Zunächst möchte ich feststellen, dass ich schon weiß, wovon ich rede. Eine CP Session mit den von mir geschilderten Spuren von 2-3 Wochen ist nur nach mehrmaliger Spielerei möglich. Beim 1-2 x ist es garantiert nicht möglich.
persöniche Zeilen an Mistress Roxana
Verehrte Mistress Roxana,
vielen Dank für Ihre Zeilen. Ihre Zeilen sind sehr informativ und sachlich.
Ich denke das wirkliche Interesse und die Leidenschaft zu BDSM fehlt im professionellen Rahmen vielen (jungen) Damen, daraus resultieren die Mängel deiner Vermutung was körperliche Züchtigung betrifft...also weniger der Schallschutz
Ihrer obiger Aussage stimme ich zu. das mit dem Schallschutz war auch nur etwas provozierend gemeint. Es gibt wirklich junge dominas, die konsequente Maßnahmen nicht umsetzen können.
Gabriele Hohn ist da sicher eine sehr gute Wahl, wenn du von Zuchtmeisterin der alten Schule sprichst,
Leider sagt Ihre Aussage über Gaby Hohn mir überhaupt nichts. Ich bin erst seit ca. 1 Jahr in NRW lebend.
ebenso die aktiven und dominanten Damen sind in Theorie und Praxis der körperlichen Züchtigung von ihr unterwiesen und sehr qualifiziert.
Lady Scarlett, Lady Ewa Essai, Herrin Dolores sowie ich haben eine Vorliebe für sehr harte Erziehung ua. Flagellation(Rohrstock, Peitsche usw.) sowie Spanking.
Vielen Dank für diesen lieben Hinweis.
Ich habe jedenfalls dort nach einigen Studioerfahrungen diese Praxis so erlebt und erfahren wie sie verantwortungsbewußt und sicher angewandt werden "sollte".
Es geht eben um verantwortungsbwußtes handeln der Domina. Wie oben beschrieben, kann die Session beim 1. oder 2. Treffen in der Stärke, wie ich es mir vorstelle, nicht stattfinden. Man muß sich auch erst kennen lernen.
Ich war bis vor 6 Monate rund 12 Jahre bei einer Mistress; Vertrauen bildet sich erst mit der Zeit.
Sie müssen eine attraktive Dame sein. Keine Ahnung, ob wir im Spiel harmonisieren würden; es käme auf ein Versuch an.Sie müßten die klassische Lederzuchtherrin spielen. Sollte ich nach düsseldorf kommen, würde ich mich zu erkennen geben, bzw. bei der terminvereinbarung mich evtl. mit meinem nick melden.
Alles weitere würde ich auch nicht mehr über das forum mit Ihnen besprechen.
einen lieben gruß an Sie
CP-Zoegling