Da möchte ich mich doch direkt einmal Ruwur anschließen. Ich habe nämlich genau durch solche Spielereien schon richtig geile Sessions gehabt, bei denen jedesmal der Kopf komplett ausgeschaltet wurde. Es kann ungeheuer reizvoll sein diesen Altersunterschied einzubauen.
Lass Dich doch von der Tochter Deines Chefs erpressen, weil sie eine peinliche Schwäche von Dir kennt, die Dich sogar Deinen Job kosten könnte.
Oder besuche die Eltern Deiner schlechten Mathematikschülerin. Sie ha t die Unterschrift der Mutter allerdings gefälscht wodurch diese gar nichts von dem geplanten Treffen weiß. Nun spielt die Göre mir Dir. Ehe Du bemerkst, in welcher Situation Du steckst, hat sie diese schon in eine solch peinliche verwandelt, dass Du nicht zulassen kannstn das andere Personen davon erfahren. Also lässt Du es geschehen.
Sorry, meine Phantasie geht mit mir durch. Doch es bietet wirklich unglaubliche Möglichkeiten
Ansonsten gebe ich Roxana Recht. Ich merke schon im Vorgespräch, ob die Dame mich dominieren kann oder ob ich diese *lass doch Kindchen* Gefühle verspüre. Diese habe ich übrigens auch schon bei Damen verspürt, die mein Alter hatten oder stellenweise sogar älter waren. Und andersrum hatte ich schon mit recht jungen Frauen supergute Sessions.
Das Alter kann eine Rolle spielen, muß es aber nicht. Und evtl. kann diese Rolle noch richtig interessant gestaltet werden.
In diesem Sinne