SM als Paar entdecken? Keine leichte Aufgabe. Und ein Glücksfall wenn man eine Frau hat, die das Outing Ihres Partners mit Toleranz aufnimmt. Ich habe meine Neigungen jahrelang unterdrückt und mich erst vor einigen Jahren gegenüber meiner Partnerin geoutet. Vorsichtig sind wir die ersten gemeinsamen Schritte in das SM gegeganen. Mal eine leichte Bondage, mal ein leichtes Spanking. Irgendwie hatten wir uns dann festgefahren. So richtig wollte der Funke nicht zünden. Eine Eheberatung kam ja wohl nicht in Frage. Ob sich eine gute Domina dafür hergibt? Paarberatung im SM-Studio? Das wird wohl nichts. Über das Forum bin ich irgendwann auf die Website von Lady Yasmin gestoßen. Und da stand genau das, was ich suchte. Nach ein paar eMails stand unsere Entscheidung fest. Für den angebotenen Stundensatz versuchen wir es.
Auf unser Klingeln öffnete Lady Yasmin selbst. Freundliche Begrüßung, Einladung zum Kaffee. Es folgte ein ausführliches Vorgespräch über unsere bisherigen Erfahrungen und unsere Neigungen, gefolgt von einer Studiobesichtigung. Das Studio von Lady Yasmin ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es ist angenehm hell, ohne die Atmospähre zu zerstören. Dusche und Bad sind sehr sauber. Frische Handtücher gab es sowohl vor als auch nach der Session.
Wie gewünscht hat uns Lady Yasmin in verschiedene Schlaginstrumente und -techniken eingewiesen. Wirkung und Sicherheitaspekte wurden von ihr kompetent erklärt. Schnell fand ich mich als Opfer auf einer Liege wieder und mein Hintern bekam die ersten Schläge von unserer Lehrerin. Nach kurzer Demonstration verschiedener Instumente durfte meine Frau übernehmen, was ihr merklich Spaß machte. Lady Yasmin beobachtete und gab gelegentlich Hinweise, deren Effizienz ich deutlich zu spüren kam. Zwischendurch übernahm die Dame des Hauses auch immer wieder selbst die Initiative. Weil ich dann doch zu sehr zappelte wurde ich über den Strafbock gelegt und festgebunden. Ein unbeschreibliches Gefühl so wehrlos dem Vergnügen der beiden Damen ausgeliefert zu sein. Mein Hintern bekam einiges ab. Danach wurde ich erneut auf die Liege gefesselt und Yasmin verpasste mir abschließend nochmal den Rohrstock. Ich Blödmann hatte Sie darum gebeten!! 20 Schläge, die ich mitzählen musste, klatschten in schneller Folge. Das war so schmerzhaft, dass ich kaum mitzählen konnte. Aber genau das brachte mir den erhofften Kick. Ich flog. Yasmin weis genau was sie tut.
In der Pause besprachen wir das Erlebte ausführlich. Dann konnte ich mich bei meiner Frau revanchieren. Sie wurde am Flaschenzug festgemacht und probierte mehere leichte Peitschen. Yasmin zeigte uns noch eine einfache, aber nützliche Bondage, bevor ich auf dem Hintern meiner Frau verschieden Instrumente ausprobierte. Immer wieder bekamen wir nützliche Hinweise von der Meisterin. Es war faszinierend, wie sie es schaffte uns Hilfestellung zu geben, ohne die erotische Spannung zu beeinträchtigen.
Als Zeitrahmen hatten wir eine Stunde mit Verlängerungsmöglichkeit vereinbart. Nach fast 4 Stunden holte uns Lady Yasmin in die Wirklichkeit zurück, damit wir unseren Zug nicht verpassen. Es war noch Zeit zu duschen und für einen gemütlichen Kaffee. Für die zusätzliche Zeit hat uns die Hausherrin einen sehr guten Preis gemacht. Wir haben viel gelernt und jede Menge Spaß gehabt. Wer in einer ähnlichen Situation ist wie meine Frau und ich, dem sei das Studio von Lady Yasmin wärmstens empfohlen. Aber auch für den einzelnen Herren ist das Studio eine gute Adresse. Die Hausherrin hat eine kräftige Handschrift und genießt das Leiden ihrer "Opfer". Also beste Voraussetzungen sich genußvoll quälen zu lassen.Wenn man(n) sich dann noch von der Zofe Lea trösten lassen kann...
Während unseres Spieles sind einige Fotos entstanden. Gern haben wir Lady Yasmin gestattet, diese Bilder auf Ihrer Website zu zeigen. Sie ist eine sehr gute, einfühlsame Lehrerin, die Paaren den Einstieg in die Spiele des SM leicht macht. Wir hatten immer das sichere Gefühl, ihr völlig vertrauen zu können. Wer noch zögerlich ist und einfach mal schauen will, kann die gewünschte Behandlung auch am Sklaven Mike zeigen lassen.
Meine Frau und ich werden jedenfall mit viel mehr Spaß an unsere Spiele herangehen. Einen Kurs für Fortgeschrittene wird es auf alle Fälle geben.
Paarberatung bei Lady Yasmin
Mi, 06.Dez 2006, 10:58Believe in the magic of your dreams, because your dreams will give you the wings to be free.