Egal, nervös wie immer hat ich ein sehr nettes Eingangsgespräch in dem ich wiedermal nicht genau sagen konnte, was ich eigentlich will. Bin leider unheimlich experminetierfreudig, da beschränken ausgesprochene Wünsche doch schon die Alternativen….
Meine Vorgabe an Lady Nala war eigentlich nur, sie wolle Spass mit mir haben. Ihre reaktion darauf war, dass ich mir im Klaren bin, dass sie Sadistin ist. So richtig klar wars mir nicht, aber nen gespielten Pass zurücknehmen liegt auch nicht in meiner Natur, (gell Nala, was war nochmal Abseits

Was danach folgte mag ich nicht im Detail beschreiben. Denn das Auflisten der einzelnen Techniken mit denen sie sich an meinem Körper vergnügte, würde das was ich erlebt habe nicht richtig wieder geben.
Ich habe eine Stunde mit Lady Nala (Sorry Undine, Du warst ja zwischenzeitlich auch da, aber ich war zu sehr in Lady Nalas Bann um dir mehr Aufmerksamkeit zu geben) erlebt, die bis jetzt einzigartig in meinem Leben war. Ich lag nach der Stunde gefühlte 15 Minten auf dem Bett und war eigentlich nicht in der Lage zu sprechen. Mein Herz raste und meine Knie waren weich. Eigentlich hält das in abgeschwächter Form immer noch an.
Vor der Session hat sie mich gefragt, ob ich schon mal einen Endorphin ritt hatte, ich war mir das meiner Antwort nicht sicher. Jetzt weiss ich, ich hatte es vorher noch nie.
Danke für dieses Erlebnis.
Bin mir nicht sicher ob so was planbar, bzw immer erreichbar ist. Aber mein Highlight in Sachen SM wars eindeutig. Hmm kategorisiert mich das eigentlich als Masochist? War mir vorher nicht wirklich bewusst…..
Viele Grüße an alle Endorphinjunkies, ich bin jetzt einer von Euch!
Sascha aka Mercutio