Eingangs habe ich die Frage gestellt:
Tatsächlich komme ich mit Ladies nicht klar, die für sich einen solchen Titel beanspruchen.
Wem geht es ähnlich wie mir, daß er eher eine "Service Top" sucht und mit Königinnen, Fürstinnen, Gräfinnen oder gar Göttinnen nicht klarkommt?
(Nebenbei: Gibt es eigentlich auch selbsternannte "Kaiserinnen"?)
Allerdings habe ich persönlich eine ausgesprochene Schwäche für wirklich gute Pianistinnen. Der Versuchung, Pianistinnen auf "auf einen sehr hohen Sockel" zu heben, kann ich schwer widerstehen.
(Wiederum nebenbei: Ich hoffe, daß sich die ausgewiesenen Zyniker hier im Forum die Chance nicht entgehen lassen, angesichts dieser recht persönlichen Mitteilung einige ihrer ätzend-"intelligenten" Kommentare zu plazieren!)
Tatsächlich ist mir inzwischen eine "leibhaftige" Pianistin über den Weg gelaufen, die im SM-Bereich genau meine Vorlieben abdeckt - ohne selbst für sich irgendeinen "Titel" zu beanspruchen.
... und schon liegen meine Empfindungen in diesem(!) speziellen Falle in einem ganz anderen Bereich des von mir skizzierten Spektrums. Paradoxerweise versteht sich - wie gesagt - die betreffende Lady selbst keineswegs als "Königin", sondern vielmehr als "Service Top" ... das Leben ist eben vielschichtig.
-Platon-