Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: HILFE wo ist Lady Claudia aus dem Inst. Malbert HILFE

Di, 20.Mär 2007, 20:39
Sehr interessant immer wieder im Forum Berichte zu lesen, besonders dann wenn jemand wie du redxzero Berichte schreibt.
Komischerweise deine Berichte die du bis jetzt geschrieben hast beziehen sich nur auf das Haus Malbert.Man könnte fast vermuten das hinter deiner Fassade eine Ex-Mitarbeiterin steckt. *grins*
Denn du schreibst immer erst dann Beiträge sobald eine Frau dort aufhört.
Ich bin schon seid einigen Jahren hier ein stiller Leser und fand es jetzt mal an der Zeit mich zu äussern da du hier versuchst wieder eine Panik zu verbreiten wo vieleicht gar keine ist.
Auch würde ich gerne mal wissen was du mit der Frau erlebt hast das du hier so einen Hilferuf startest.

winke winke

... schließe den Kerker gut zu !!!

Mi, 21.Mär 2007, 22:41
Spannend finde ich, das das auffällt. Mein letzter Beitrag war aus November 2005 !!!!!!!!!!!!! Scheinst Dich ja für mich zu interessieren.......

Nein, bin keine ehemalige Dame aus dem Institut.......

Ich hasse einfach nur das ewige STUDIO HOPPING, ich mag das Haus Malbert und nehme es auch gerne regelmässig in Anspruch.

LADY CLAUDIA war bzw. ist für mich die Dame, der ich jegliches Vertrauen entgegen bringe, so was kommt nicht mal eben so, sondern baut sich auf. Verständlicherweise möchte ich darauf auch nicht verziechten. Deshalb die SUCHE bzw. ANFRAGE hier !!!!! Diese Dame ist was besonderes.

Von einem "Erlebnissbericht" möchte ich hier einfach mal absehen........

Do, 22.Mär 2007, 10:39
Sicher ist das Posting von Redxzero nicht wirklich konstruktiv, aber doch sicherlich auch keine Werbeveranstaltung.

Ob Du, biggeorg, sich jedoch darüber aufregen solltest wage ich stark anzuzweifeln.

Redxzero hat einfach nur eine Frage gestellt, o.k.

Du hast doch auch nach eigenem Bekunden bislang nur hier mitgelesen und vermutlich von den Hinweisen der aktiven Forumler profitiert, ohne selbst irgendetwas beizutragen. Ob da Dein erster Beitrag gleich eine Hetze gegen ein anderes Forummitglied sein sollte glaube ich eher nicht.

Grüße
Nightlover

Do, 22.Mär 2007, 11:06
Es sollte nicht als Hetzerei rüber kommen das war und ist sicherlich nicht mein Absicht. Der Bericht stellte sich nur etwas überzogen da. Möchte hier keinen verägern, falls es so rüber kam tut es mir leid.

Möchte hier keine Diskusionen auslösen !

.....schliesse den Kerker gut zu.

winke winke

Fr, 23.Mär 2007, 14:01
@NIGHTLOVER
Danke für Deinen Beteiligung, finde ich sehr gut :-D

Das eigentliche Thema verwischt hier gerade:

Weiss jemand, wo LADY CLAUDIA nun ist ??????

Auf den Seiten vom Institut ist Sie immer noch vertreten.

Kurz noch einmal was allgemeines:

ICH muss hier keine WERBUNG für das INSTITUT MALBERT machen, was sehr gut ist, braucht keine Werbung !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde natürlich auch weiterhin dieses Haus meines Vertrauens besuchen, hoffe aber einfach auch wieder auf meine LADY des Vertrauens...............
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“