Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Corporal punishment - Kann eine junge Domina das?

Mo, 22.Jan 2007, 13:10
Bin selber wenig devot, eher hochgradig masochistisch.
Bin anhänger der Coporal punishment - Erziehungsspiele. Und diese sollten schon äußerst konsequent sein. Spuren bis 2-3 Wochen sind dabei schon ok.

Meine Erfahrungen der letzten Jahre, dass die jungen Damen hierzu nicht in der Lage sind. Mangelnde Erfahrung? Mangelnde Kenntnisse? Angst vor wirklich konsequenten Handlungen? Mangelnde Neigung? Mangelnder Schallschutz :-D

Erst die absoute Konseqeunz im Spiel bedeutet für mich: Lustgewinn.

Oder ist es eine Voreingenommenheit bei mir?

Wo gibt es die "alten" Zuchtmeisterinnen? Bitte um Tips.

CP zoegling

Di, 23.Jan 2007, 01:13
Also ich glaube das was du suchst, kann dir mit Sicherheit fast jede halbwegs erfahrene Domina bieten.
Das Problem wird nur sein wie bringst du dein Anliegen glaubhaft rüber.

Ich glaube bei einem erst Besuch, wird kaum eine Domina bis an das physische und psychische Limit gehen, und das auch mit gutem Recht.

Und sollte es doch eine Domina machen, dann wäre die mir hochgradig suspekt!

begbie

Do, 25.Jan 2007, 21:52
begbie27 hat geschrieben:Also ich glaube das was du suchst, kann dir mit Sicherheit fast jede halbwegs erfahrene Domina bieten.
Das suche ich auch schon lange. Eine Domina zwischen 18 und 20 mit 30 jähriger Berufserfahrung zwink

winke winke SimplyTheBest
mens sana in corpore sano

Di, 30.Jan 2007, 11:10
@begbie27:
Ich glaube bei einem erst Besuch, wird kaum eine Domina bis an das physische und psychische Limit gehen, und das auch mit gutem Recht.
Nun, ich denke Konsequenz und gewünschte Spuren von 2-3Wochen (da man allerdings kaum den Abheilungsprozess prophezeihen kann nach einer ersten Begegnung, kann man auch kaum vorhersagen wie lange die Spuren sichtbar sind...) sind das eine und das physische und psychische Limit das andere.
Wenn das Codewort fällt ist Schluß.

@CP-zoegling:
Meine Erfahrungen der letzten Jahre, dass die jungen Damen hierzu nicht in der Lage sind. Mangelnde Erfahrung? Mangelnde Kenntnisse? Angst vor wirklich konsequenten Handlungen? Mangelnde Neigung? Mangelnder Schallschutz
Ich denke das wirkliche Interesse und die Leidenschaft zu BDSM fehlt im professionellen Rahmen vielen (jungen) Damen, daraus resultieren die Mängel deiner Vermutung was körperliche Züchtigung betrifft...also weniger der Schallschutz :)

Gabriele Hohn ist da sicher eine sehr gute Wahl, wenn du von Zuchtmeisterin der alten Schule sprichst, ebenso die aktiven und dominanten Damen sind in Theorie und Praxis der körperlichen Züchtigung von ihr unterwiesen und sehr qualifiziert.
Lady Scarlett, Lady Ewa Essai, Herrin Dolores sowie ich haben eine Vorliebe für sehr harte Erziehung ua. Flagellation(Rohrstock, Peitsche usw.) sowie Spanking.
Ich habe jedenfalls dort nach einigen Studioerfahrungen diese Praxis so erlebt und erfahren wie sie verantwortungsbewußt und sicher angewandt werden "sollte".

Liebe Grüße,
Roxana

Mi, 31.Jan 2007, 01:55
Zunächst möchte ich feststellen, dass ich schon weiß, wovon ich rede. Eine CP Session mit den von mir geschilderten Spuren von 2-3 Wochen ist nur nach mehrmaliger Spielerei möglich. Beim 1-2 x ist es garantiert nicht möglich.

persöniche Zeilen an Mistress Roxana

Verehrte Mistress Roxana,

vielen Dank für Ihre Zeilen. Ihre Zeilen sind sehr informativ und sachlich.
Ich denke das wirkliche Interesse und die Leidenschaft zu BDSM fehlt im professionellen Rahmen vielen (jungen) Damen, daraus resultieren die Mängel deiner Vermutung was körperliche Züchtigung betrifft...also weniger der Schallschutz :)
Ihrer obiger Aussage stimme ich zu. das mit dem Schallschutz war auch nur etwas provozierend gemeint. Es gibt wirklich junge dominas, die konsequente Maßnahmen nicht umsetzen können.

Gabriele Hohn ist da sicher eine sehr gute Wahl, wenn du von Zuchtmeisterin der alten Schule sprichst,

Leider sagt Ihre Aussage über Gaby Hohn mir überhaupt nichts. Ich bin erst seit ca. 1 Jahr in NRW lebend.
ebenso die aktiven und dominanten Damen sind in Theorie und Praxis der körperlichen Züchtigung von ihr unterwiesen und sehr qualifiziert.
Lady Scarlett, Lady Ewa Essai, Herrin Dolores sowie ich haben eine Vorliebe für sehr harte Erziehung ua. Flagellation(Rohrstock, Peitsche usw.) sowie Spanking.
Vielen Dank für diesen lieben Hinweis.

Ich habe jedenfalls dort nach einigen Studioerfahrungen diese Praxis so erlebt und erfahren wie sie verantwortungsbewußt und sicher angewandt werden "sollte".
Es geht eben um verantwortungsbwußtes handeln der Domina. Wie oben beschrieben, kann die Session beim 1. oder 2. Treffen in der Stärke, wie ich es mir vorstelle, nicht stattfinden. Man muß sich auch erst kennen lernen.
Ich war bis vor 6 Monate rund 12 Jahre bei einer Mistress; Vertrauen bildet sich erst mit der Zeit.

Sie müssen eine attraktive Dame sein. Keine Ahnung, ob wir im Spiel harmonisieren würden; es käme auf ein Versuch an.Sie müßten die klassische Lederzuchtherrin spielen. Sollte ich nach düsseldorf kommen, würde ich mich zu erkennen geben, bzw. bei der terminvereinbarung mich evtl. mit meinem nick melden.

Alles weitere würde ich auch nicht mehr über das forum mit Ihnen besprechen.

einen lieben gruß an Sie
CP-Zoegling

Mi, 31.Jan 2007, 15:06
Ich spiele nicht-ich bin..

Was ich nicht bin: Die klassische Lederzuchtherrin!
Ich habe sicher deine Vorstellungen mißverstanden, denn ich ging davon aus das du eine Dame suchst, die diese Art der körperlichen Züchtigung beherrscht.
Das eine hat für mich nichts mit dem anderen gemein, deshalb als klassische Dominanz zu gelten.
Sicher gibt es in unserem Haus auch Damen, die in diese Rolle auch gerne schlüpfen.

Ich bin exibithionistisch und vereinbare Erotik als auch harte Züchtigung.
Wie immer das auch nun sicher bei dem ein oder anderen falsch rüberkommt.
Für mich sind jedenfalls die Masochisten an der falschen Adresse, die asexuell veranlagt sind, es würde mich langweilen.

Liebe Grüße,
Roxana

Mi, 31.Jan 2007, 15:54
Nur der Neugier halber. Gibt es abgesehen von Roxana und den Ladies mit denen sie zusammenarbeitet in Deutschland auch noch weitere JUNGE Dominas, die bzgl CP zu empfehlen sind? Ich definiere jetzt dabei für mich mal jung als unter 30.

Do, 01.Feb 2007, 00:53

Code: Alles auswählen

Nur der Neugier halber. Gibt es abgesehen von Roxana und den Ladies mit denen sie zusammenarbeitet in Deutschland auch noch weitere [color=red]JUNGE[/color] Dominas, die bzgl CP zu empfehlen sind? Ich definiere jetzt dabei für mich mal jung als unter 30.

Wahrscheinlich nein. Auch Mistress Roxana scheint ihre liebe aussage relaitiveren zu wollen (??), weil sie zu wenig Erfahrung hat. (???)

CP zoegling

Do, 01.Feb 2007, 08:44
Schau dir doch mal Webseiten von Dominas an, die dich reizen. Dann frag sie ob sie derartige Spielpraktiken auch beherrscht.

Deine Spielpraktik ist sicherlich reizvoll - allerdings wirst du hier in diesem Forum kaum Menschen finden, die passiv derartiges an Spuren einstecken wollen oder können. Aus diesem Grund wird es auch schwer mit Empfehlungen für die ein oder andere Dame.

Aus der Sicht der Damenwelt kann ich dir nur sagen: Die meisten, die ein Spiel mit derartigen Spuren haben möchten, entpuppen sich letztenendes als Phantasten ... oder ziehen spätestens im Studio "das Schwänzchen ein" :-)

Viele herzliche Grüsse
Nala

Do, 01.Feb 2007, 09:29
Nala hat geschrieben:Schau dir doch mal Webseiten von Dominas an, die dich reizen. Dann frag sie ob sie derartige Spielpraktiken auch beherrscht.
Prinzipiell ein guter Ansatz, aber leider ergibt sich daraus keine besonders objektive Einschätzung. Welche Domina würde schon antworten, dass sie sich nicht zu CP in der Lage sieht?

Aufschlussreicher wären da schon Beiträge von Gästen, die positive Erfahrungen mit jungen Dominas bzgl CP gemacht haben. Ich stelle mal die 3 Kriterien vor, an denen ich festmachen würde, ob die Domina bzgl CP für mich geeigent wäre. Sie sollte...

a) hart schlagen
b) präzise schlagen
c) Grenzen optimal ausloten können

Insbesondere den dritten Pkt halte ich für sehr wichtig, da es ja, wie von Nala auch schon erwähnt, durchaus Menschen geben soll, die an maßloser Selbstüberschätzung leiden zwink

Do, 01.Feb 2007, 13:00
@CP-Zoegling:

Nun, du hast es nicht verstanden, aber das macht nichts:-)

Für mich sind klassische Dominanz und harte Züchtigung zweierlei Dinge.

@simply-the-best:
Prinzipiell ein guter Ansatz, aber leider ergibt sich daraus keine besonders objektive Einschätzung. Welche Domina würde schon antworten, dass sie sich nicht zu CP in der Lage sieht?

Leider wahr:-)

Zum anderen: Ich kenne keine "Domina" unter 30:-)
Ich behaupte aber mal, daß sich einige als "unter 30" verkaufen.
Gerade am Telefon wird das immer wieder so gehandhabt, ist doch logisch, es schreckt viele Herren ja scheinbar ab, ...die magische Zahl.

Und ehrlich gesagt, würdest du es kaum merken, denn wann sieht eine Frau unter und wann über 30 aus?...amüsantes Thema.
Alles eine Sache der Lichtquellen oder der Füllstoffe*gg.
Wenn es so duster ist, das du wohl kaum die Hand vor Augen sehen würdest ist sie 25.
Also werdet ihr hochgenommen, wollt es ja net anders :-D %puh%

Liebe Grüße,

Roxana

Do, 01.Feb 2007, 13:28
Aber da kann man auch mal wieder sehen wie anspruchsvoll unser Job ist bei diesen unterschiedlichen und sehr hohen Qualitätsanforderungen.
Da könnt ihr euch ja ausmalen wie teuer unsere Restaurierungen ausfallen und nicht nur die... :-D

...Mal ne Botoxspritze abholen geht um konkurrenzfähig zu bleiben winke winke

Liebe Grüße,

Roxana
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“