Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

NICOLE-WAHNSINN!!!

Mo, 26.Feb 2007, 10:50
PUH-SIe schneidet nicht gut ab bei Euch!Verstehe nicht warum?
Sie sieht umwerfend aus!Beine,titten,schöne Füße!
War 2x bei Ihr-sie ist nicht die strengste Herrin-aber hat sehr viel Phantasie u. wusste mit meinem fetisch perfekt umzugehen.
Werde es-wenn es die finanzen zulassen-garantiert wiederholen.
Kann sie zu 100 % weiter empfehlen! %klatsch%

Mo, 26.Feb 2007, 12:58
Ist doch ganz klar warum.......haben ja auch schon mehrere Forumsteilnehmer geschrieben. Sehr teuer, hält die verabredeten Absprachen nicht ein, nicht einmal die verabredete Zeit wurde eingehalten.

Aber ist ja schön für Dich, daß es Dir gefallen hat. Außnahmen betätigen die Regel.

Di, 27.Feb 2007, 22:34
tja, schöner horst, dein anmeldedatum und die tatsache, dass dies am anmeldedatum dein erster bericht war, lassen natürlich den schluss zu, dass..... ein schelm, der böses dabei denkt!

Fr, 02.Mär 2007, 13:03
Naja, ich sehe keine Gefahr in Verzug. Die Überschrift mag zwar grandios sein, die fehlende Kontaktmöglichkeit und die kurze dürftige Beschreibung animieren mich jedenfalls nicht zu einem Besuch. Geschweige denn, daß ich weiß, um wen es überhaupt geht. :-D
Conrad, nur echt mit dem C

Mi, 07.Mär 2007, 01:26
Ich finde das ihr es übertreibt, ich bin ein alter Sklave von Nicole kenne sie noch aus früheren Zeiten. Ihr stellt sie hier so hin als ob sie eine Betrügerin ist. Bei meinem Besuch hat sie wie besprochen einen Lack Anuzug angehabt und es war wirklich eine sehr schöne Stunde mit ihr.
Und das aussehen kann sich ja jeder selbst überzeugen das diese Schönheit einmalig ist.

Nicole (jetzt Black Magic)

Mi, 07.Mär 2007, 10:47
Nicole sieht zwar gut aus, ihre Performance ist aber leider eine totale Katastrophe! Sie hätte besser weiterhin im grossen Laufhaus in der Elbestrasse bleiben sollen. Sie ist gemäß meiner Kategorisierung ganz klar eine Vertreterin der "Kategorie A." (siehe Off-Topic) = EX-Laufhauslady mit schlechtem Service.
Hatte mich als Optikfan im Zustand totaler Geilheit letztens auch in ihre Hände begeben, obwohl ich es eigentlich hätte besser wissen sollen.... %red% %puh% N I E duz W I E D E R !!!

Mi, 07.Mär 2007, 16:31
Geilesack hat geschrieben:Ich finde das ihr es übertreibt, ich bin ein alter Sklave von Nicole kenne sie noch aus früheren Zeiten. Ihr stellt sie hier so hin als ob sie eine Betrügerin ist. Bei meinem Besuch hat sie wie besprochen einen Lack Anuzug angehabt und es war wirklich eine sehr schöne Stunde mit ihr.
Und das aussehen kann sich ja jeder selbst überzeugen das diese Schönheit einmalig ist.
Das ist nunmal so, wenn sich jemand offenbar speziell anmeldet und nur gezielt einen Beitrag schreibt, um eine bestimmte Dienstleisterin besser aussehen zu lassen. Hilft aber nicht - im Gegenteil. Hier scheint das nunmal eben genau so zu sein. Ist zwar nur eine Annahme, diese ist aber mit mehr als 90%iger Sicherheit richtig.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 07.Mär 2007, 19:39
Schöne Domina im Latexanzug ist ja eigentlich meine Kragenweite. Leider weiß ich immer noch nicht, um welche Nicole es geht. Und ehrlich, ich bin zum Suchen zu faul. :-D
Conrad, nur echt mit dem C

Do, 08.Mär 2007, 11:45
Ich selbst war noch nicht bei Nicole, aber in diesem Studio ist der Stundensatz bestimmt für alle Damenen gleich, egal wieviel Erfahrung oder Können vohanden ist. Sollte aber ein Oberschlaumeier auf die Idee kommen, den Preis zu drücken dann wird halt die Zeit verkürzt. Das ist doch alles ganz einfach. Kommt die für die Session zuständige Domina nicht innerhalb der bezahlten Zeit zum Ende, fängt die Chefin an mit den Türen zu schlagen auch wenn für den restlichen Tag kein Termin mehr ansteht. Man muss halt nur die Spielregeln kennen. Gruss

Do, 08.Mär 2007, 19:10
Also eigentlich wollte ich auch gestern zu Nicole. Hat leider nicht geklappt. Sie hat so eine nette, freundliche Stimme und hört sich auch nicht genervt an - außerdem sieht sie noch toll aus =:-).

Do, 08.Mär 2007, 20:53
Traper65 hat geschrieben:Also eigentlich wollte ich auch gestern zu Nicole. Hat leider nicht geklappt. Sie hat so eine nette, freundliche Stimme und hört sich auch nicht genervt an - außerdem sieht sie noch toll aus =:-).
wenn wir dann um baldigen Vollzug und Bericht bitten dürfen..... :-D
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“