Ich weis jetzt überhaupt nicht ob das jetzt hier, oder im Offtopic rein gehört, denn ich bin auf der Suche nach einem PC und ICQ Spezialisten.
Die Leute die den ICQ-Messenger auf den PC haben kennen ja sicherlich die tZers.
Mein Problem ist das mein Betriebssystem die tZers auf einmal nicht mehr unterstützt. Wenn ich die tZers anklicke öffnet sich ein graues Fenster mit den tZers und mit der Meldung das die mein Betriebssystem die tzers nicht unterstützt. Ich verstehe das nicht wieso die aufeinmal nicht mehr gehen.
Vielleicht hat es damit ein zu tun das ich vor ca 10 Tagen hatte ein Problem mit dem Flash Player hatte, denn von heute auf morgen liefen bei mir auf einmal keine FlashPlayerFilme nicht mehr und ständig erhielt ich die Meldung das ich mir den Adobe-Flash-Player installieren soll was ich auch immer versucht habe. Ich habe dann nach ein paar Tagen über Google den Plugin Switcher gefunden http://www.pluginswitcher.de/download/ . Der überprüft welche Version man von den FlashPlayer und anderen Playern hat und installiert einem die neuste Version wenn man es möchte. Aber komischerweise zeigte das Programm an das ich die neuste Version (9.0.28.0) vom FlashPlayer schon habe. Aber wenn ich mir einen FlashPlayer Film ansehen wollte kam die Meldung das ich mir erst den FlashPlayer runter laden soll. Ich war echt ratlos. Ich habe damm eine Fehleranalyse in meinem PC entdeckt und Diese aktiviert. Beim nächsten neustart lief dann Diese Fehleranalyse und auf einmal liefen dann die FlasPlayerFilmchen wieder, außer die tZers, die sind jetzt auf einmal grau und mein Betriebssystem unterstützt die jetzt auf einmal nicht mehr. Aber das merkwürdige daran ist, wenn mein Chatpartner mir so ein tZers schickt, dann läuft das bei mir auch, das ist doch echt merkwürdig.
Gestern habe ich versucht den ICQ zu löschen und zu neu installieren. Gesagt, getan, ich habe mir dann den ICQ von Pro 7 Installiert, hat aber leider nix genützt, die tZers sind bei mir immer noch Grau. Stundenlang habe ich gestern im Internet herum gesucht, konnte aber leider nichts darüber finden wie man das Problem in den Griff bekommt, das einzige was ich gefunden habe waren hunderte weitere Probleme und Hilferufe mit den tZers und den ICQ die von heute auf morgen auf einmal auftraten.
Gibt es vielleicht von Euch jemanden der auch das Problem hatte und es lösen konnte? Das wäre echt super.
Liebe Grüße,
LeoLoewenherz
Gibt es hier im Forum einen Spezialisten für ICQ?
Di, 06.Feb 2007, 15:34Wer leckt, der weis wie´s schmeckt