Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Mo, 12.Mär 2007, 19:05
o\o Also bei mir ist es ganz einfach
man nehme den vornamen -- Bernd -- also Be
und den nachnamen -- kommt von Fischer -- Fi
Einfach nä
Und ich ändere immer von Tag für Tag meine Wünsche und lege mich nicht mehr fest, was ich mag und nicht.
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Di, 13.Mär 2007, 07:28
Hallo HERISCHundJUNG

Du hast doch am 26:02. 2007 um 16:32 Uhr geschrieben:

Code: Alles auswählen

so nennt man sich ab 48, nicht?
Da bin ich dann davon ausgegangen das Du 48 Jahre alt bist. habe ich das etwas falsch verstanden?

Hallo Befi35,

Die Idee finde ich auch nicht schlecht.Wenn ich das so machen würde dann würde ich HELU, oder HEMALU heißen wenn ich meinen 2. Vornamen mit dazu nehme, hm irgendwie komisch.
Und die 35 Was bedeuten die? Ist das Dein Jahrgang, oder hast Du so viele Kinder, oder, oder, oder?

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Di, 13.Mär 2007, 08:16
Ab 48 muesste ich mich dann wohl HERRISCHundNICHTmehrDIEjuengste nennen... ;-).. sagte ich wohl.

LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

Di, 13.Mär 2007, 12:47
LeoLoewenherz hat geschrieben:Hallo HERISCHundJUNG

Du hast doch am 26:02. 2007 um 16:32 Uhr geschrieben:

Code: Alles auswählen

so nennt man sich ab 48, nicht?
Da bin ich dann davon ausgegangen das Du 48 Jahre alt bist. habe ich das etwas falsch verstanden?

Hallo Befi35,

Die Idee finde ich auch nicht schlecht.Wenn ich das so machen würde dann würde ich HELU, oder HEMALU heißen wenn ich meinen 2. Vornamen mit dazu nehme, hm irgendwie komisch.
Und die 35 Was bedeuten die? Ist das Dein Jahrgang, oder hast Du so viele Kinder, oder, oder, oder?

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Was die 35 bedeutet, so alt war ich als ich mich hier angemeldet habe, ohwe wenn ich wirklich soviele kids hätte. duz
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Di, 13.Mär 2007, 17:31
Hallo HERRISCHundJUNG

Da habe ich mich dann wohl doch etwas verlesen, grins, na das macht ja nichts, denn vor einer Bestrafung von Dir brauche ich mich ja nicht zu fürchten, denn so über den PC geht das ja nicht, hihi.

Habe eben mal Deine Seite angesehen und ich muß sagen das Du ganz schön konsequent bist, Du stellst ganz schöne strenge Bedingungen, darf ich mal fragen ob Du damit auch Erfolg hast? Also wenn ich Ehrlich sein soll, mir macht Deine Suchanzeige schon ein wenig Angst. Aber vermutlich liegt es daran das ich nur leicht devot veranlagt bin.

Liebe Grüße aus Nürnberg,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Di, 13.Mär 2007, 18:16
Ja, habe damit Erfolg. Das, was dort beschrieben steht, habe ich mehrere Jahre lang gelebt. Ich suche eben "fuer mich persoenlich" einen sehr devoten Gentleman, aber sicherlich keinen hirnlosen Kriecher. "Leicht devot", das ist eben auch nichts fuer mich (und auch nichts fuer dich.. hast ja Angst! ...lacht..) ;-), hinter der Veranlagung sollte meines Erachtens auch eine Haltung stehen, und zwar eine gerade ;-).. ist nicht jedermanns Sache und das ist wohl auch gut so.

Trotzdem ich Frau bin, mag ich gerne geradlinige Dinge, Verhaltensweisen... nicht zuletzt deshalb bin ich wohl schon so lange mit einem Informatiker zusammen??? Der ist wenigstens berechenbar... lach.. ernst beiseite.. ein unheimlich liebenswerter, attraktiver Typ.

Du sprichst von Kosequenz.. ja, das versuche ich zu sein - zu mir und zu anderen. Studiosessions alleine reichen mir eher nicht mittlerweile, daher organisiere ich derzeit ein realistisches Entfuehrungsszenario und freue mich schon auf mein erstes Opfer!! Ich glaub, das wird GEIL!

LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

So, 01.Apr 2007, 17:47
-Platon- ist eigentlich reichlich überdimensioniert für mich. Auf den Philosophennamen war ich gekommen, weil ich mir ganz gerne gelegentlich Gedanken mache, was meine Studiobesuche eigentlich sollen und was sie für einen Platz in meinem Leben haben.

Zu diesem Thema haben aber andere viel bessere Beiträge geschrieben, als ich es je hinkriegen würde. Allen voran denke ich hier an Remington Steele! Aber auch erodoms - eher poetisch gehaltene - Postings zu diesen hintergründigen Fragen sprechen mich an.

Eigentlich bin ich nicht besonders philosophisch. Aber von Zeit zu Zeit gucke ich gerne als eine Art Beobachter auf mein Treiben hier im Forum, in den Dominastudios oder sonst im Leben ... so als ob ich mein eigenes leben im Kino sehen würde. Naja - so kam ich auf ...
-Platon-

So, 01.Apr 2007, 21:48
LeoLoewenherz hat geschrieben:Also unter Platon verstehe ich das er ein Grichischer Philosof war und er Gedichte und Tragödien geschrieben hatte. Schreibst Du gerne Gedichte und Tragödien?
-Platon- hat geschrieben:-Platon- ist eigentlich reichlich überdimensioniert für mich.
Hast ja Recht, LeoLoewenherz! Natürlich schreibe ich weder Gedichte noch Tragödien. Ich hab´s ja auch schon zugegeben, daß der Name zu hoch gegriffen war. Trotzdem bleib´ich jetzt dabei.
-Platon-

Wie seid Ihr auf Eure Namen gekommen?

Sa, 21.Apr 2007, 00:04
Na dann möchte ich doch auch mal mein Senf dabei tun :)

Normaler weise könnte ich mich auch Fretschen nennen, da eine ehemalige
gute Bekannte mich vor 28 Jahre immer so genannt hat :) Doch wie ich
sie denn endlich vernaschen durfte habe ich das erste und einzigste mal so richtig versagt %red% Das kommt davon wenn man als Halbwüchsiger, ich war gerade 22 und meine Bekannte 16 das man (Mann)eine 16 Jährige ja wohl schnell verwöhnen wird! Da hatte ich mich aber schön verrechnet %red% evil Da ich noch einen Kater vom Vortag hatte war ich der angeschmierte %red% ich hatte zwar mein Vergnügen, aber ihr konnte ich es nicht besorgen, obwohl mein kleiner Freund wieder bereit war. Doch mir war es so schlecht das ich sie nach Hause schicken musste %red% So nenne ich mich jetzt hier Loveloser und demnähst auch auf meine HP die ich bis ende des Jahres fertig haben möchte zwink
Loveloser

Di, 08.Mai 2007, 19:08
warum sollte ich sauer sein :-D also fallout ist der atomare niederschlag das schlimmste an der a-bombe und ich meinte die stadt hiroshima aber meine rechtschreibung ist halt nicht so dolle hab ja auch nur ein gut funktionierendes x :-D
H. K. : "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“