Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Baronesse Rubin

Fr, 02.Feb 2007, 20:21
Hallo Leute,
nachdem ich mich wochenlang nicht getraut habe wart ich nun endlich bei Baronesse Rubin
http://my.domina.ws/baronesse-rubin/index-de.html

Endlich es dann soweit. Geschäftlich in Wien, Angerufen, Termin ausgemacht, hingefahren und ein positives Erlebnis gehabt.
Zur Begrüßung durfte ich die Stiefel von Baronesse Rubin von der Sohle bis zum Schaft lecken. Nachdem ich sie hier zufrieden gestellt hatte, wurde ich am Seilzug befestigt und die Herrin band meinen Schwxxz ab. Außerdem wurden an meinen Brustwarzen Klammern befestigt. Oben und unten wurde noch ein paar gewichte angehängt.

Da ich der Herrin ein paar mal in den Latexusschnitt gestarrt hatte, verpasste sie mir eine knallende (nicht die letzte) Ohrfeige und zur Strafe gab es 12 Schläge auf den nackten Hintern, die ich laut mitzählen musste während die Herrin die Strafe mit verschiedenen Schlaginstrumenten ausführte.
Dann verzierte sie meinen Hintern mit verschiedenen Farben (Wachs), dass später mit der Gerte wieder entfernt wurde. Bevor ich losgebunden wurde, durfte ich ihre wunderschönen Brustwarzen verwöhnen.
Ich wurde losgebunden, niederknien und mein Hoden wurde an einer Stange an der Wand angebunden. Dann befahl mir die Herrin ihre Stiefel zu lecken, die ich aber nicht erreichte, da ich mir sonst alles abgerissen hätte. Da ich diese Aufgabe nicht erfüllen konnte verpasste mir die Herrin mehrere schallende Ohrfeigen.
Ich wurde auf die Pritsche gefesselt und meine Herrin setzte sich auf mein Gesicht. Dann wurde mein Schwxxz komplett eingewachst.
Zum Schluß durfte ich endlich vor Ihren Augen kommen. Dabei saß sie immer noch auf meinem Gesicht und ich durfte ihren herrlichen Hintern bewundern.
Alle in allem eine gelungene Session. Bezahlt habe ich 170€
Viele Grüße!!!
Sklave_M
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“