Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Welche Bizarrparty mit Freundin?

Sa, 03.Feb 2007, 11:21
Habe eine neue Freundin, die ihre dominante Seite entdeckt hat. Wir haben überlegt, ob wir nicht einmal auf eine Bizarrparty gehen sollen, um unseren Horizont zu erweitern. Ich kenne mich aber in der Szene nicht aus und bitte euch daher um Hilfe.

Wir wollen nicht selbst aktiv werden und auch keine Fetisch-Kleidung tragen, sondern erstmal nur Zuschauer sein. Ob in einem Club oder in einem Profi-Salon wäre egal. Tja, vielleicht kann jemand was empfehlen oder hat Anregungen, was wir noch beachten sollten.

Danke schon mal im voraus, Zackzarack.

Mi, 07.Feb 2007, 23:13
Hallo Zackzarack,
ohne Fetischkleidung ist es schwer in Clubs reinzukommen,und in Studios bei einer Session live anwesend sein ist fast genauso schwer.Einfach mal Studios anrufen oder die Webseiten durchsuchen und fragen ob es möglich ist.
Gruß
berlinermaso

Mo, 12.Feb 2007, 19:32
@berlinermaso

Danke für den Tip. ich bin auf die Website von Insomnia gestossen und wir denken, da mal hinzugehen. Da gibt es verschiedene Events mit unterschiedlichem Dresscode.

Zusammen zu einer Domina zu gehen fänd ich persönlich ziemlich gut, aber für meine Freundin wäre das wohl nix. Sie ist schnell eifersüchtig und passt ziemlich auf mich auf. Sie ist mir auch dominant genug... Da braucht es keine Nachhilfe.

Mo, 12.Feb 2007, 22:02
@Zackzarack,
bei einer Domina kann deine freundin aber auch ein paar handwerkliche Tipps lernen.
Insomnia ist aber auch eine gute wahl,am besten ist Mittwoch,da ist meist eine Talkrunde wo Dominique den Gästen einiges erklärt.
Gruß berlinermaso

domina für Paarerziehung?

Fr, 16.Feb 2007, 11:59
Ich habe ein ähnliches Anliegen: meine Freundin würde gerne zusehen, wie ich von einer Domina erzogen werde, oder auch selber miterzogen werden-weiss Jemand eine Domina die so was gerne macht? Nach meiner Erfahrung reagieren manche unwirsch auf die Frage oder wollen gleich den doppelten Stundensatz.

Re: domina für Paarerziehung?

Fr, 16.Feb 2007, 12:25
christof54 hat geschrieben:Ich habe ein ähnliches Anliegen: meine Freundin würde gerne zusehen, wie ich von einer Domina erzogen werde, oder auch selber miterzogen werden-weiss Jemand eine Domina die so was gerne macht? Nach meiner Erfahrung reagieren manche unwirsch auf die Frage oder wollen gleich den doppelten Stundensatz.
www.ladyyasmin.de

Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Bye Seeker
Believe in the magic of your dreams, because your dreams will give you the wings to be free.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“