Liebe Forumsgemeinde,
ich habe hier schon viel über das Avalon gelesen. Ich plane mittelfristig einen Besuch dort, da mich die Angebote im Studio, aber vor allem die Langzeiterziehungen in der Residenz interessieren. Meine Ausrichtung ist extrem devot, aber masochistisch maximal mittelmäßig belastbar. Ich bin immer noch auf der Suche nach absoluter körperlicher, verbaler und psychische Erniedrigung und habe meine Erfüllung eigentlich noch nicht gefunden. Welche Herrin wäre vom Avalon-Team am besten für diese Spielart geeignet. Ich weiss: alle Herrinnen können demütigend behandeln, allerdings gibt es sicher welche, die das mehr im Blut haben als andere. Lady Katharina beschreibt sich zum Beispiel als Fachfrau in "extremer verbaler Erniedrigung", aber Lady Teresa und Herrin Kate scheinen vom Erscheinungsbild auch sehr kundig.
Deshalb wäre ich um jedwede Hilfe dankbar!
peruvian
Erziehung
Mi, 14.Feb 2007, 17:17Deine Wünsche sind derart formuliert, dass das Erlebnis Deiner Erziehung eine sehr persönliche Sache ist. Das Ergebnis hängt also davon ab, wie die Chemie zwischen Dir und der von Dir ausgesuchten Lady funktioniert. Daher kann ich Dir nur raten, Dich mit den auserwählten Ladys in Einzelgesprächen vor Ort zu beraten und dann nach Deinem Bauchgefühl zu entscheiden. Die dort vorhandenen Ladys sind sicher so professionell, Dich im Zweifelsfall auch unbestraft wieder ziehen zu lassen
Matze
Matze
Mi, 14.Feb 2007, 18:25
Lieber Matze,
Du hast sicher Recht: ein persönliches Gespräch ist durch keine Empfehlung zu ersetzen. Leider bin ich nur zu weit weg von Berlin, dass ich nicht einfach auf einen Kaffee vorbeischauen kann, um dann unverrichteter Dinge wieder abzuziehen, noch dazu wenn ich an einer Langzeiterziehung im Studio oder Residenz interessiert bin. Es gibt in München und im süddeutschen Raum ja wirklich genügend Dominas (über Qualität lässt sich streiten, aber ich habe zwei Herrinnen gefunden, zu denen ich in regelmäßigen Abständen gehe!), allerdings finde ich die Damen aus dem Avalon / Residenz, das Ambiente und die Beschreibung der Langzeitevents wirklich so eindrucksvoll, dass ich mir einen Besuch gut vorstellen kann. Zudem ist die Anonymität aufgrund der Entfernung auch in Gemeinschaftserziehungen ganz gut gewährleistet.
Ein Freund von Drehbüchern bin ich nicht, was der Freiheit der Domina wirklich (fast) allen Spielraum lässt - nur zuviel Schmerzen sollten es nicht sein
.
Vielen Dank nochmal für die Antwort - natürlich bin ich jedem dankbar, der noch etwas zu meinem Anliegen sagen kann.
peruvian
Du hast sicher Recht: ein persönliches Gespräch ist durch keine Empfehlung zu ersetzen. Leider bin ich nur zu weit weg von Berlin, dass ich nicht einfach auf einen Kaffee vorbeischauen kann, um dann unverrichteter Dinge wieder abzuziehen, noch dazu wenn ich an einer Langzeiterziehung im Studio oder Residenz interessiert bin. Es gibt in München und im süddeutschen Raum ja wirklich genügend Dominas (über Qualität lässt sich streiten, aber ich habe zwei Herrinnen gefunden, zu denen ich in regelmäßigen Abständen gehe!), allerdings finde ich die Damen aus dem Avalon / Residenz, das Ambiente und die Beschreibung der Langzeitevents wirklich so eindrucksvoll, dass ich mir einen Besuch gut vorstellen kann. Zudem ist die Anonymität aufgrund der Entfernung auch in Gemeinschaftserziehungen ganz gut gewährleistet.
Ein Freund von Drehbüchern bin ich nicht, was der Freiheit der Domina wirklich (fast) allen Spielraum lässt - nur zuviel Schmerzen sollten es nicht sein

Vielen Dank nochmal für die Antwort - natürlich bin ich jedem dankbar, der noch etwas zu meinem Anliegen sagen kann.
peruvian
Mi, 14.Feb 2007, 22:51
Vor genau dem Problem stand ich auch: Einfach auf einen Kaffee vorbeischauen ging leider nicht, weil ich entschieden zu weit von Berlin weg wohne. Lady Katherina bot mir dies z.B. gleich nach meiner ersten ausführlicheren EMail an.peruvian hat geschrieben:Leider bin ich nur zu weit weg von Berlin, dass ich nicht einfach auf einen Kaffee vorbeischauen kann, um dann unverrichteter Dinge wieder abzuziehen, noch dazu wenn ich an einer Langzeiterziehung im Studio oder Residenz interessiert bin.
Ich hab' die Kommunikation mit ihr halt dann mit EMail und Telefon gelöst und mein Besuch dann wurde zu einem wirklich super Erlebnis mit ihr.
Schau mal in den Avalon- bzw. Residenz-Threads hier im Forum. Da findest Du mehr Informationen drüber.
Da isser: http://www.dominaforum.net/forum/ftopic8811.html
Do, 15.Feb 2007, 09:45
Ich würde einfach eine Mail an Lady Marlon schicken und Ihr die Vorstellungen beschreiben. Ich bin mir sicher, dass sie eine gute Empfehlung geben wird. Sie kennt ihr Team!
Herzliche Grüße

Herzliche Grüße