Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Mo, 12.Mär 2007, 19:05
o\o Also bei mir ist es ganz einfach
man nehme den vornamen -- Bernd -- also Be
und den nachnamen -- kommt von Fischer -- Fi
Einfach nä
Und ich ändere immer von Tag für Tag meine Wünsche und lege mich nicht mehr fest, was ich mag und nicht.
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Di, 13.Mär 2007, 07:28
Hallo HERISCHundJUNG

Du hast doch am 26:02. 2007 um 16:32 Uhr geschrieben:

Code: Alles auswählen

so nennt man sich ab 48, nicht?
Da bin ich dann davon ausgegangen das Du 48 Jahre alt bist. habe ich das etwas falsch verstanden?

Hallo Befi35,

Die Idee finde ich auch nicht schlecht.Wenn ich das so machen würde dann würde ich HELU, oder HEMALU heißen wenn ich meinen 2. Vornamen mit dazu nehme, hm irgendwie komisch.
Und die 35 Was bedeuten die? Ist das Dein Jahrgang, oder hast Du so viele Kinder, oder, oder, oder?

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Di, 13.Mär 2007, 08:16
Ab 48 muesste ich mich dann wohl HERRISCHundNICHTmehrDIEjuengste nennen... ;-).. sagte ich wohl.

LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

Di, 13.Mär 2007, 12:47
LeoLoewenherz hat geschrieben:Hallo HERISCHundJUNG

Du hast doch am 26:02. 2007 um 16:32 Uhr geschrieben:

Code: Alles auswählen

so nennt man sich ab 48, nicht?
Da bin ich dann davon ausgegangen das Du 48 Jahre alt bist. habe ich das etwas falsch verstanden?

Hallo Befi35,