Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Preis-/Leistungsverhältnis

So, 11.Feb 2007, 01:14
Hallo der Gemeinde -
ich bin ja recht neu hier (aber nur als "Schreiber") und schon lange als "beobachter" und leser dabei. Der Raum Düsseldorf und Essen ist ja interessant. Vielleicht auch weil es die Stahlstraße gibt. Also Puff und Studios als Wettbewerber im BDSM Bereich. Und jetzt das Thema: Preise.
Früher gab es im Puff keine wirklichen Dominas, nur "N...mit Lederrock", die auf die schnelle Mark aus waren - das hat sich ja wohl z.T. geändert und die "guten" bieten mittlerweile auch einen professionelleren Service . Ob aber Ausrüstung und Platz mit einem der bekannten Studios mithalten kann wage ich zu bezweifeln. Empfehlung: Informiert euch mal vor Ort. Und was noch bemerkenswerter ist, ist der Preis: Sie nehmen jetzt schon z.T. die selben Preise wie die Studios. Das entnehme ich zumindest dem "Memberbereich". Allerdings bieten sie oft eine 1/2 stündige und abgespekte Version einer "Behandlung" und dann zu sehr günstigen Preisen. OK wer`s mag und damit zufrieden ist und vielleicht überhaupt keine Ahnung hat was es für 1 Stunde ( nach meiner Meinung die Mindestzeit für eine gute Session) geben könnte.

Was ich anprangern möchte und bitte da um Kommentare von euch:
Verschiedentlich werden hier Meinungen geäußert über die Preisentwicklung einzelner Studios: mir scheint da werden bewußt falsche Informationen ausgestreut. Schaut euch den Memberbereich an: Alle nahmhaften Studios im Raume 4 nehmen in etwa die selben Preise!!!! Schon seit vielen Jahren!!! Die Unterschiede sind nur marginal, was soll das also?

Die Moderatoren sollten mal direkt bei den Studios, die auf diese Weise diskreditiert werden, anfragen und dann hier etwas dazu sagen. Würde das nicht allen helfen und die schwarzen Schafe kenntlich machen?

Ich finde es perfiede wenn hier die Mitglieder dieses Forums durch Falschmeldungen "von interessierter Seite" vielleicht um schöne Erlebnisse kommen weil sie zu Unrecht abgeschreckt wurden.

Tschüs und Grüße vom feigenblatt

Re: Preis-/Leistungsverhältnis

So, 11.Feb 2007, 01:28
feigenblatt hat geschrieben:Hallo der Gemeinde -
Früher gab es im Puff keine wirklichen Dominas, nur "N...mit Lederrock", die auf die schnelle Mark aus waren - das hat sich ja wohl z.T. geändert und die "guten" bieten mittlerweile auch einen professionelleren Service . Ob aber Ausrüstung und Platz mit einem der bekannten Studios mithalten kann wage ich zu bezweifeln.
Tschüs und Grüße vom feigenblatt

@feigenblatt

Also ich kenne schon seit über 15 Jahren eine ganze Reihe wunderbarer Ladies wie Kirsten, Ricci, Jeanie und andere in der Linienstraße in Dortmund. Sie verfügen über vollständig ausgestattete Studios und haben auch immer die Möglichkeit, je nach Bedarf jemanden hinzuzuziehen. Ihre Preise entsprechen durchaus denen in den renomierten Studios, aber die Gegenleistung ist auch entsprechend. Mich stört nur die fehlende Anonymität in der Bordellstraße.

Herzliche Grüße
winke winke

So, 11.Feb 2007, 01:59
Hallo - ja, es gibt vereinzelt jetzt schon gut eingerichtete Studios in den Puffstraßen. Denkt man z.B. an die Herbertstraße in Hamburg, wo das allerdings lange Traditiopn hat Vor vielen Jahren gab es wohl noch keine Studios der heutigen Art und "Dominas"- oder irre ich mich? Nur "Stiefelfrauen" .
Und Ricci war ja nach der Linienstraße z.B. bei CBC in Essen...
Was macht sie eigentlich heute?

So, 11.Feb 2007, 12:43
Die Anmerkungen von Feigenblatt sind ja ganz interessant. Ich habe durchaus seit längerer Zeit die Erfahrung gemacht, dass es auch in den Puffstraßen sehr gute Studios und Doms gibt. Ich beziehe mich da auf Ulrike, Tanja und Petra K. in Essen und auch Sabine, jetzt Bochum, die m.E. sehr gut ausgestattete Studios haben und einen sehr guten und ausgefallenen Service zu fairen Preisen angeboten haben bzw. anbieten. Gerade ein Aufenthalt bei Petra letzte Woche hat mir wieder gezeigt, wie gut die Sessions dort sind.

So, 11.Feb 2007, 14:41
die aussagen kann ich nur bestätigen. in den laufhäusern und -straßen wie pascha in köln, immenburg in bonn, stahlstr. in essen usw. arbeiten in kleinen, feinen studios hervorragende dominas zu kleinen preisen. ich habe hier im forum schon oft an anderen stellen die frage gestellt, warum ich für 300 oder mehr in ein studio gehen soll, wo die damen alleine für werbung oft 5.000 und mehr pro monat ausgeben (die müssen erst einmal wieder verdient sein), wenn ich den gleichen, oft aber aber viel besseren service für 80 in einem laufhaus oder in der stahlstraße geboten bekomme. bisher habe ich zu meinen statements wohl eher hohn und spott geerntet, angeblich wegen abzocke, unsauberkeit und so. nun bin ich froh, dass andere auch mal posten, welch hervorragender service auch an anderer stelle für -wie gesagt- viel geringeren tribut geboten wird.

Re: Preis-/Leistungsverhältnis

So, 11.Feb 2007, 15:40
feigenblatt hat geschrieben: Die Moderatoren sollten mal direkt bei den Studios, die auf diese Weise diskreditiert werden, anfragen und dann hier etwas dazu sagen. Würde das nicht allen helfen und die schwarzen Schafe kenntlich machen?
Das werden wir nicht tun und das wollen wir auch nicht tun. Zum einen, weil wir der Meinung sind, dass sich derartige Diskreditierungen immer sehr kurzfristig von selber aufdecken (durch aufmerksame User, durch uns selbst oder durch die Ladys, die hier registriert sind). Zum anderen würde dann aus unserem Modjob ein regelrechter Beruf. Alle Mods machen diese Aufgabe gern und ehrenamtlich. Damit sind aber irgendwo natürliche Grenzen. Und dies ist eine davon.
Grüße

Latexus
Bild

@ Extrem

So, 11.Feb 2007, 22:58
Hallo lieber Extrem - ich kann da so einiges nicht verstehen: du schreibst € 300 und mehr in Studios und € 80 in feinen Puffstraßenstudios.Das scheint aber nicht zu stimmen und du mixt Äpfel mit Birnen.
Schau doch mal im Memberbereich nach, da findest du, daß sowohl in den Straßen, als auch in den Studios preiswerte Halbstundenangebote gemacht werden. Die liegen aber -ich denke wenn`s denn halbwegs was ist - so bei rd. € 100-120. Und jetzt kommt es: In den Straßen wird für eine Stunde ja auch € 200-250 genommen, wie in den Studios (für "normale" :-D 1 Stunde) Wenn der Memberbereich also stimmt, dann trennen beide Gruppen von Dommes die Preise kaum noch. Und die Studios sind wohl in der Regel größer eingerichtet mit 4-6 Themenbereichen und manchmal wird noch eine Dame hinzugezogen (ohne Aufgeld) usw. Also ein gutes Studio ist mir dann noch lieber als ein gutes Laufhaus und auch anonymer. Es sei denn man hat irgendwo "seine" Traumdomina gefunden - dann ist es ja egal wo sie ist.
Noch zu den "Werbungskosten" der Studios. Die Tagesmieten in den Laufhäuser/Straßen sind pro Monat ja auch nicht von Pappe und egal ob Gäste kommen. Und wenn ein "Studio" -Raum hinzukommt wirds noch höher.(Koberfenster und Studioraum)
Schönen Abend noch

Na ja

Mo, 12.Feb 2007, 00:46
manchmal wird noch eine Dame hinzugezogen (ohne Aufgeld)
Also DAS ist mir noch nie passiert. Geh ich zu den falschen Damen/in die falschen Studios, oder liegts an meiner Nase (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen?

Gruß

Buttplug[/quote]
Bitte den Hintereingang benutzen...

Mo, 12.Feb 2007, 00:49
Obwohl ich solch einen Verdacht erstmals äußere: Ich kann mich des Gedankens nicht verwehren, dass "Feigenblatt" Mitglied des Hauses CBC ist bzw. von dort "geleitet" wird.

Trotzdem zur Sache:
Ich bin bis 2001 fast ausschließlich in Studios unterwegs gewesen, mit einer Ausnahme in der Essener Stahlstraße, wo ich damals Stammgast in Haus 53/55 war. Schon vor der Jahrtausendwende zahlte ich dort 300 DM für einen Service, der oft deutlich länger als 2 Stunden geleistet wurde. Gleichzeitig zahle ich auch heute noch in einem Kölner Studio (in dem ich seit Anfang der 80er Gast bin) 150 Euro und bekomme auch dort 2 Stunden.

In anderen Studios zahlte ich 400 DM/Stunde, heute werden 200 - 260 Euro für eine Stunde aufgerufen. Die Ausstattung in den Studios ist häufig reichhaltiger, aber deshalb m.E. nicht zwingend besser, denn die Leistung ist schließlich von der Domina bzw Bizarrfrau abhängig, d.h. für mich, manchmal finde ich im Studio das, was ich suche, wenn ich ein bestimmtes "Feature" im Sinn habe, manchmal in Laufstraßen, häufig bei beiden nicht!

Da ich es seit der o.g. Jahreszahl urplötzlich nicht mehr so dicke habe, habe ich meine Wanderungen auch wieder in Laufstraßen gelenkt: Siehe da, ein Service, der im Studio mit Blick auf die Uhr z.B. für 120 Euro/30 Minuten angeboten wird, gibt es in den Laufstrassen für 50-70 Euro, häufig ohne Rücksicht auf Zeit (und nie oder seltenst zu kurz!).

Allerdings habe ich mir angewöhnt, aufgerufene Preise nicht mehr sofort zu akzeptieren, sondern zu "handeln". Nicht unanständig, das könnte ich auch, sondern lenkend in meine Richtung und "Schmerzgrenze" und lieber geb ich danach ein Tipp bei besonders gutem Service.

Dieses Handeln war übrigens auch im CBC erfolgreich: Zunächst wurde der Aufrufpreis an meine Grenze angenähert, bei konkreterer Darstellung dessen, was ich bekommen wollte, gab es das quasi "pauschal". Nun suche ich ein bestimmtes Feature oder Programm und bin nicht auf der Suche nach einer Hardcore-Domina oder entsprechender Behandlung. Für mich tut es auch einer Bizarrfrau, wobei das keine Abwertung sein soll, eher im Gegenteil. Lieber menschlich als häufig aufgesetzt arrogant, was dann dominant sein soll.

Die Leistung im CBC war übrigens erstens hervorragend, was meinen Wunsch und die Ausführung betrifft. Zweitens waren die Damen, die ich kennenlernte (Ihr kennt den Ablauf?), äußerst freundlich und zuvorkommend und über die Zeit des Aufenthaltes kann ich mich drittens auch nicht beschweren, weder was die Zeit um Studio selbst noch die Gesamtzeit meines Besuches anging.

Insofern kann ich auch der Aussage, das Preis/Leistungsverhältnis im CBC sei stark rückläufig, nichts abgewinnen. Ich kann es zwar nicht vergleichen, aber diese Aussage ist für mich nicht zu deuten, sondern sagt glasklar, dass die Leistung in Relation zum Preis wesentlich schlechter geworden ist. Die Leistung, die ich für meinen Preis bekam, war in Ordnung!

So das war lang, jetzt prügelt mich.

PS: Für die, dies immer genau wissen wollen: Mein Besuch fand in den letzten 10 Wochen vor dem Datum dieses Posts statt.

Re: Na ja

Mo, 12.Feb 2007, 00:50
Buttplug hat geschrieben: Also DAS ist mir noch nie passiert. Geh ich zu den falschen Damen/in die falschen Studios, oder liegts an meiner Nase (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen?

Gruß

Buttplug
Dann bist Du noch nicht lange unterwegs oder es liegt wirklich an Deiner Nase! winke winke

@ Extrem

Mo, 12.Feb 2007, 11:12
Hallo mein Lieber - du schreibst:

"dein anmeldedatum und deine bisherigen postings sagen mir jedenfalls alles..."

was meinst du damit?
Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meine Aussage antworten würdest: du wirfst Äpfel mit Birnen zusammen: 80 im Laufhaus und 300 im Studio. Einerseits die Grenze nach unten - andererseit nahe an der absoluten Schmerzgrenze nach oben. So kann man keine seriösen Vergleiche ziehen. Schau doch was andere geschrieben haben und schau auch mal in den Memberbereich. Es bringt uns allen doch nichts wenn wir hier falsche Infos abgeben.
Grüße

@ Extrem

Mo, 12.Feb 2007, 11:16
Da fällt mir noch auf: morgens um 4.37 ist man vielleicht noch nicht so richtig da..... sorry, war lieb gemeint
und schließlich: du bist ja auch ein "alter Hase" hier: seit dem 14.10. *grins*. Und was sagt mir das?...
Liebe Grüße

@ potato-bob

Mo, 12.Feb 2007, 11:23
sososo, du bittest "nun prügelt mich". zZ zZ
nein, den Gefallen tun wir dir nicht :-D - da geh mal schön ins Studio...
So, zu mir: du hättest mit deiner Vermutung fast recht gehabt, aber der Schreibfehler hats vermasselt: ich bin "Mit-Glied" aber nicht "Mitglied" (hihi) - und offensichtlich gefällts dir bei CBC so gut wie mir oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Lieben Gruß

He he

Mo, 12.Feb 2007, 19:50
Dann bist Du noch nicht lange unterwegs oder es liegt wirklich an Deiner Nase!
Ok, es liegt nicht an meiner Nase :-D. Bin nämlich wirklich noch nicht allzuviel herumgekommen in der weiten SM-Welt. Kann leider kein Geld kacken, und ein paar andere Interessen hab ich ja auch noch. Bisher einige Besuche bei verschiedenen Damen im CBC, im Alten Bizarren Bahnhof in Duisburg und ein Experiment in der Stahlstraße. Dazu noch einige Aufenthalte in echten Kaschemmen, wo ich allerdings die Notbremse gezogen habe und verduftet bin, bevor es überhaupt zu einer Session kam.

Dann freu ich mich mal auf die Zukunft, und darauf das mit der Häufigkeit der Besuche auch die Wahrscheinlichkeit sochler Erlebnisse zunimmt :-D

MfG

Buttplug
Bitte den Hintereingang benutzen...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“