Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

nur gute erfahrungen gemacht !!!

Mi, 04.Apr 2007, 10:07
also ich war bis dato 2x bei nicole und kann euch nicht recht geben.
sie ist zwar nicht die härteste domina, ist aber mit herz und lust bei der sache und denkt sich immer kleine gemeinheiten aus.
gepaart mit ihrem hinreissenden aussehen ist es für mich immer ein genuss sie zu treffen.
verabredete teile der session werden immer eingehalten und über eine zu kurze session konnte ich mich bisher auch nicht beschweren.

vielmehr bin ich bei unserem letzten treffen so abgegangen, dass ich direkt beim abspritzen auf dem gynstuhl vor geilheit beinkrämpfe bekommen habe. durfte dabei ihre vorher tief in ihrem arsch gewesenen finger ablecken... mann war das geil.

also, wem nicole zu soft ist, soll doch zu anderen damen gehen (isis zum beispiel, die schlägt dich auch blutig, wenn du es willst) und allen anderen kann ich nur sagen hingenen, ansehen und dann selbst entscheiden.

cu

atratus

Fr, 26.Sep 2008, 00:39
Auch ich kann mich euch nicht anschließen und stimme mit atratus69 über ein. Ich finde Comtesse Nicole ist eine echte Schönheit von Kopf bis Fuß. Absolut geil aussehend. Lecker! Tolle Frau. Jeder hat seinen Preis. Zum Glück! Und den legen wir selbst fest. Sowohl, den Preis, den wir zu zahlen bereit sind, als auch den, für den wir uns verkaufen. Und auch hat jeder die Freiheit selbst zu entscheiden was und wie (und was nicht!) er sich verkauft.

Ehrlich gesagt finde ich es massiv übergriffig und sogar respektlos Nicole dafür zu verurteilen, dass eure Erlebnisse mit ihr nicht euren Erwartungen entsprochen haben. Das ist ja fast so, als ginge man in einen Salsa Club und ist dann enttäuscht, dass gar kein Rock´n Roll gespielt wird.
Offensichtlich gibt es ja auch hier im Forum einige User, die richtig Spaß bei ihr hatten. Am mangelndem Spaßfaktor oder an schlechter Performance kann es also nicht liegen.
Es ist einfach glücklich zu sein. Doch es ist schwer einfach zu sein.

kann leider auch nichts gutes berichten

Fr, 26.Sep 2008, 22:40
Ich war auch einmal bei ihr und habe eine der schlechtesten sessions in meiner immerhin 20-ig-jährigen "sm-Laufbahn" erlebt! Völlig lustlos und keinerlei Pantasie und Kreativität. Schlechtes Laufhaus-Niveau. Der Hammer war dann noch ihr Kommentar, ob ich denn überhaupt schon mal in einem Studio war oder warum ich keine Reaktion zeige! Und das ganze zu einem Preis auf absolut höchstem Niveau!

Wiederholungsgefahr: 0%

Re: Ein Service vom Moderator!

So, 28.Sep 2008, 10:05
Helmut hat geschrieben:Die Rede ist hier von Comtesse Nicole im Studio Black Magic.

http://www.studioblackmagic.de/

habe da gerade mal auf die Studioseite geklickt - das ist ja das Studio von Lady Isabel ! Na also wer da mal ist und diese drollige Nicole aussucht, wenn er zum gleichen Preis auch Lady Isabel haben kann, die jeden Cent einmzeln Wert ist - dem, dem ist halt nicht zu helfen - Sorry! So deutlich muss man es mal sagen! Man kauft doch keinen Trabbi zum Preis eines Daimler, wenn mann dafür auch einen Porsche kriegen kann!

Di, 06.Jan 2009, 15:44
atratus69 hat geschrieben:Lady Isabel arbeitet jetzt wohl im Leierkasten.
soviel zum daimler...porsche....

mehr abstieg geht wohl nicht, oder ?

und die anderen, mit nagativen erfahrungen sollten sich einmal fragen wie sie selber bei nicole aufgetreten sind... eine so hübsche frau muss nicht bei jedem daherkommenden gast über ihre stänge schlagen und lustvoll die session begleiten...

ich versteh es nicht. ich habe nur gute erfahrungen gemacht, sogar facesitting natur mit allen extras, macht sie sicher auch nicht bei jedem.

klar ist der preis echt hoch und 50 weniger würden es auch für mich interessanter machen, aber sein wir mal ehrlich, wenn ich eine charlize theron doppelgängerin für ne sm session buchen kann.... dann spar ich halt ne woche länger und hab um so mehr spass beim ansehen.

werde sie demnächst mal wieder besuchen... weiß jemand wo jetzt ihr studio ist, nachdem sie bei isabell raus ist...

gruß

A.

Di, 06.Jan 2009, 21:55
Hallo atratus69,

laut Inserat in "Frankfurt und 30 km Umkreis" erreichbar.

Telefon 0178-5382964

%phone%

Viel Spaß
Gummibock winke winke
der hier wohl erstmal nicht aktiv wird; dafür sind mir die Kritiken in der Mehrzahl zu negativ

Di, 06.Jan 2009, 22:48
Es nützt ja alles nichts; die Meinung der von ihr Enttäuschten zählt genauso, wie die der Zufriedenen, zumal die Enttäuschten sie nicht pauschal abgetan, sondern ihre Schlecht-Performance beschrieben und begründet haben.

Es nützt auch nichts, daß charlize theron nichts von sm versteht, da ist es nicht verwunderlich, wenn es mit der Doppelgängerin auch nicht klappt.

Es ist ein bisschen wie Dr. Jekyll and Mr. Hyde (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) mal toll, mal scheisse; also ich muss für mein Geld arbeiten und kann mir nicht jedes zweite Mal einen Reinfall leisten.

Ich glaube, es hilft der Dame, wenn sie ihren Arbeitsnamen %zwinker% wechselt, soll ja die eine oder andere auch gemacht haben; ob es geholfen hat....
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Mi, 07.Jan 2009, 00:08
@Astratus69:
soviel zum daimler...porsche....

mehr abstieg geht wohl nicht, oder ?
Woher willst du wissen ob ihr Service deshalb nun ein anderer ist? Zum Thema Abstieg.

Mi, 07.Jan 2009, 09:10
@Roxana Sallés

hi roxana,

jedesmal, wenn ich im studio black magic war (3x bei nicole und 2x bei ira -gastlady aus münchen) ging mir die miese laune, die isabell fingernagel-feilend im eingangsbereich sitzend verbreitete auf die nerven.

alleine wenn ich ihr hallo gesagt habe und in ihr gesicht geschaut habe, spürte ich ihre verachtung und ihre lustlosigkeit, ja man kann sogar sagen sie sprüht vor negativer ausstrahlung... mir war dann immer so, als sei sie eifersüchtig und neidisch, dass es auch kunden gibt, die bei ihren gastdamen buchen und nicht bei ihr -aber das geld war ihr trotzdem recht-

die besten zeiten liegen hinter ihr und durch diese ausstrahlung finde ich es nicht verwunderlich, dass sie jetzt im laufhaus sitzt und ihr tolles studio aufgeben musste.

ihre preise dort so durchzudrücken halte ich für schwierig bis unmöglich. sicher hat sie noch den einen oder anderen stammkunden, der den preis bezahlt, aber wenn du als unbedarfter freier ins laufhaus gehst und sie dir 250 für eine stunde sagt, dann ergreift jeder normale mann die flucht... 100 weniger sind angebracht. schließlich müssen wir lange für unser geld arbeiten.

wenn ich die kurse mit denen von isis und ihren damen vergleiche in verbindung mit dem studio von isis, der ausstattung und den möglichkeiten - ganz zu schweigen davon, dass die damen aus offenbach wirklich spass bei der arbeit haben - muss ich sagen, dass isabell einen gnadenlosen abstieg hinter sich hat, den -ich kenne sie zwar nur von sehen her, aber ihr eindruck war bleibend bei mir - sie sich meiner meinung nach auch selbst zu verdanken hat.

ich persönlich finde reifere dominas extrem reizvoll, aber sie sollen auch lust und spaß ausstrahlen, dann denke ich könnten sie auch bis ins hohe alter arbeiten... wenn du natürlich keine lust auf das hast, musst du dir etwas anderes überlegen... vielleicht sollte sie eine dominaschule aufmachen oder so etwas in der richtung...

devote grüße nach düsseldorf

atratus

Mi, 07.Jan 2009, 09:13
Gummibock hat geschrieben:Hallo atratus69,

laut Inserat in "Frankfurt und 30 km Umkreis" erreichbar.

Telefon 0178-5382964

Viel Spaß
Gummibock
das weiß ich auch, mich interessiert eigentlich mehr, in welchen räumlichkeiten sie jetzt empfängt... hat sie etwas eigenes oder mietet sie sich irgendwo ein... ?

A.

Mi, 07.Jan 2009, 18:41
Vor etwa drei Jahren hatte ich im Black Magic ein paar Sessions mit Smaragd und habe in diesem Zusammenhang auch Isabell kurz kennengelernt. Sie war so wie von Atratus geschildert, es könnten meine eigenen Worte sein. Da sie auch viel zu teuer war, habe ich nie einen Gedanken daran verschwendet, mit ihr einen Termin zu vereinbaren. Der Umzug ins Bahnhofsviertel ist wahrlich ein Abstieg, keine zehn Pferde bringen mich dorthin.
Canedass

Mi, 07.Jan 2009, 20:56
alleine wenn ich ihr hallo gesagt habe und in ihr gesicht geschaut habe, spürte ich ihre verachtung und ihre lustlosigkeit, ja man kann sogar sagen sie sprüht vor negativer ausstrahlung... mir war dann immer so, als sei sie eifersüchtig und neidisch, dass es auch kunden gibt, die bei ihren gastdamen buchen und nicht bei ihr -aber das geld war ihr trotzdem recht-
Um ehrlich zu sein, mein Eindruck war ebenfalls ein ganz ähnlicher.

Mi, 07.Jan 2009, 21:18
Bravo Artratus, besser kann man Isabel nicht beschreiben, wenn Sie nicht im Mittelpunkt steht und kassiert.
Ihre Sessions waren hingegen okay, wenngleich auch keine Weltklasse.
Aber der Leierkasten ist einer krasser Puff, entspricht jedem schäbigen Klischee und das ist von einem guten Studio wohl ein Absturz wie er übler kaum sein könnte.

Do, 08.Jan 2009, 09:23
Wenn das mal kein ZufALL ist: gleich 4 vernichtende Kritiken an Lady Isabel hintereinander - also denke mal da steckt System dahinter, nämlich von Konkurrentinnen, die Angst davor haben ihre Freier an Lady Isabel zu verlieren. Isabel mag teuer sein, aber sie ist keine Anzockerin wie 95% im LK., sondern jeden Cent wert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“