So, 04.Mär 2007, 19:08
von Serafine
@ Marty McFly
ja, jeder wie er mag, aber ich denke mal, dass du eine falsche Vorstellung von einer 24/7 Beziehung hast, zumindest kann ich das mal kurz aus meiner Sicht schildern.
Auch ich habe nicht immer die Kraft und Lust die "Vollzeitfemdom" zu sein weil das eben auch sehr ansrtrengend sein kann und weil da ja noch der Job ist, weil ich noch Mutter bin und vieles andere im "normalen" Leben.
Das bedeutet für mich, dass man auch, wie ich es nenne "helle Momente" oder Stunden oder Tage hat, in dennen man sich auch mal einen Witz erzählt, einkaufen geht ( wobei mir dazu schon wieder ein paar Ferkeleien einfallen *grins*) Essen geht, Freunde oder Familie besucht, über Probleme spricht, etc. nur, er weiß oder hat zu wissen wann immer ich schnippe, der Schalter wieder umgelegt wird!
Auch ist es für mich selbstverständlich, dass ich die Wunden meines Sklaven versorge, die ich ihm vorher zugefügt habe, dass wenn er krank ist auch von mir versorgt wird z.B. ich IHM einen Tee koche und ihm diesen ans Bett bringe etc. ( für mich ist das selbstverständlich auch als Femdom! ) obwohl ich das nicht müßte, es aber mache und auch gern mache nicht aus irgend einem Pflichtgefühl heraus, sondern weil es meine Überzeugung ist, dass gerade dies auch eine gute D/s Beziehung ausmacht, die man ja auch sehr flexibel leben kann, wie ich meine!
Gut, ist nur meine subjektive Meinung darüber wie ich das "handhabe" aber ich denke das wird auch in anderen 24/7 oder D/s Beziehungen so gehandhabt, falls nicht oder ich da so eine "Randerscheinung" bin wäre ich froh auch andere Meinungen darüber zu hören!
Serafine