man nehme den vornamen -- Bernd -- also Be
und den nachnamen -- kommt von Fischer -- Fi
Einfach nä
Und ich ändere immer von Tag für Tag meine Wünsche und lege mich nicht mehr fest, was ich mag und nicht.
Code: Alles auswählen
so nennt man sich ab 48, nicht?
Was die 35 bedeutet, so alt war ich als ich mich hier angemeldet habe, ohwe wenn ich wirklich soviele kids hätte.LeoLoewenherz hat geschrieben:Hallo HERISCHundJUNG
Du hast doch am 26:02. 2007 um 16:32 Uhr geschrieben:Da bin ich dann davon ausgegangen das Du 48 Jahre alt bist. habe ich das etwas falsch verstanden?Code: Alles auswählen
so nennt man sich ab 48, nicht?
Hallo Befi35,
Die Idee finde ich auch nicht schlecht.Wenn ich das so machen würde dann würde ich HELU, oder HEMALU heißen wenn ich meinen 2. Vornamen mit dazu nehme, hm irgendwie komisch.
Und die 35 Was bedeuten die? Ist das Dein Jahrgang, oder hast Du so viele Kinder, oder, oder, oder?
Liebe Grüße,
LeoLoewenherz
LeoLoewenherz hat geschrieben:Also unter Platon verstehe ich das er ein Grichischer Philosof war und er Gedichte und Tragödien geschrieben hatte. Schreibst Du gerne Gedichte und Tragödien?
Hast ja Recht, LeoLoewenherz! Natürlich schreibe ich weder Gedichte noch Tragödien. Ich hab´s ja auch schon zugegeben, daß der Name zu hoch gegriffen war. Trotzdem bleib´ich jetzt dabei.-Platon- hat geschrieben:-Platon- ist eigentlich reichlich überdimensioniert für mich.
Code: Alles auswählen
also fallout ist der atomare niederschlag das schlimmste an der a-bombe
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“