Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Langzeiterziehung/Vorführung in Berlin

Mi, 13.Dez 2006, 16:53
ThomasNN hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich suche im Raum Berlin eine Lady mit Faible für Langzeiterziehungen/Vorführungen. Wer hat hier Interesse dran oder kann mir jemand empfehlen?
Tom
Ich war selbst mal für eine 24h-Erziehung in der Residenz Avalon http://www.avalon-residenz.de , einer Art FemDom- und BDSM-Enklave in Berlin, die von den beiden Avalon-Chefinnen Lady Mercedes und Lady Marlon gegründet und geführt wird. Die Dame die sich da die ganze Zeit meiner annahm war Lady Katherina und es war ein tolles Erlebnis für mich mit vielen bleibenden Erinnerungen.

Zuerst mal bietet die Residenz Räumlichkeiten, die ich so noch niemals woanders gesehen habe:
- äusserst geschmackvolle Einrichtung
- wohl ein Dutzend an unterschiedlichen "Spielräumen" bzw. "Spielplätzen" wie: Kerker, Schulzimmer, Verhörräum, Klinik, Kerker, Zellen, große Halle, etc.
All diese Räumlichkeiten schaffen zusammen mit der Dame, bzw. den Damen, die mich dort erwarteten eine Atmosphäre, die mich sofort in diese andere Welt gesogen hat, so daß ich gleich und auf der Stelle meine Rolle als Sklave auch einnehmen konnte.

Lady Katherina selbst ist zuerstmal eine sehr attraktive, junge Dame, die vor Erotik nur so sprüht. Sie nahm sich sehr viel Zeit - ok, bei einem 24h Aufenthalt eilt ja auch nichts - um mich mal zuerst so kennenzulernen und dann noch meine Träume, Vorlieben, evtl. Tabus und Einschränkungen zu erkunden. Ich hatte ihr im vorneherein eine recht detaillierte EMail über meine Erfahrung und Einstellung im BDSM-Bereich geschrieben, so daß sie mich punktuell dazu fragen konnte, wenn sie der Meinung war bestimmte Details besser wissen zu müssen.
Danach führte sie mich durch die gesamten Räume der Residenz, damit ich später auch wusste wovon sie redet und ich mich besser zurecht finden konnte um unliebsamen Überraschungen vorzubeugen.
Anschließend zog ich mich dann in der Umkleide bis auf den Slip aus und brachte meine Gegenstände und Kleidung in einem Schließfach unter dessen Schlüssel ich ihr dann zur Verwahrung übergab. Danach schickte mich Lady Katherina noch unter die Dusche und holte mich dann ein wenig später ab und führte mich in das Schulzimmer. Genau in diesem Zeitpunkt wandelte sich die nette, junge Frau zu einer sehr bestimmten, hart fordernden, betörenden Dame, die gar keinen Widerspruch mehr zulies. Mir wurden zuerst Ihre Regeln eingebleut, die für meinen gesamten Aufenthalt galten und die ich peinlichst genau zu befolgen hatte und dann legte sie mir das Halsband an, das ich die nächsten 24h auch nicht mehr abgenommen bekam.
Nun, eine so lange Erziehung nun im Detail zu beschreiben, würde in einem ziemlich langen Aufsatz enden und ich mag auch nicht alle Einzelheiten genau beschreiben, denn es sind meine intimen Erlebnisse mit ihr und die gehen exakt zwei Personen was an %zwinki%
Auf alle Fälle schloß sich nun ein gesamter Tag, bzw. eine Nacht, voller harten Trainings, konsequenter Bestrafung und dauerhafter Erniedrigung an, in dem mich Lady Katherina kompromißlos als Sklaven hielt.
Ich habe mal an anderer Stelle folgenden Satz gelesen: "Erniedrigung, Schmerzen und Demütigung werden zu deinem Lebensinhalt." Nun, das beschreibt diese wunderbare Zeit am Besten.

Ich kann also jedem, der sich ernsthaft damit beschäfigt, mal über länger als bloß 1, 2 Stunden seiner Neigung fröhnen zu wollen und seine Veranlagungen ausleben zu können, das Avalon und hier ganz im Speziellen Lady Katherina ans Herz legen.

Noch eines will ich auch zum Abschluß noch klarstellen:
Jemand der meint, daß er sich bei einer Langzeiterziehung eine 24 Stunden Entertainerin "gemietet" hat, die ständig um ihn rumhüpft wie er sich es gerade vorstellt, der sollte entweder mal seine Vorstellungen korrigieren oder besser: Keine real dominanten Damen der Klasse Lady Katherina, Lady Mercedes oder Lady Marlon aufsuchen, denn da gäbe es wohl zu große Unterschiede auf die Sicht: "Was ist Dominanz, was ist Devotion und was zieht ein jeder daraus?"

Mi, 13.Dez 2006, 19:39
Hallo Thomas,

Langzeiterziehungen bietet auch Lady Felicitas an http://www.lady-felicitas.de ... ich besuche sie regelmäßig zu etwa 2-stündigen Sessions (wird oft etwas länger). Eine 24-Stunden-Erziehung habe ich aber bei ihr noch nicht gemacht. Wenn Du etwas genauer schreiben würdest, was Du suchst, könnte man auf Deine Frage besser eingehen.

Calvin, die Stimmung Deines Aufenthaltes in der Avalon-Residenz kommt aus Deinem ausführlichen, schönen Bericht sehr gut rüber. Ist gewiß eine Erfahrung wert.

-Platon-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“