte ich das man da jedes Thema reinschreiben könnte, na egal.
Von Franco Nero habe ich auch einen Film, den "Sartana", nunja ich finde ihn nicht so dolle, aber auch nicht schlecht, ich sage mal, für mich ist er ein durchschnittlicher Film mit ein paar guten Szehnen.
DomHunter
Also bei Deinem Eintrag weis ich gar nicht was ich darauf antworten soll bis auf eines,
... für Deine sehr netten Worte.
Liebe Grüße,
LeoLoewenherz
Von Franco Nero habe ich auch einen Film, den "Sartana", nunja ich finde ihn nicht so dolle, aber auch nicht schlecht, ich sage mal, für mich ist er ein durchschnittlicher Film mit ein paar guten Szehnen.
DomHunter
Also bei Deinem Eintrag weis ich gar nicht was ich darauf antworten soll bis auf eines,

Liebe Grüße,
LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt
Italowestern und BDSM
Fr, 06.Apr 2007, 21:11@Leo
e-nomine haben schon einen SM-zusammanhang ,da wahrscheinlich einige ihrer Stücke sich als Session-Sound eignen.Wusste gar nicht,dass es die noch gibt.
Auf die Gefahr hin ,das dies auch zu einem Filmthread ausartet:
@Begbie27
Ich gehöre zu den Glücklichen,die Keoma vor 25 Jahren noch im Kino geniessen durften..ein ganz wunderbarer Film.
Hab den Soundtrack mal im Regal eines örtlichen DVD-Shops gesehen..ist allerdings Jahre her.
Mannaja-Beil des Todes wurde von den gleichen Komponisten vertont.Der ging aber nicht so in die Tiefe wie Keoma.
Mit 13 stiess ich damals in einer Abhandlung über Italowestern das erste Mal auf das Wort " Masochismus"...
Gruss Mechanik
PS.Sartana ist nicht mit Franco Nero.
e-nomine haben schon einen SM-zusammanhang ,da wahrscheinlich einige ihrer Stücke sich als Session-Sound eignen.Wusste gar nicht,dass es die noch gibt.
Auf die Gefahr hin ,das dies auch zu einem Filmthread ausartet:
@Begbie27
Ich gehöre zu den Glücklichen,die Keoma vor 25 Jahren noch im Kino geniessen durften..ein ganz wunderbarer Film.
Hab den Soundtrack mal im Regal eines örtlichen DVD-Shops gesehen..ist allerdings Jahre her.
Mannaja-Beil des Todes wurde von den gleichen Komponisten vertont.Der ging aber nicht so in die Tiefe wie Keoma.
Mit 13 stiess ich damals in einer Abhandlung über Italowestern das erste Mal auf das Wort " Masochismus"...
Gruss Mechanik
PS.Sartana ist nicht mit Franco Nero.
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Fr, 06.Apr 2007, 21:36
@Leo:
Bei der Gruppe solltest du nicht mit einer Reaktion auf E-Mails rechnen.
Bei der Gruppe solltest du nicht mit einer Reaktion auf E-Mails rechnen.
Fr, 06.Apr 2007, 22:07
Servus Satanic_Warmaster
Also immer wenn ich Deinen Namen lese läuft es mir kalt den Rücken runter, ich hoffe doch das Du nicht so gefährlich bist wie es der Anschein hat, oder? Na auf jeden Fall bist Du, was ich bis jetzt festgestellt habe, sehr hilfreich.
Du meinst das E Nomine mir nicht antwortet? Nunja ein Versuch wäre es wehrt und ich meine ein geiles (horrormäsiges) Hörbuch von der Gruppe wäre sicherlich spitze und bestimmt eine Anregung wert.
Liebe Grüße,
LeoLoewenherz
Also immer wenn ich Deinen Namen lese läuft es mir kalt den Rücken runter, ich hoffe doch das Du nicht so gefährlich bist wie es der Anschein hat, oder? Na auf jeden Fall bist Du, was ich bis jetzt festgestellt habe, sehr hilfreich.
Du meinst das E Nomine mir nicht antwortet? Nunja ein Versuch wäre es wehrt und ich meine ein geiles (horrormäsiges) Hörbuch von der Gruppe wäre sicherlich spitze und bestimmt eine Anregung wert.
Liebe Grüße,
LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt