Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Achtung, Sonderangebot .....

Do, 01.Mär 2007, 22:11
Hallo,
Befi35 hat geschrieben:Ich würde für 100,- Euro eine 1 stündige oder sündige Session berappen.
Dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg bei Deiner Suche .... :-D
Du berappst eine Stunde S/M-Session für nur 100,- Euronen. Da bist Du aber billig zu haben. %klatsch%

Gruss

NippleTorture

Fr, 02.Mär 2007, 22:34
Es ist in der Tat schwierig, deinen konfusen und z.T. widersprüchlichen Definitionen etwas Klares zu entnehmen. Ich finde es allerdings entwaffnend, daß du über Dominas schreibst, ohen jemals einer begegnet zu sein. Mir kommt im übrigen die Unterscheidung, die du vornimmst, wenig zwingend vor.

irredentia

das kann man sehen wie man will

Sa, 03.Mär 2007, 10:06
@ irredentia

konfus und widersprüchlich? finde ich nicht! Und kann das auch bei noch maligem Lesen meines Beitrages nicht feststellen.

Wer sagt, dass ich noch nie einer begegnet bin?? Ich nicht, ich sagte oder schrieb, dass ich noch nie bei einer gewesen bin also noch keine Session bei einer Domina hatte.........

In einem gebe ich dir recht, ich hatte das Thema kürzlich erst mit jemand der mir das mal auf oder von der anderen "Seite" dargelegt hat und teilweise bin ich sogar einsichtig, wenn auch nicht ganz, soll bedeuten ich bin ja noch lernfähig oder nicht so von mir eingenommen, dass ich keine andere Meinung gelten lasse oder gar uneinsichtig wäre.......*grins*

Serafine

Do, 15.Mär 2007, 14:30
%puh% Und die suche geht weiter!
Hätte ich jetzt ne Sklavin gesucht, hallo hoppla
Da hätte ich keine Ruhe mehr %klatsch% vor Anträgen.
Aber ich suche eben eine Domdame und nun jetzt zum privaten
Kennen lernen.
Man hat ja nix zu verlieren.
Auf eine weitere suche
Lg
Befi
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Kontaktgesuch

Fr, 16.Mär 2007, 06:18
Ich würde mich von Deinem Kontaktgesuch weder als Aktive noch als Passive angesprochen fühlen, wäre ich privat auf der Suche nach einem passenden Gegenüber.

Dir viel Glück auf der Suche,

lieben Gruß,
LadyTanja

PS: Und im richtigen Forum bist Du mit Deinem Gesuch m.E. auch nicht, da gibt es andere Foren, die wesentlich besser geeignet sind

Mi, 21.Mär 2007, 15:42
o\o Man ich bin ja blöde ich habe wirklich vergessen zu beschreiben wie ich äusserlich aussehe. Verzeiht duz .
Bin 37ig jahre jung geworden, schlank 1,73m und 56Kg
und teilrasiert. Im allgemeinen ist meine Ausstrahlung als Sympatisch einzustufen, jedenfalls höre ich dies sehr oft, zwar derzeit überwiegend von Männern, aber auch Damen würden den Mut aufbringen mir dieses
wiederzugeben.
Trage sehr gerne Anzüge und gehe wenn ich mir es vornehme auch in First Class Bistros.
%klatsch%
Sklaven gehabe.
und Eierabinden

Do, 10.Mai 2007, 01:28
%klatsch% Ich würde für 100,- Euro eine 1 stündige oder sündige Session
berappen.

@Befi35

ich denke mit den 100 euro wirst du keine ganze stunde bekommen...und wenn doch...ob sie das beinhaltet, was du dir genau vorstellst?

kannst mir ja gern nochmal deine vorstellungen persönlich zukommen lassen. vielleicht findet sich ja ein weg oder eine empfehlung.

lady xynthia winke winke
Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!

Do, 17.Mai 2007, 19:46
%klatsch% Ich freue mich Mitteilen zu dürfen, dass mir zwei Dom Damen mit den ich derzeit in Mail Kontakt stehe einen telefonischen Kontakt angeboten haben. diesen ich auf jeden fall bei gegebener zeit gerne in anspruch nehme. Also gibt es doch ein kleines Herz für mich %gern% . An den berühmten Preisen kann ich nicht drehen und ich werde es auch nicht tun. Ich sage nur was ich zur Verfügung habe und dann können die Damen entweder ablehnen oder zeitlich die Session mindern.
Danke an das Dominaforum.net bzw. denn Betreibern für Ihre Idee ein solch Forum zu bieten. winke winke
Sklaven gehabe.
und Eierabinden

Mi, 23.Mai 2007, 02:10
irredentia hat geschrieben:Ok. Also geht es um den Unterschied zwischen professionellen und nichtprofessionellen Dominas.

Daß Geld das Definitionsmerkmal für Dominas ist, ist mir neu.

Danke

irredentia

Wenn es um den Unterschied geht...oh da gibt es sehr viele...Die Professionellen sind z.b. die cleveren, weil sie ihre Wünsche/Phantasien nicht nur mit einem Partner ausleben, sondern sehr viel Abwechslung haben und sich dadurch bilden. Desweiteren kommt die darauf bauende Erfahrung im Umgang mit den einzelnen Geräten und Hilfsmitteln dazu.

Fazit: Leider wissen sehr viele PrivatFemDoms nicht wie gefährlich dieses Spiel werden kann, wenn man sich nicht genaustens auskennt...ich hatte schon Gäste mit gebrochenen Rippen, Brandwunden durch umgekippte Kerzen (weil Domi eine Weile nicht im Raum war), innere Schäden (durch falsches Ansetzen der Peitsche) usw.

Auch diese Risiken sollten (unter Beachtung gesundheitlicher Vorschäden!!!) jedem Bewusst sein...

Lady Xynthia winke winke

die Kirche im Dorf lassen!

Do, 24.Mai 2007, 20:22
@ Lady Xynthia

ja, auch Einbildung ist eine Bildung in einem haben sie recht und zwar, dass man(n) oder auch Frau die Risiken beachten soll, nein muss und auch darin, dass es ganz OHNE Zweifel erhebliche Unterschiede gibt zwischen prof. Domina und privater Femdom- siehe dazu auch andere Beiträge von mir!

Ich, in meiner „Laufbahn habe ich noch KEINE private Femdom getroffen, die „blindlings“ auf einen Sklaven „eingeschlagen“ mit was auch immer, hat ohne zu wissen was sie da macht oder gar so blöd ist und einen Sklaven allein lässt ohne, dass sie die Situation unter Kontrolle hat!
Ganz im Gegenteil schon oft wurde ich gefragt und um Hilfe gebeten und dazu bin ich nur all zu gerne bereit weil ich mich freue für jeden Sklaven „der weg von der Strasse ist“ sprich eine private Herrin gefunden hat, wenn dies der Wunsch des Sklave sein sollte!
Meine Erfahrung ist, dass Frauen die gerne eine Femdom wären also Anfänger, keine ohne wenig Unterstützung bekommen und es daher lieber sein lassen, bevor sie jemand ernsthaft verletzen etc. gut, manche verlässt auch der Mut gerade wenn sie sehen, was in einer Session wirklich „abgeht“!

Femdom sowie Domina haben die VOLLE Verantwortung für einen Sklaven, ich für meinen Teil liebe diese Verantwortung und bin mir dessen in jeder Sekunde sehr bewusst, ich genieße diese Verantwortung richtig gehend weil ich mit jeder Faser meines Körpers eine Femdom bin, aus absoluter Überzeugung.
Ich verzichte lieber auf meine eigene Erregung bevor ich meinen Sklaven in „Gefahr“ bringe oder die Situation nicht zu 100% unter Kontrolle habe.

Das höchste Gut eines Sklaven, nein eines Menschen ist dessen Gesundheit und ich werde einen Teufel tun um diese Gesundheit zu ruinieren oder zu gefährden wenn ich nicht weiß was ich da mache, dann lasse ich das einfach und jede halbwegs vernünftig denkende Femdom macht das auch!

Dazu würde ich jetzt gerne mal die Meinung der „Jungs“ hören, die bereits Kontakte zu privaten Herrinnen haben oder hatten.

Und zu den Geräten und Hilfsmitteln kann ich nur sagen, von Erfahrung kann man dann sprechen wenn man auch ohne Geräte und Hilfsmittel auskommen KANN bei Bedarf, und es trotzdem eine geile Session wird- wobei ich die „Spielsachen“ auch sehr liebe und sehr gerne einsetze aber ich komme auch ohne zurecht mit ein wenig Phantasie und es wird trotzdem einfach nur geil!

Ob prof. Dominas deshalb cleverer sind, dazu werde ich mich nicht äußern weil mir das meine gute Erziehung verbietet, nur soviel ob und welche Abwechslung ich mit NUR einem Sklaven, nämlich MEINEM Sklaven habe, das liegt an MIR und einzig und ALLEIN an mir als Femdom, sollte ich nicht genug Abwechslung haben oder es sogar langweilig mit nur einem Sklaven sein, dann mache ich etwas verkehrt und zwar gründlich verkehrt!

Ich will hier auf gar keinen Fall den Berufstand der Domina diskreditieren weil es gut ist, dass es Dominas gibt, die gut oder auch sehr gut sind in ihrem Job, aber man muss schon die „Kirche im Dorf lassen“!

@ irredentia
die gleiche Frage hast du mir auch schon mal gestellt……….

Do, 24.Mai 2007, 23:25
@Serafine

Das freut mich zu lesen. Deine Einstellung ist sehr gut - so denke ich genau so. Ich habe auch nicht Dich persönlich damit angesprochen, sondern erwähnt, was ich bisher über privatfemdoms gehört habe. wobei auch solche fahrlässigkeit in studios möglich ist. Liegt immer an der Domi selbst...Auch mir ist der Sklave/Gast am aller wichtigsten.

Mit der Abwechslung meinte ich, die Abwechslung verschiedener Sklaven, die auf auf verschiedene Dinge anders reagieren. Somit lernt man viel schneller und besser ;o) Natürlich spielen Geräte keine wichtige Rolle - auch ich kann eine Session in einem leeren raum gestalten...So Ideenreich bin ich.

Lady Xynthia winke winke

Fr, 25.Mai 2007, 19:00
@ Lady Xynthia

nur mal einen satz dazu noch:
wenn ich in deinem forum lese, dass ein sklave von dir gezwungen wurde den Schwxxz eines fremden sklaven bis zum schluss zu blasen und dann alles noch zu schlucken, kommen mir erhebliche zweifel ob du auch nur ein gewisses mass an verantwortung übernimmst für die gesundheit deiner kunden.
solch eine praktik müsste ich bei meiner "privaten herrin" nicht befürchten, auch wenn ich jeden ihrer befehle ohne zu zögern ausführen würde, auf so eine idee würde sie niemals kommen.

grüße
s.b.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“