Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

es gibt keine Damen im Gewerbe mit Format un Klasse!

Di, 20.Mär 2007, 22:31
Lieber Leser,

im Rückblick auf die vergangen 18 Jahre bis heute muß ich feststellen, nur 2 Damen haben einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Die Damen die heute am Markt sind,
hinterlassen keinen bleibenden Eindruck. Der Abstand der Studiobesuche vergrößert sich
in meinem Fall von 4 mal im Monat, auf alle 4 bis 5 Monate einmal. Aus meiner Sicht
fehlt es den Damen an Ausstrahlung, der Fähigkeit zu kommunizieren und zum großen Teil an Intelligenz. Eine gewisse Zeit konnte ich der zum Teil grotesken Sessions mit Humor begegnen, es war oft sehr lustig. (Meine Empfehlung an dieser Stelle; Domina mit Zofe und Sklavin für 2 Stunden buchen. Die entstehenden Dialoge sind schon auf dem Niveau von Kleinkunstbühnen) Im vergangen Jahr bin ich einigen Empfehlungen hier aus dem Forum gefolgt....... Als Beispl. Madame Kyra...(war schon bei der Gräfin mal bei ihr).... sie ist ok nicht mehr und nicht weniger oder Laura Stahlstr. (ein Happen auf die schnelle) .......unsere Juristin vor der Buchveröffentlichung..... Alina aus Köln, Berlin und Hamburg waren auch oft auf meiner Route...die großen Studios in D´dorf usw. usw. Anmerkung: einige Damen auch mehrmals. Ich möchte es mit japanischen Restaurantbesuchen vergleichen. Auch wenn das Essen mal nicht so gut war, so bleibt doch immer noch die Lust auf japanische Küche.
Ich verstehe ja die Neulinge die sich noch etwas verrennen und einige Damen hier im Forum idealisieren. Auch die Kollegen, die sich gern verlieben und auch nicht objektiv urteilen können.
Aber es gibt auch ein paar alte Hasen hier, die schreiben gar nicht oder etwas Werbung.
Also meine Damen und Herren, wer einen sachdienlichen Hinweis hat bitte melden!
Die aktuellen Damen langweilen mich zwar aber ich habe noch

Di, 20.Mär 2007, 23:03
Lieber Luka-M,

im großen und ganzen gebe ich Dir sogar Recht. Ein großer Teil der Damen ist nicht das was ich mir vorstelle, wenn ich an eine klassische Domina denke. Dieser Begriff definiert sich für mich durch Klasse, Stil, Selbstbewußtsein, Intelligenz, einer Spur Aroganz (bitte nur eine Spur :-D ), Ruhe, Ausgeglichenheit sowie der gehörigen Portion Dominanz und Einfühlungsvermögen (wobei für mich persönlich auch Sadimus dazu gehört, doch der hat widerum nicht zwangsläufig etwas mit Dominanz zu tun)
Das klingt jetzt natürlich wieder nach einem Teilchen, welches keiner backen kann. Doch das stimmt nicht. Ich habe schon oft ein solches Teilchen genießen dürfen.

Anbei liebe Damen, verzeiht mir den Vergleich mit einer Backware.

Ich genieße schon über zwanzig Jahre SM. Bei diesen nicht gerade wenigen Erfahrungen sind natürlich auch etliche schlechte gemacht worden. Doch dafür auch umso mehr gute. Und auch heute täusche ich mich nur selten in einer Dame. In der Regel schaue ich mir zwei drei Auftritte der auserwählten an (Dominaführer oder Internet) und schließe von der Art dieser Auftritte (Styling, Fotoatelier oder eigenes Studio im Hintergrund, gekünstelt dominant oder vielleicht sogar ein lächelndes Gesicht, etc) auf die Person. Damit fahre ich in der Regel sehr gut.

Meine letzten Ausflüge führten mich so zu Lady Ramirez aus Köln, Lady Issis in Antwerpen, Lady Mercedes aus Gelsenkirchen und Lady Marlon aus Berlin. Und ich muß mir selber auf die Schulter klopfen, denn bei jeder dieser Damen hatte ich durch die Bilder vorab schon den richtigen Eindruck gewonnen. Ich habe nicht einen dieser Besuche bereut. Alle vier Damen waren, um wieder auf meine Backwaren zurückzukommen, die richtige Mischung der oben aufgeführten Zutaten.

Vielleicht suchst Du Dir die Damen nach den falschen Kriterien aus.

Vielleicht schreibst Du mir mal eine P.M. in der Du auf Deine Neigungen eingehst. Wenn es mir möglich sein sollte, würde ich Dir gerne ein paar dazu passende Damen nennen.

LG
Wiliwup

Mi, 21.Mär 2007, 11:01
Oha,

Gewisse Ansprüche entspringen den persönliche Empfindungen.
Die gewonnenen Eindrücke kann man daher kaum nachvollziehen noch kann man sich absolut auf Empfehlungen, Werbung, Berichte, Gerüchte eben auf recht oberflächliche Auswahlkriterien verlassen.

Nun, während Luka-M sicher leidtragender erscheint als williwupp, dessen Ansprüche zumindest fast eine Handvoll Damen erfüllen kann und damit auch für Abwechslung sorgt.

@Luka-M:

Deine Erwartungen hinsichtlich Ausstrahlung und Intelligenz erkennst du doch sicher vor einer "grotesken" Session?
Die Gefahr einer "grotesken" Session sehe ich in einer fehlenden "ehrlichen und offenen" Kommunikation und in übersteigerten Phantasien, die eher einem unabänderlichen Ritual gleichen und jegliche Abweichung als störend empfunden wird.

Undurchsichtig formulierte Vorstellungen im Gespräch sind nicht offen und berechenbar oder durch Provokation und Renitenz, also manipulativ in der Session erreicht man natürlich nicht die gewünschten Reaktionen und nicht das gewünschte Ziel.

Liebe Grüße,

Roxana

Mi, 21.Mär 2007, 11:08
@Luka-M:

Du stellst da ja mal wieder eine harte Kritik hier ein; du hoffst also auf sachdienliche Hinweise.
Wo sind deine außer sarkastischem Gefasel?
Berichte, die deine Einschätzung und Ansprüche nachvollziehbar machen findet man nicht:-)

Und wer Format und Klasse erwartet und davon spricht...na ja, lassen wir das.

Liebe Grüße,

Roxana

Mi, 21.Mär 2007, 18:01
Roxana Sallés
es liegt im Auge des Betrachters, meine Äußerung bezüglich der gemachten Erfahrungen als sarkastisch einzustufen. Mein Anliegen war eine sachliche Beschreibung der von mir gesammelten Eindrücke. Grotesk komische Situationen sind nicht nur im angesprochenen Bereich der Erotik wiederzufinden. Erst heute, hatte ich eine Begegnung mit einer uniformierten Politesse. Die gute Dame war mit Sicherheit überzeugt von ihrer Ausstrahlung, Rhetorik und von ihrem Platz in der Gesellschaft. Ich muß sagen, 8 Stunden nach dieser Begegnung muß ich noch immer lächeln. Politesse oder Domina oder sonst was... Persönlichkeit hat man oder man hat sie nicht. Komisch, ist eine gewisse Einfältigkeit, gepaart mit Halbwissen durch eigene Erfahrung oder angelesen, mit der irrigen Annahme von Persönlichkeit! Selbst diesem Personenkreis habe ich versucht durch absolute Offenheit über meine Neigungen ein Wissen mitzugeben, bei dem gar nichts falsch gemacht werden kann. Da kam nichts!! Und Ihre Bemerkung ich schreibe keine Berichte.... Ich bitte Sie, was soll ich schreiben..... ich betrat in einer 3 klassigen Wohngegend /Industriegebiet ein 3 klassiges Haus
und meine Augen schweiften über Baumarktmarmor, die Raufasertapete war rot lackiert, auf schwarzem PVC Boden standen allerlei Gerätschaften, im Bad war Duschgel vom Schleckermarkt und dann schritt sie stolz in ihr Reich, setzte sich auf den selbstgezimmerten Trohn usw. usw. Roxana das ist doch alles Käse. Ich möchte schreiben beim betreten des Anwesens vernahm
ich den Klang vom 2 Klavierkonzert von Serge Rachmaninoff.......sitzen am D Flügel schob sich der Saum ihres Rockes, ich konnte Sie riechen............ sie spielte mit einer Intensität .... so hätte ich es ganz gern!!
PS. Ich würde mich freuen wenn ich Sie mal besuchen darf.....ich bring auch eine CD mit .....jedes gute Studio hat einen Radiorecorder mit CD Player

Mi, 21.Mär 2007, 18:47
Tja, Luka,
ich schrieb es an anderer Stelle schon einmal:
Wenn Männer in der Preisklasse eines Flavio Briatore ein erotisches Erlebnis suchen, dann werden sie sicher irgendwo auf der Welt durch die schmiedeisernen Tore eines verschwiegenen Anwesens schreiten, von einem stimmungsvollen Klavierkonzert begrüsst werden und mit einer aufreizend schönen Lady vor dem leise knisternden Kaminfeuer einen sehr, sehr guten Champagner geniessen, um später hingegossen auf dem sehr alten persischen Teppich eine Kuss auf ihre Stiefelspitze zu hauchen....
Da diese Erlebnisse aber den Gegenwert eines Mitteklassewagens erfordern, wirst du dich wohl weiterhin mit Baumarktfliesen und Getthoblastermucke begnügen müssen:-)))))
Gruss aus Berlin von
Lady Maclaine

Klasse

Mi, 21.Mär 2007, 19:23
Liebe Lady MacLaine, ...tztztztz, das war jetzt aber nicht sehr elitär...ich bin schockiert.... :-D

Lieben Gruß,
LadyTanja

PS: Oh...bei uns wird übrigens Mineralwasser eines großen Discounters im Studio ausgeschenkt.

Mi, 21.Mär 2007, 20:18
Luka-M hat geschrieben: lächeln. Politesse oder Domina oder sonst was... Persönlichkeit hat man oder man hat sie nicht.
Sorry, aber das ist Quatsch. Persönlichkeit hat jeder Mensch, denn jeder Mensch ist individuell. Viele Menschen haben es nur nicht geschafft ihre Persönlichkeit zu entfalten. Teils aus Unwissenheit, teils aus Trägheit, teils aus Mangel an Möglichkeiten.

Beim Lesen deiner Zeilen habe ich den Eindruck bekommen, dass du eine Domina suchst, die sich voll auf deine Fantasien einstellt und Rollenspiele mit geschliffenen Dialogen bietet. Das geht meiner Meinung nach nur, wenn du eine Domina öfter besuchst, damit sie sich auf dich einstellen kann. Wenn du im Nachgespräch offen sagst, was du beim nächsten Mal anders haben möchtest, dann wird die Dame deiner Qual sicher versuchen darauf einzugehen. Natürlich nur, wenn sie sich nach 6 Monaten noch erinnert. Sie hat ja noch andere Kunden. :-D
Mir persönlich ist die Ausstattung eines Studios ziemlich egal, solange es sauber ist. Ich finde es viel anregender, mit den Gerätschaften zu improvisieren.
Wichtig ist auch, welche Ausstrahlung du selbst hast. Strahlst du das aus, was du erleben willst? Wenn ich zu einer Domina ginge und als devoter Sub behandelt werden wollte, die arme Domse... Ich bin kein bisschen devot, kann das also auch nicht rüberbringen. Die Domina würde von mir also nur ein ziemlich nutzloses Feedback bekommen und kaum zur höchsten Form auflaufen. Ohne ein gutes Feedback des Spielpartners kann keiner der Beteiligten wirklich gut sein.

Bye Seeker
Believe in the magic of your dreams, because your dreams will give you the wings to be free.

Do, 22.Mär 2007, 00:26
Luka-M hat geschrieben:Ich möchte schreiben beim betreten des Anwesens vernahm
ich den Klang vom 2 Klavierkonzert von Serge Rachmaninoff.......sitzen am D Flügel schob sich der Saum ihres Rockes, ich konnte Sie riechen............ sie spielte mit einer Intensität .... so hätte ich es ganz gern!!
Sicherlich keine schlechte Vorstellung. Aber gleichwohl zeugt es nicht von Fomat und Klasse, wenn nur Damen, die dieser gutbürgerlichen Vorstellungswelt entsprechen, auch Format und Klasse zugebilligt wird.

Die Qualität der Tapete und der Musikgeschmack mögen zwar auch bestimmte Schlußfolgerungen zulassen. Viel wichtiger ist m.E. aber die Herzensbildung eines Menschen und daraus resultierendes verantwortungsvolles Handeln. Darin liegt doch eher Format und Klasse. Und das kann man sich nicht kaufen. Manch einer bekommt das aber geschenkt. :-D

Grüße
Dirrty

Do, 22.Mär 2007, 08:59
Das Thema hatten wir doch schon mal! (Erinnert mich an mein Eigenes)
Die beste Lösung ist wohl, wenn wir eine Klassendifferenzierung im BDSM Bereich einführen.

Eine Domina für die Oberschicht; eine für die Mittelschicht und eine für die Unterschicht. Dann variieren auch die Preise stark voneinander. Und alle Ansprüche jeder Schicht werden erfüllt!

Do, 22.Mär 2007, 09:56
Luka-M hat geschrieben:Erst heute, hatte ich eine Begegnung mit einer uniformierten Politesse. Die gute Dame war mit Sicherheit überzeugt von ihrer Ausstrahlung, Rhetorik und von ihrem Platz in der Gesellschaft. Ich muß sagen, 8 Stunden nach dieser Begegnung muß ich noch immer lächeln. Politesse oder Domina oder sonst was... Persönlichkeit hat man oder man hat sie nicht. Komisch, ist eine gewisse Einfältigkeit, gepaart mit Halbwissen durch eigene Erfahrung oder angelesen, mit der irrigen Annahme von Persönlichkeit! Selbst diesem Personenkreis habe ich versucht durch absolute Offenheit über meine Neigungen ein Wissen mitzugeben, bei dem gar nichts falsch gemacht werden kann.
Arroganz und Besserwisserei ist aber auch keine positive Eigenschaft für eine Persönlichkeit.

Wie oben schon jemand schrieb, wenn man sich Mühe gibt die richtige Person zu suchen und den Internetauftritt genau ansieht, ein paar Emails austauscht und sich genau ansieht was und wie die Person schreibt, mal telefoniert oder sich unverbindlich zu einem Kaffee trifft und sich unterhält, dann kann man eine Persönlichkeit einschätzen und sich eben die aussuchen die man für intelligent genug hält.
Wenn man wahllos durch Hinterhof-Studios zieht, kommen eben schneller unliebsame Erfahrungen zusammen - da ist man aber selber schuld und kann sich die fehlende Intelligenz vielleicht selber ankreiden!

Und warum nicht - lieber eine gute Session in 4-5 Monaten als zwei durchschnittliche in einem Monat. Das muss doch jeder selber wissen wie viel und warum er es braucht. Vielleicht sind Sie einfach alt geworden und haben deshalb weniger Lust als früher? :shock:

Do, 22.Mär 2007, 14:15
@Luka-M:

Ich würde mich freuen wenn ich Sie mal besuchen darf.....ich bring auch eine CD mit .....jedes gute Studio hat einen Radiorecorder mit CD Player
Darfst du nicht. Denn deine abgeflachte Einstellung paßt bereits nicht zu meinen Idealen.
CD?
Ich verstehe den Sinn nicht.

Roxana

Do, 22.Mär 2007, 16:24
Luka-M hat geschrieben:Ich möchte schreiben beim betreten des Anwesens vernahm
*schmunzel*

Entschuldige, aber glaubst Du im Ernst, dass eine Dame, wie Du sie Dir vorstellst, auch nur den leisesten Funken Interesse hat, einen verbitterten Meckerbolzen wie Dich zu empfangen?
Am Ende soll sie es vielleicht noch genießen, dass sie unter Deinen kritischen Augen Bestand hat? Und natürlich soll sie Rachmaninow spielen, bei Debussy wäre Deine Geilheit schon wieder futsch und sie unten durch.
So ein Pech aber auch.

Der Kunde (oder Gast oder Freier oder wie auch immer) ist selbstverständlich König. Er muss sich aber auch wie einer benehmen.

Ich denke, Deine Probleme kommen aus Dir selbst und haben mit dem "Angebot" nichts zu tun.

Seraphina
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich."
***8mm***

Regensburg, 0160 6996 142

http://de-lacrima.de/Kompetenzen.htm

Do, 22.Mär 2007, 16:36
Liebe Lady MacLaine und die anderen lieben Leser,

es gibt keine 10.000,00 € Huren sondern nur 10.000,00 € Freier. Das gilt Weltweit auch in Berlin. Das Ambiente bestimmt den Preis. Wie bei einer Hotelsuite, nicht die Putzfrau, der Page oder die Kellnerin! Der Preis für eine gute Pianistin, liegt für einen Konzertabend zwischen 3 u. 8 tsd. (dieser Preis ist auf Grund der lebenslangen Ausbildung gerechtfertigt)
Was ich sagen möchte, es bedarf mehr, als den Arsch in Gummi oder Leder zu zwängen, ein bisschen auf dominant zu machen um sich teuer zu verkaufen. Wer das kann, hat sein Geld im doppelten Wortsinn VERDIENT!

Ich schaffe das Ambiente, bringe die Dame in eine entsprechende Position.
Das einzige was ich verlange, ist etwas Verstand.

@ Roxana, ich komm trotzdem vorbei...... so ein schlaues Mädchen lass ich mir doch nicht entgehen....natürlich ohne CD und nicht als Luka-M
Mit freundlichen Grüßen

Da diese Erlebnisse aber den Gegenwert eines Mitteklassewagens erfordern, wirst du dich wohl weiterhin mit Baumarktfliesen und Getthoblastermucke begnügen müssen:-)))))
Gruss aus Berlin von
Lady Maclaine
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“