Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Mo, 26.Mär 2007, 14:15
Hallo, daß mit der Domina und der Bizarrlady kann ich dir ungefär erklären wobei daß auch sehr individuell ist eine Bizarrlady steht so zwischen Zofe und Domina sie kann halt noch nicht alle Handgriffe einer Domina und macht das ganze Wett mit normalen Verkehr, so ungefär, wobei es da diese und jene gibt, die eine macht auch devote Sachen die andere nicht, daß mußt du für dich rausfinden, sie sind auf alle
Fälle nicht solche Profis wie eine Domina, alllerdings bieten ja auch Domians sehr erotische Sessions an, einfach mal fragen, die sind nicht alle böse, oder nur Dominat, da habe ich im Palais schon gute erfahrungen gemacht, ob Domina oder Bizarrlady, einfach jede mal fragen!
Ich Liebe alles was geil ist!

Mo, 26.Mär 2007, 16:35
sie sind auf alle
Fälle nicht solche Profis wie eine Domina
Also ich krieg mich grad vor lachen nicht mehr ein. Ich hoffe inständig, dass du das nicht selbst glaubst!

Liebe Grüße
Nala

Di, 27.Mär 2007, 11:22
Hallo Nala, wenn du mit dem lachen aufgehört hast könntest du mir ja den Unterschied erklären, vielleicht kannst du es besser. Ich kann nur meine Erfahrungen schildern, sowie bei einer aus dem Palais die ja leider aufgehört hat sie war erst Zofe dann Bizarrlady dann Domina, offensichtlich ist es nicht ganz einfach gleich Domina zu werden denn es gehört doch etwas mehr dazu als nur ein wenig sexy mit seinem Po zu wackeln! Ein Zitat von Bizarrlady Julie, ich werde sicher nie Domina daß ist mir doch zu anstrengend. So jetzt bist du dran, aus welchem Studio bist du? Habe dich noch nie gesehen!

Di, 27.Mär 2007, 11:54
Macht nichts, dass du mich noch nie gesehen hast. Ist schwer - du in München, ich in Hamburg. Da liegen ja doch so ein paar Kilometer dazwischen :-)

Also die Professionalität kannst du an den Bezeichnungen nicht festmachen. Freilich gibt es Studios, in denen eine Art Hirachie aufgebaut wird - die Domina vom Lerngrad die meiste Erfahrung, die Sklavin grad neu dabei. Aber diese Studios sind selten.
Generell richtet sich die Bezeichnung nach dem eigenen BDSM. Eine rein aktive Frau wird sich nicht als Sklavin anbieten, nur um "Professionalität" aufzubauen. Sie fängt womöglich gleich als Domina an (und steht damit in der profi-erfahrung unter einer Bizarrlady, die vielleicht schon 10 Jahre Erfahrung hat).

Im Groben kann mans eigentlich so sagen:

Sklavin: passive Dienste, gewisser weise berührbar
Zofe: dient, führt aus, geht einer Aktiven zur Hand, gewisser weise berührbar
Bizarrlady: kann ambivalent (also aktiv/passiv) sein, oder aber nur aktiv. gewisser weise berührbar
Domina: aktiv, idR unberührbar.

(gewisser weise berührbar heisst, dass manch eine mehr, die andere weniger anbietet. Manche Bizarrlady lehnt Verkehr ab, während die andere dem zustimmt.)

Eine Wertung im Sinne von Professionalität, Erfahrung und technischem Geschick geben die Berufsbezeichnungen nicht her. Im Gegenteil - es kann vorkommen, dass so manch eine Zofe eine Praktik besser beherrscht, als eine Domina - eben weil sie deren SM eher anspricht, als den der Domina.

Wie du siehst - verwirrend bis ins kleinste Detail. Und richtig titulieren und einordnen kann man es nicht wirklich - denn jeder Mensch ist in seinem SM so individuell, dass er in keine Schublade passt.

Alles Liebe
Nala

So, 01.Apr 2007, 20:34
Nala, das wär's doch! "Domina mit Fachausweis", vier Jahre studium... %zwinker% (amüsante vorstellung...) ohne jemand dabei beleidigen zu wollen.
Zuletzt geändert von mr.x am So, 01.Apr 2007, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.

So, 01.Apr 2007, 21:34
Nala hat geschrieben:Macht nichts, dass du mich noch nie gesehen hast. Ist schwer - du in München, ich in Hamburg. Da liegen ja doch so ein paar Kilometer dazwischen :-)

Also die Professionalität kannst du an den Bezeichnungen nicht festmachen. Freilich gibt es Studios, in denen eine Art Hirachie aufgebaut wird - die Domina vom Lerngrad die meiste Erfahrung, die Sklavin grad neu dabei. Aber diese Studios sind selten.
Generell richtet sich die Bezeichnung nach dem eigenen BDSM. Eine rein aktive Frau wird sich nicht als Sklavin anbieten, nur um "Professionalität" aufzubauen. Sie fängt womöglich gleich als Domina an (und steht damit in der profi-erfahrung unter einer Bizarrlady, die vielleicht schon 10 Jahre Erfahrung hat).

Im Groben kann mans eigentlich so sagen:

Sklavin: passive Dienste, gewisser weise berührbar
Zofe: dient, führt aus, geht einer Aktiven zur Hand, gewisser weise berührbar
Bizarrlady: kann ambivalent (also aktiv/passiv) sein, oder aber nur aktiv. gewisser weise berührbar
Domina: aktiv, idR unberührbar.

(gewisser weise berührbar heisst, dass manch eine mehr, die andere weniger anbietet. Manche Bizarrlady lehnt Verkehr ab, während die andere dem zustimmt.)

Eine Wertung im Sinne von Professionalität, Erfahrung und technischem Geschick geben die Berufsbezeichnungen nicht her. Im Gegenteil - es kann vorkommen, dass so manch eine Zofe eine Praktik besser beherrscht, als eine Domina - eben weil sie deren SM eher anspricht, als den der Domina.

Wie du siehst - verwirrend bis ins kleinste Detail. Und richtig titulieren und einordnen kann man es nicht wirklich - denn jeder Mensch ist in seinem SM so individuell, dass er in keine Schublade passt.

Alles Liebe
Nala
@Nala

Und sehe ich das richtig, dass Du Dich zu den Bizarrladies zählen würdest? Allerdings nicht zu denen auf der Vorstufe zu einer Domina sondern zu den Kompetenten mit Spass an der Freude?

Herzliche Grüße
winke winke

Bizarrlady

So, 01.Apr 2007, 22:30
Hallo Jeanies,

warum müssen es denn immer Schubladen sein?

Und diese Schubladen müssen dann auch noch beschriftet werden...

Nur wo Domina draufsteht, ist Domina drin?

Lieben Gruß,
LadyTanja

PS:
Und wenn ich jetzt noch schreibe, daß ich weder als Sklavin, Zofe noch Bizarrlady je GV angeboten habe, platzen auch die letzten Schubladenträume *smile*

Mo, 02.Apr 2007, 05:11
Nein Jeanies - ich bin Nala. Einfach nur Nala!
Ich pass gar nicht in so eine Kategorisierung und sehe mich darin auch nicht wieder.

Liebe Grüsse
Nala
(die jetzt endgültig in den Urlaub abdüst.)

Do, 05.Apr 2007, 10:47
HALLO, also die Sichtweise von Nala ist doch eher sehr eingeschränkt, ich kenne Dominas die sich mehr berühren lassen als eine Sklavin, erotisch, Sklavinnen machen oft nur das harte Programm und wollen gar keinen GV oder sie lassen sich nicht Französisch verwöhnen. Das macht doch jede wirklich anders. Auf alle fälle werde ich demnächst Bizarrlady Maxim besuchen, sie war ganz früher Zofe bei Lady Claudette noch im alten Bizarradies, sie ist jetzt im Palais tätig, mal sehen was sich bei ihr so getan hat die letzten Jahre früher hieß sie Nadien, was vielleicht für viele noch ein Begriff ist, also euch auch noch viel Spaß und ich werde berichten wie es war!

Fr, 20.Apr 2007, 11:23
Hallo, ich muß mich jetzt noch mal zu diesem Thema melden nach meinem Besuch bei Bizarrlady Maxim. Ich war total überrasscht wie profesionell sie ist für meine begriffe doch etwas zu viel, wo wir beim Thema sind viele nennen sich Bizarr weil ihnen der Rest zur Domina einfach fehlt. Sie hatte eher billige Lackkleidung an und behandelte mich wie einen Gast der sich wohl eher wie im Puff fühlen sollte, naja äußerlich zwar nett aber bei näherer Betrachtung nicht empfehlenswert. Werde wohl das nächste Mal wieder eine kombienation vorziehen mit einer Domina und einer Bizarrlady oder Zofe. Ich denke Bizarrlady Mercedes ist doch die Richtige Wahl, daß war schon ziemlich heiß mit Alexa und ihr zusammen, und sie macht auch GV, ist mir nicht immer wichtig aber so ab und an.....also noch viel Spaß beim austesten, es ist wirlich nicht einfach daß Richtige zu finden!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“