Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Gibt es hier im Forum einen Spezialisten für ICQ?

Di, 06.Feb 2007, 15:34
Ich weis jetzt überhaupt nicht ob das jetzt hier, oder im Offtopic rein gehört, denn ich bin auf der Suche nach einem PC und ICQ Spezialisten.

Die Leute die den ICQ-Messenger auf den PC haben kennen ja sicherlich die tZers.
Mein Problem ist das mein Betriebssystem die tZers auf einmal nicht mehr unterstützt. Wenn ich die tZers anklicke öffnet sich ein graues Fenster mit den tZers und mit der Meldung das die mein Betriebssystem die tzers nicht unterstützt. Ich verstehe das nicht wieso die aufeinmal nicht mehr gehen.

Vielleicht hat es damit ein zu tun das ich vor ca 10 Tagen hatte ein Problem mit dem Flash Player hatte, denn von heute auf morgen liefen bei mir auf einmal keine FlashPlayerFilme nicht mehr und ständig erhielt ich die Meldung das ich mir den Adobe-Flash-Player installieren soll was ich auch immer versucht habe. Ich habe dann nach ein paar Tagen über Google den Plugin Switcher gefunden http://www.pluginswitcher.de/download/ . Der überprüft welche Version man von den FlashPlayer und anderen Playern hat und installiert einem die neuste Version wenn man es möchte. Aber komischerweise zeigte das Programm an das ich die neuste Version (9.0.28.0) vom FlashPlayer schon habe. Aber wenn ich mir einen FlashPlayer Film ansehen wollte kam die Meldung das ich mir erst den FlashPlayer runter laden soll. Ich war echt ratlos. Ich habe damm eine Fehleranalyse in meinem PC entdeckt und Diese aktiviert. Beim nächsten neustart lief dann Diese Fehleranalyse und auf einmal liefen dann die FlasPlayerFilmchen wieder, außer die tZers, die sind jetzt auf einmal grau und mein Betriebssystem unterstützt die jetzt auf einmal nicht mehr. Aber das merkwürdige daran ist, wenn mein Chatpartner mir so ein tZers schickt, dann läuft das bei mir auch, das ist doch echt merkwürdig.

Gestern habe ich versucht den ICQ zu löschen und zu neu installieren. Gesagt, getan, ich habe mir dann den ICQ von Pro 7 Installiert, hat aber leider nix genützt, die tZers sind bei mir immer noch Grau. Stundenlang habe ich gestern im Internet herum gesucht, konnte aber leider nichts darüber finden wie man das Problem in den Griff bekommt, das einzige was ich gefunden habe waren hunderte weitere Probleme und Hilferufe mit den tZers und den ICQ die von heute auf morgen auf einmal auftraten.

Gibt es vielleicht von Euch jemanden der auch das Problem hatte und es lösen konnte? Das wäre echt super.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Di, 06.Feb 2007, 18:10
Hallo LeoLoewenherz,

helfen kann ich dir leider nicht und ich kenne noch nicht einmal tZers.

2 Mal habe ich mir ICQ auf meinen PC geladen, im Abstand von fast 2 Jahren und das unter W2K.

Ich habe es ganz schnell wieder von meiner Platte gebannt, weil es sich, ähnlich wie AOL, in zu viele Dinge einklinkte, wo ich es absolut nicht sehen möchte.

So was macht mich nicht nur unzufrieden, sondern auch sehr mistrauisch, sah ich doch vielleicht nur die Spitze des Eisbergs und hoffe jetzt nur, dass nicht noch irgendwelche Fragmente ihren unentdeckten Dienst tun.

Liebe Grüße

Sausauger winke winke

Di, 06.Feb 2007, 18:50
sausauger hat geschrieben: Ich habe es ganz schnell wieder von meiner Platte gebannt, weil es sich, ähnlich wie AOL, in zu viele Dinge einklinkte, wo ich es absolut nicht sehen möchte.
Gibt Fremdprogramme die sich in das ICQ Netzwerk einwählen. Gaim ist ganz ok (du kannst Nachrichten z.B. verschlüsseln).

Di, 06.Feb 2007, 22:04
Das ICQ2go ist leider nicht in Deutsch und tZers hat es leider auch keine.

Mein deutscher ICQ den ich habe geht bis auf die tZers ja problemlos. Ich finde die tZers echt cool und möchte sie gerne zurück.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz

Fr, 06.Apr 2007, 22:28
AIM hatt ich auch schon bei mir drauf, ganz "sauber" ist der nicht... aber läuft stabil.

Mal ganz dumm frage: du brauchst einen client zum chatten? Und was is "tZers" ?
Also, wenn du plugin's suchst, "googel" einfach, z.B. so: "download macromedia"... dann suchst du dir die bei den von google ausgespuckten Resultaten das raus wo dann in grüner schrift "Macromedia.com" drunter steht. Dann isses nämlich auch wirklich von Macromedia. Nachdem was ich jetzt rauslesen konnte, klemmt's bei dir beim chat? Wie wär's z.B. mit "yahoo messenger"? Der is gratis, läuft auch stabil und installiert keine ungewollten sachen wie andere clients. Und "java" nicht vergessen! Das brauchts auch, im SMC-chat z.B. Java gibt's bei Sun.
Ich würde dir empfehlen, auf deiner Festplatte einen Ordner namens "Downloads" anzulegen. Da kannste alle für'n PC benötigten Programme ablegen - bei erneuter installation braucht man dann nicht mehr lange zu suchen! Und die Festplatte partitionieren! Das heisst, wie einen Kuchen alles in kleinere Stücke zu trennen. Wenn windoof mal absäuft, muss man nur noch Laufwerk "C" formatieren oder mittels reparaturinstallation (bei XP) drüber installieren. Spart Zeit so zwink

Fr, 06.Apr 2007, 23:01
Servus mr.x

Also ich habe den Yahoo Messenger, den MSN Messenger und den ICQ Messenger. Aber alle bekannte Leute mit dene ich immer Chatte haben den ICQ Messenger. Früher habe ich mit den Yahoo und den MSN Messenger gechattet, aber merkwürdigerweise sind all meine Bekanntschaften auf ICQ gewechselt und so sind die beiden im Moment nutzlos geworden.

Sag mal, kennst Du von dem MSN Messenger die kleinen Animierten Filmchen wo z. B. so kleine Figuren kommen die einem schöne Grüße ausrichten, oder Herzchen verschicken, oder Grüße verschicken, oder lustige Wutanfälle bekommen, oder andere Lustige Dinge machen? Denn so etwas ähnliches gibt es bei ICQ auch und das nennt sich tZers. Nur leider laufen die bei mir von einem auf den anderen Tag nicht mehr und ich weis nicht weshalb. Auch muß ich noch dazu sagen das ich nicht der einzige bin bei dem die nicht gehen, das Problem haben auch noch sehr viele andere und bis jetzt konnte das Problem leider noch nicht gelöst werden.

Du sag mal, bist Du ein PC Profi? Denn mit meinem PC stimmt sowieso etwas nicht. Da gibt es manchmal irgendwelche komischen DLL Probleme, manchmal bekomme ich einen Blauen Bildschirm, zur Zeit habe ich Probleme mit AOL, das mir die ganze Zeit immer wieder abstürzt seit dem ich bei Alice bin, (Habe es heute neu Installiert, mal sehen vielleicht ist es jetzt besser) und und und. Am besten ich sollte die Festplatte neu Formatieren, nur dummerweise habe ich die CDs mit den ganzen Programmen (Windows XP, Drucker, und und und verlegt und kann sie zur Zeit nirgendwo mehr finden, heul) Ich habe mir schon mal überlegt eine externe Festplatte kaufen und dort dann alles neu zu installieren, abe rich weis nicht ob das so einfach geht, denn was dem PC angeht, ist das für mich ein Chinesisches Buch mit 70 Siegeln die in einer Keilschrift geschrieben sind. Das heißt, ein Computer ist für mich eine äußerst komplizierte Maschine.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz

Sa, 07.Apr 2007, 00:24
Mit Computern kenn ich mich aus, aber es gibt sicher andere die mehr davon verstehen (vo allem Office-progs z.B.). Den MSN messi hatt ich auch drauf, der is mir zu lahm... zum dateiübertragen ist yahoo besser. AOL ist heikel, den würde ich rauswerfen... Und bluescreen sind auch nicht gut - du musst notieren, was dir Windows da mitteilt. Und so viel romantik wie du hab ich nicht, da hab ich wohl in der Schule gefehlt... zwink Du meinst die animoticons im MSN, yep kenn ich auch... Nach meiner kenntniss sind die entweder java- oder flash animiert. Wenn andere auch ein prob mit animoticons im chat haben liegt's wohl eher an einem bug (Fehler) der Software als an deinem PC. Du musst mal in Windows (XP nehm ich an) die Fehlerprotokollierung ansehen: Desktop>rechtsklick>verwalten>ereignisanzeige. Unter "system" oder "anwendung" wird bei Fehlern mit einem Ausrufezeichen der jeweilige Fehler so hervorgehoben.
Wenn du den PC neu aufsetzt musst du wenn XP mit dem Lizenvertrag durch ist (nach "F8 drücken") bei der Partitionierung die Grösse ändern. Also statt die ganze Platte (als Beispiel 80GB) 15GB, dann bestätigen und wieder zurück. Dann wieder als Grösse 15GB eingeben etc etc. bis die ganze Platte partitioniert ist. Wenn Du nicht gerade einen exotischen netzwerk-chip in deinem PC hast, wird XP schon den richtigen Treiber dafür installieren. Weil man zum fertig installieren ja auch die passenden Treiber vom netz saugen muss. Und wie soll das ohne Netzwerkkarte gehen? Gar nicht. Und alle Treiber die du dann runterlädst, nicht im "C" speichern sondern auf "E"oder "F" oder "G" oder "H". Wenn's das nächste mal wieder klemmt brauchst du nur "C" zu löschen oder formatieren: die Treiber und Anwendungen liegen dann alle schön woanders bereit. Viel erfolg! winke winke
P.S: wieso waren wir noch nicht am chatten?

Sa, 07.Apr 2007, 16:19
Hallo mr.x

Als ich Deine Nachricht durchgelesen habe dachte ich mir, WOW, der ist ja ein echter Profi, aber für mich ist das echt zu gefährlich. Ich werde das lieber von einen Fachmann machen lassen wenn ich mal genügend Geld auf die Seite gelegt habe und ihn eventuell gleich mit aufzurüstren , oder mir gleich einen neuen PC kaufen.

AOL kann ich nicht löschen, denn AOL brauche ich unbedingt, deswegen habe ich AOL wieder Installiert. Eben habe ich durch Autofix (ein Programm von AOL das Computerprobleme beheben kann, das DSL Gerät neu erkennen lassen, denn vorher wenn ich AOL geöffnet habe, dann bin ich immer mit DSL zu AOL gekommen, jetzt zeigt das Einwahlfenster "verbinden mit TCB/IP an, mal sehen, vielleicht geht es jetzt besser.

%puh% scheise AOL ist wieder abgestürzt, das ist doch echt ein Scheißdreck. %puh%

Naja, am besten ich werde mir mal einen neuen PC holen, aber Diese Dinger sind immer so scheiß kompliziert. Sag mal, weis Du was so ein Fachmann kostet um einen PC wieder flott zu machen?

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz

PS. Wenn wir mal Chatten könnten wäre nicht schlecht, hast Du denn den ICQ Messenger?

So, 08.Apr 2007, 01:37
AOL läuft jetzt wieder, ich habe gestern nachmittag bei AOL angerufen und die haben mir geholfen. Seit dem ich die Firewal gelöscht habe ist AOL nicht mehr abgestürzt, suuuuuuuuuuuupi. %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Und danke für den Link, den werde ich mir mal aufheben.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz

Tztztz

So, 08.Apr 2007, 23:11
Hallo LeoLoewenherz.

Statt AOL würde ich an deiner Stelle die Firewall auf meinem Rechner lassen.

Gerade AOL hängt sich doch in das ganze System rein, ähnlich wie ICQ.

Kein Wunder, dass eine Firewall da Alarm schlägt.

Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag

sausauger %klatsch%
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“