Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Lady Nala.....

Mi, 14.Feb 2007, 20:21
Diese Woche hats geklappt. Ich hatte die Ehre Lady Nala kennenzulernen. Nach meinem sehr positiven Eindruck vom Studio Rex der letzten Woche (Besuch bei Undine) war ich doch sehr gespannt was mich diesmal erwartet. Da der Termin ja auf Valentinstag lag konnte ich mir dann doch nicht verkneifen den Damen ein kleines Präsent mitzubringen; Champagner für Undine und Zigarren sowie Zigaretten für Lady Nala. War nicht ganz optimal, da Nala jetzt zigarettenfreie Zone ist (mein Glückwunsch dazu).
Egal, nervös wie immer hat ich ein sehr nettes Eingangsgespräch in dem ich wiedermal nicht genau sagen konnte, was ich eigentlich will. Bin leider unheimlich experminetierfreudig, da beschränken ausgesprochene Wünsche doch schon die Alternativen….
Meine Vorgabe an Lady Nala war eigentlich nur, sie wolle Spass mit mir haben. Ihre reaktion darauf war, dass ich mir im Klaren bin, dass sie Sadistin ist. So richtig klar wars mir nicht, aber nen gespielten Pass zurücknehmen liegt auch nicht in meiner Natur, (gell Nala, was war nochmal Abseits :)?

Was danach folgte mag ich nicht im Detail beschreiben. Denn das Auflisten der einzelnen Techniken mit denen sie sich an meinem Körper vergnügte, würde das was ich erlebt habe nicht richtig wieder geben.

Ich habe eine Stunde mit Lady Nala (Sorry Undine, Du warst ja zwischenzeitlich auch da, aber ich war zu sehr in Lady Nalas Bann um dir mehr Aufmerksamkeit zu geben) erlebt, die bis jetzt einzigartig in meinem Leben war. Ich lag nach der Stunde gefühlte 15 Minten auf dem Bett und war eigentlich nicht in der Lage zu sprechen. Mein Herz raste und meine Knie waren weich. Eigentlich hält das in abgeschwächter Form immer noch an.

Vor der Session hat sie mich gefragt, ob ich schon mal einen Endorphin ritt hatte, ich war mir das meiner Antwort nicht sicher. Jetzt weiss ich, ich hatte es vorher noch nie.

Danke für dieses Erlebnis.

Bin mir nicht sicher ob so was planbar, bzw immer erreichbar ist. Aber mein Highlight in Sachen SM wars eindeutig. Hmm kategorisiert mich das eigentlich als Masochist? War mir vorher nicht wirklich bewusst…..

Viele Grüße an alle Endorphinjunkies, ich bin jetzt einer von Euch!

Sascha aka Mercutio
Niveau ist keine Handcreme!

Do, 15.Feb 2007, 05:45
Ja, die Endorphine..... :-D

Nala ist zum einen eine Expertin in Sachen Schlaginstrumente jedweder Art, besonders aber mit der Bullwhip, zum anderen kennt sie sich wirklich gut aus, was die Abläufe im Körper während einer Flagellation resp. Session angeht ( was man zuerst nicht glauben mag ).

Ihre absolute Fachkompetenz kann ich nur bestätigen.

Nicht umsonst moderiert sie unser Gesundheitsforum..... %doc%

Glückwunsch zur erlebten Dominanz!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 15.Feb 2007, 07:43
DomHunter hat geschrieben:Ja, die Endorphine..... :-D

Nala ist zum einen eine Expertin in Sachen Schlaginstrumente jedweder Art, besonders aber mit der Bullwhip, zum anderen kennt sie sich wirklich gut aus, was die Abläufe im Körper während einer Flagellation resp. Session angeht ( was man zuerst nicht glauben mag ).

DomHunter

/signed

Re: Endorphine

Do, 15.Feb 2007, 07:46
Um 4:55 hab ich auch noch getraeumt. Das ist ja ne Uhrzeit, da bin ich mir nicht sicher ob man gute Nacht oder guten Morgen wünschen soll....

Wenn du unter Träumen das Verarbeiten von Erfahrung meinst, dann muss ich darüber sicher noch oft Träumen :)

Achh es war einfach traumhaft schön *schmelz*

Tanja hat geschrieben:Hallo mercutio,

Dein Bericht lädt zum Träumen ein. Vielen Dank. :)

Lieben Gruß,
Tanja

Do, 15.Feb 2007, 09:59
Ich war bei meinem ersten Besuch bei einer mir unbekannten Herrin bisher immer vorsichtig und bemüht, den Mund nicht zu voll zu nehmen, insbesondere wenn es um Ladies ging, die eine härtere Gangart bevorzugen (z.B. nach ihren Vorlieben und Stories auf der Homepage). Ich habe eigentlich immer festgestellt, dass sie hinsichtlich der Härte dann eher zurückhaltend waren und ich mehr hätte vertragen können. Dabei bin ich kein Masochist! Nach Deinen Erfahrungen ist das wohl ein Fehler gewesen. Aber weiß man vorher, ob die Lady die Grenzen erkennt und beachtet?

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 15.Feb 2007, 10:37
So!
Nun zu Sascha - dem Leckerbissen!

Erstmal vielen herzlichen Dank für deinen Bericht - aber nochmehr: Danke für die schöne Zeit mit dir und deine netten Geschenke. Auf "rauchfrei" bin ich auch sehr stolz - damit habe ich im Prinzip die letzte Sucht bewältigt (naja, bis auf Schoko-bons ... aber da gibt es keine Heilung für mich :-) ) Ich habe auch schon entschieden, was ich mit den Zigaretten machen werde. Ich sammle Punkte für Petrus damit :-)

Die Zeit mit dir war wunderschön.
Es war erstaunlich - erst stand da, der nervöse zappelnde Sascha, der aus dem Plaudern nicht mehr rauskam (ich dachte immer, nur ich sei so :-) ) und irgendwann standst du da wie .... na wie ein geprügelter Hund. :-)

Ich muss sagen, das war mitunter eine meiner intensivsten Sessions, die ich je erlebt habe. Da sieht man auch mal wieder: Studio-SM kann weiter gehen - tiefer gehen ....

Nun - ich denke - da niemand mehr zwischen uns beiden stand, haben wir die ganze Zeit "Abseits" gespielt.
Wusstest du denn eigentlich, dass ich ein Fussballfan bin? (Also nicht nur Fussballer sondern auch den Sport ansich :-) )

Ich freu mich auf jedenfall, wenn du Leckerbissen dich wieder meldest ... denn es ist schön, dich anzusehen, wenn du leidest.

Alles Liebe
Nala

Guten Morgen

Do, 15.Feb 2007, 13:01
Hallo mercutio,

Du darfst "Guten Morgen" wünschen. :)
Ich bin Frühaufsteherin.

Auch ich habe schon Endorphinritte von Nala geschenkt bekommen. Das ist schon etwas ganz Besonderes.

Lieben Gruß,
Tanja

PS: Ich hoffe, Du "verirrst" Dich mal wieder im Hause Rex, damit ich Dich auch mal eingehender bewundern kann.

Fr, 16.Feb 2007, 12:50
Hi Jeanies,

das mit dem Mund zu voll nehmen ist auch glaube ich nicht immer die beste Strategie. Ich vertrau da ziemlich auf meinen Bauch bzw. Menschenkenntnis und nach den ersten paar Saetzen hatte ich bei Nala schon ein gutes Gefühl, deshalb auch der Steilpass :)
Hätte ich das Gefühl gehabt, dass sie beim Vorgespräch nicht wikrlich auf mich einngegangen waere, haette ich sehr wahrscheinlich eine andere Strategie gewählt.
Anderseits ist "better safe then sorry" eher eine Strategie die ich selten wähle, meist heissts dann doch "No risk no fun" nicht mit den C64er-Zeiten "No Disk no run" zu verwechseln :P
Jeanies hat geschrieben:Ich war bei meinem ersten Besuch bei einer mir unbekannten Herrin bisher immer vorsichtig und bemüht, den Mund nicht zu voll zu nehmen, insbesondere wenn es um Ladies ging, die eine härtere Gangart bevorzugen (z.B. nach ihren Vorlieben und Stories auf der Homepage). Ich habe eigentlich immer festgestellt, dass sie hinsichtlich der Härte dann eher zurückhaltend waren und ich mehr hätte vertragen können. Dabei bin ich kein Masochist! Nach Deinen Erfahrungen ist das wohl ein Fehler gewesen. Aber weiß man vorher, ob die Lady die Grenzen erkennt und beachtet?

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 16.Feb 2007, 12:53
Hi Gilmore,

Nalas Vorlieben findest Du ja auch Ihrer Seite, und es war eine Melange (fast eine Wiener :)) aus dem was da aufgelistet ist :)

Und wie schon geschrieben, durch den Endorphin Kick, krieg ich das eh nicht alles zusammen.
Gilmore hat geschrieben:interessiere würde es mich anhand eines Berichtes aber trotzdem....schade, dennoch danke für deine veröffentlichung....

gruss gilmore

Fr, 16.Feb 2007, 12:59
Nala hat geschrieben:
Es war erstaunlich - erst stand da, der nervöse zappelnde Sascha, der aus dem Plaudern nicht mehr rauskam (ich dachte immer, nur ich sei so :-) ) und irgendwann standst du da wie .... na wie ein geprügelter Hund. :-)
Jajaja aber wohin auch mit den langen Armen....:)
Viel reden verbirgt Nervosität nicht wirklich gut.....
Nala hat geschrieben:
Nun - ich denke - da niemand mehr zwischen uns beiden stand, haben wir die ganze Zeit "Abseits" gespielt.
Wusstest du denn eigentlich, dass ich ein Fussballfan bin? (Also nicht nur Fussballer sondern auch den Sport ansich :-) )
Ahhhh jetzt erinnere ich mich, du bist doch einmal zu weit gegangen! Hast du nicht den FC beleidigt? *G*

Nala hat geschrieben: Ich freu mich auf jedenfall, wenn du Leckerbissen dich wieder meldest ... denn es ist schön, dich anzusehen, wenn du leidest.

Alles Liebe
Nala
Danke für die schönen Sätze und bis zum nächsten Mal!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“