Da ich schon über ein bischen Erfahrung im SM Bereich verfüge, möchte ich sagen daß die Fürstin für mich die beste ist. Ihr Aussehen ihre Stimme und die Art und Weise mit dem Sklaven umzugehen sind außergewöhnlich.Aber vorsicht, schon nach dem ersten Besuch besteht Suchtgefahr.
Jedem der etwas Besonderes sucht rate ich zu einem Besuch bei der Fürstin.
So, 18.Mär 2007, 12:08
ich war auch schon 2 mal bei der Fürstin und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie sieht umwerfend aus, und nach einem sehr netten Einführungsgespräch gings dann zur Sache.
Werde wieder hingehen.

Werde wieder hingehen.

Einsteiger
So, 18.Mär 2007, 14:12wieder mal ein Einsteiger, der beim ersten Beitrag eine Herrin sehr stark lobt....
So, 18.Mär 2007, 16:04
die 'Fürstin' war vor Jahren in Wiesbaden tätig und ist während dieser Zeit wegen vieler negativer Berichte aus dem Freiclub entfernt worden.
Inzwischen wohl komplett auf die dominante Seite gewechselt, ob der Service wirklich so toll ist ?
Inzwischen wohl komplett auf die dominante Seite gewechselt, ob der Service wirklich so toll ist ?
???
Mo, 19.Mär 2007, 23:21na dann muß ich hier was verwechselt haben, ich dachte Ihr redet von der Fürstin aus Baden Baden, und da gibts nicht auszusetzen.
Und solche Kommtentare wie wieder mal ein Einsteiger...bla
sind auch nicht gerade hilfreich, dass sich Neulinge hier gut einfinden und gleich beim ersten Beitrag eher entmutigt werden wieder was zu schreiben, oder meint Ihr nicht?
Und solche Kommtentare wie wieder mal ein Einsteiger...bla
sind auch nicht gerade hilfreich, dass sich Neulinge hier gut einfinden und gleich beim ersten Beitrag eher entmutigt werden wieder was zu schreiben, oder meint Ihr nicht?
Di, 20.Mär 2007, 12:03
wir reden hier von der selben Fürstin, die inzwischen in Baden Baden residiert. Früher nannte Sie sich Sarah und war noch keine reine Domme.
Mein damaliger Besuch bei Ihr war recht kurz da wir uns über die Finanzen nicht einig wurden (gekobert)
Anscheinend hat sich das ja nun gebessert
Mein damaliger Besuch bei Ihr war recht kurz da wir uns über die Finanzen nicht einig wurden (gekobert)
Anscheinend hat sich das ja nun gebessert
Do, 22.Mär 2007, 09:20
Da die Forum-Regeln eine erste Post in der nur gemeckert wird, ausschließen, kann man gegen eine erste Post in der gelobt wird, wohl nix sagen. 

Freunde!
Do, 22.Mär 2007, 15:31Überlaßt doch die Bewertung von Einsteigerpostings bitte den Moderatoren!
Gruß von Helmut aus Berlin

Di, 03.Apr 2007, 12:02

Wünsch allen nen schönen Tag.