Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Freiräume

Mi, 28.Feb 2007, 10:00
Jeanies hat geschrieben:@seeker
Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass sie das eine oder andere mitmachen würde, aber ich kann mir (noch?) nicht vorstellen, dass sie eine gute Herrin würde. Hier wäre es vielleicht einfacher, wenn ich dominanter wäre, was ich aber nicht bin. Wenn etwas mit ihr gemacht
Kleiner Tipp: besorge dir einen Seidenschal, oder besser 2 davon. Seide ist ein tolles Gefühl auf der Haut und hat nichts bedrohliches an sich. Spielt einfach damit. Hände damit einfangen und festhalten, erstmal ohne Knoten. Lasst eure Phantasie spielen. Erwarte keine Wunder. Das ist ein langsames Herantasten. Geduld ist hier das wichtigste. Du bist auch nicht eines Tages aufgestanden und warst der perfekte Sub. :-D

Bye Seeker
Believe in the magic of your dreams, because your dreams will give you the wings to be free.

Re: Freiräume

Do, 01.Mär 2007, 22:21
seeker hat geschrieben: Kleiner Tipp: besorge dir einen Seidenschal, oder besser 2 davon. Seide ist ein tolles Gefühl auf der Haut und hat nichts bedrohliches an sich. Spielt einfach damit. Hände damit einfangen und festhalten, erstmal ohne Knoten. Lasst eure Phantasie spielen. Erwarte keine Wunder. Das ist ein langsames Herantasten. Geduld ist hier das wichtigste. Du bist auch nicht eines Tages aufgestanden und warst der perfekte Sub. :-D

Bye Seeker
@seeker

Hört sich gut an. Da fallen mir auch direkt Bilder aus Filmen ein. Ein Problem könnte das fehlende Gitter am Bett sein, aber da lässt sich sicher was machen.

Allerdings:
So einen langen Weg ganz ohne die emotionalen Erlebnisse bei einer wunderbaren Lady? Dafür brauche ich dann wieder Freiräume!

Herzliche Grüße
winke winke

Re: Freiräume

Fr, 02.Mär 2007, 07:10
Jeanies hat geschrieben: So einen langen Weg ganz ohne die emotionalen Erlebnisse bei einer wunderbaren Lady? Dafür brauche ich dann wieder Freiräume!
Das ist genau der Punkt, an dem du jetzt anfangen musst. Tipps hast du von uns genug bekommen. :-D

Nicht weil das Problem schwer ist fangen wir nicht mit der Lösung an, sondern das Problem ist schwer, weil wir nicht mit der Lösung anfangen...
Believe in the magic of your dreams, because your dreams will give you the wings to be free.

täuscht euch da mal nicht.....

Fr, 02.Mär 2007, 19:42
@ all

ja, täuscht euch da mal nicht, ich gehörte auch mal zu den "normalen Ehefrauen" und kam erst langsam dazu meinen Mann zum Sklaven machen zu wollen.
Und wenn eure Frauen ( bestimmt nicht alle und nicht jede Frau!) aber die, die eine "schlafende" dominante Ader haben, also wenn diese Frauen erst einmal Blut geleckt haben, dann zieht euch warm an, Jungs!

Diese Macht wird keine Frau dann mehr so schnell aus der Hand geben wollen, also ich will das NIE mehr, wenn ich auch heute geschieden bin aber das hat andere Gründe.....

Serafine

Re: täuscht euch da mal nicht.....

Sa, 03.Mär 2007, 18:18
Serafine hat geschrieben:@ all

Und wenn eure Frauen ( bestimmt nicht alle und nicht jede Frau!) aber die, die eine "schlafende" dominante Ader haben, also wenn diese Frauen erst einmal Blut geleckt haben, dann zieht euch warm an, Jungs!

Diese Macht wird keine Frau dann mehr so schnell aus der Hand geben wollen, also ich will das NIE mehr, wenn ich auch heute geschieden bin aber das hat andere Gründe.....

Serafine
Ach, wenn es doch so wäre!

Herzliche Grüße
winke winke

Re: ich wünsche es euch

So, 04.Mär 2007, 16:34
Mal ganz ehrlich: ich würde gar keine dominante Freundin oder Ehefrau haben wollen. Das wäre mir zu anstrengend und ausserdem bin ich dafür nicht devot genug und ich will ne normale moderne gleichberechtigte Beziehung. SM ist für mich nur ein sexuelles bzw. erotisches Spiel, was man ab und zu mal geniesst und in dem es Spass macht, den Sub zu geben, aber es ist definitiv KEIN Lifestyle für mich. Würde ich mit einer Domina ausgehen, bspw. in ein Restaurant essen, ist das Letzte, was ich will, dass sie mir vorschreibt was ich essen soll oder die Dominante gibt, ich will dann nur normal quatschen und einen schönen Abend haben wie mit jeder anderen Person auch. Rein hypothetisch gesprochen das alles, denn ich habe eine Domina noch nie zu nem Essen eingeladen. Ich will dann die Person hinter der Domina kennenlernen und ich bin auch KEIN Sklave dann.

Jedem gefällt es halt anders, aber bei mir ist es halt so, dass ich einfach verspielt bin und ansonsten wohl eher ein Vanilla für die meisten hier als ein "echter" SMler. :-D

So, 04.Mär 2007, 16:45
Marty McFly hat geschrieben:
Jedem gefällt es halt anders, aber bei mir ist es halt so, dass ich einfach verspielt bin und ansonsten wohl eher ein Vanilla für die meisten hier als ein "echter" SMler. :-D
Bei mir ist dach auch so und bei sicher gaaaaanz vielen anderen hier auch.
Grüße

Latexus
Bild

...femdom des Herzens

So, 04.Mär 2007, 16:57
Serafine schrieb:

"ich wünsche es euch von ganzem Herzen, dass ihr bald die Domina oder Femdom eures Herzens findet oder sie vielleicht schon gefunden habt und das "schlafende Tier" in ihr wecken könnt!"

Also Jungs- unter uns :)

Diese Aussage können wir HIER doch ALLE unterschreiben!
ok. - vermutlich nicht ständig, aber doch gerne immer mal anders und öfter ?!

femdomfan

So, 04.Mär 2007, 17:13
Latexus hat geschrieben: Bei mir ist dach auch so und bei sicher gaaaaanz vielen anderen hier auch.
Glaube ich Dir, Latexus, aber ganz viele sehen das halt auch anders und gerade hier in diesem Thread hat man den Eindruck, hier suchen einige echt die Vollzeitdomina. Dass denen das nicht zu anstrengend wird, *G*

So, 04.Mär 2007, 17:49
Was mich angeht, kann ich Marty McFly zu 100% nur zustimmen! Im normalen Leben eine gleichberechtigte Beziehung, nur fürs Ausleben meiner sexuellen Fantasie dient mir die Unterwerfung bei einer Domina bzw. Bizarrlady.

24/7 kann man auf verschieden Arten leben

So, 04.Mär 2007, 19:08
@ Marty McFly

ja, jeder wie er mag, aber ich denke mal, dass du eine falsche Vorstellung von einer 24/7 Beziehung hast, zumindest kann ich das mal kurz aus meiner Sicht schildern.

Auch ich habe nicht immer die Kraft und Lust die "Vollzeitfemdom" zu sein weil das eben auch sehr ansrtrengend sein kann und weil da ja noch der Job ist, weil ich noch Mutter bin und vieles andere im "normalen" Leben.

Das bedeutet für mich, dass man auch, wie ich es nenne "helle Momente" oder Stunden oder Tage hat, in dennen man sich auch mal einen Witz erzählt, einkaufen geht ( wobei mir dazu schon wieder ein paar Ferkeleien einfallen *grins*) Essen geht, Freunde oder Familie besucht, über Probleme spricht, etc. nur, er weiß oder hat zu wissen wann immer ich schnippe, der Schalter wieder umgelegt wird!

Auch ist es für mich selbstverständlich, dass ich die Wunden meines Sklaven versorge, die ich ihm vorher zugefügt habe, dass wenn er krank ist auch von mir versorgt wird z.B. ich IHM einen Tee koche und ihm diesen ans Bett bringe etc. ( für mich ist das selbstverständlich auch als Femdom! ) obwohl ich das nicht müßte, es aber mache und auch gern mache nicht aus irgend einem Pflichtgefühl heraus, sondern weil es meine Überzeugung ist, dass gerade dies auch eine gute D/s Beziehung ausmacht, die man ja auch sehr flexibel leben kann, wie ich meine!

Gut, ist nur meine subjektive Meinung darüber wie ich das "handhabe" aber ich denke das wird auch in anderen 24/7 oder D/s Beziehungen so gehandhabt, falls nicht oder ich da so eine "Randerscheinung" bin wäre ich froh auch andere Meinungen darüber zu hören!

Serafine
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“