Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

@mechanik

Mo, 28.Mai 2007, 14:48
Jemand der nicht dumm ist, kann trotzdem keinen Stil und kein Format haben. "Nicht dumm" ist ja außerdem relativ, mit einem IQ von etwas über 100 fühlen sich die meisten ja schon so *g*. Vielleicht will er auch nur provozieren - das kommt hier ja allenthalben vor. Auf jeden Fall ist er ein wichtigtuer.

Di, 29.Mai 2007, 01:03
Luka-M hat geschrieben:Liebe Lady MacLaine und die anderen lieben Leser,

es gibt keine 10.000,00 € Huren sondern nur 10.000,00 € Freier. Das gilt Weltweit auch in Berlin. Das Ambiente bestimmt den Preis. Wie bei einer Hotelsuite, nicht die Putzfrau, der Page oder die Kellnerin! Der Preis für eine gute Pianistin, liegt für einen Konzertabend zwischen 3 u. 8 tsd. (dieser Preis ist auf Grund der lebenslangen Ausbildung gerechtfertigt)
Was ich sagen möchte, es bedarf mehr, als den Arsch in Gummi oder Leder zu zwängen, ein bisschen auf dominant zu machen um sich teuer zu verkaufen. Wer das kann, hat sein Geld im doppelten Wortsinn VERDIENT!

Ich schaffe das Ambiente, bringe die Dame in eine entsprechende Position.
Das einzige was ich verlange, ist etwas Verstand.

@ Roxana, ich komm trotzdem vorbei...... so ein schlaues Mädchen lass ich mir doch nicht entgehen....natürlich ohne CD und nicht als Luka-M
Mit freundlichen Grüßen

Da diese Erlebnisse aber den Gegenwert eines Mitteklassewagens erfordern, wirst du dich wohl weiterhin mit Baumarktfliesen und Getthoblastermucke begnügen müssen:-)))))
Gruss aus Berlin von
Lady Maclaine

wie heisst es so schön..wie man in den wald hineinruft, so
schallt es auch wieder hinaus! ;-)
grenzen erfahren und darüber hinaus...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“