Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Di, 09.Jan 2007, 12:53
@sehrneugierig:
Man denkt dann immer " ach liebes Kind, du versuchst ja sooo dominant zu sein, aber es glaubt dir keiner, es ist einfach zu aufgesetzt".
Der Klick im Kopf fällt eben schwerer.
Oder war es einfach die falsche Frau ?
Nun, ich denke dieses Gefühl wird sich doch bereits im Vorgespräch rauskristallisieren?
Worauf dann noch hoffen, wenn dich die Dame in diesem Moment nicht überzeugt? Natürlich wirkt alles dann nur noch aufgesetzt, was im Vorfeld unnnatürlich oder unsicher auf dich wirkte.
Selbst schuld wenn dann der Schwxxz zu sehr juckt zwink

Liebe Grüße,

Roxana

Re: Hemmungen "älterer" Herren bei jungen Damen ..

Di, 09.Jan 2007, 14:00
Wenn es aufgesetzt wirkte, war es vielleicht die falsche Frau, es könnte aber auch einfach das falsche Szenario gewesen sein. Statt erfolglos zu versuchen, den Altersunterschied zu ignorieren, könntet ihr ja mal probieren, ihn gezielt mit in die Session einzubauen. Falls Du auf Rollenspiele stehst, bietet sich da ja so einiges an.

Viele Grüße, Ruwur
Carpe diem

Di, 09.Jan 2007, 14:33
Da möchte ich mich doch direkt einmal Ruwur anschließen. Ich habe nämlich genau durch solche Spielereien schon richtig geile Sessions gehabt, bei denen jedesmal der Kopf komplett ausgeschaltet wurde. Es kann ungeheuer reizvoll sein diesen Altersunterschied einzubauen.

Lass Dich doch von der Tochter Deines Chefs erpressen, weil sie eine peinliche Schwäche von Dir kennt, die Dich sogar Deinen Job kosten könnte.

Oder besuche die Eltern Deiner schlechten Mathematikschülerin. Sie ha t die Unterschrift der Mutter allerdings gefälscht wodurch diese gar nichts von dem geplanten Treffen weiß. Nun spielt die Göre mir Dir. Ehe Du bemerkst, in welcher Situation Du steckst, hat sie diese schon in eine solch peinliche verwandelt, dass Du nicht zulassen kannstn das andere Personen davon erfahren. Also lässt Du es geschehen.

Sorry, meine Phantasie geht mit mir durch. Doch es bietet wirklich unglaubliche Möglichkeiten

Ansonsten gebe ich Roxana Recht. Ich merke schon im Vorgespräch, ob die Dame mich dominieren kann oder ob ich diese *lass doch Kindchen* Gefühle verspüre. Diese habe ich übrigens auch schon bei Damen verspürt, die mein Alter hatten oder stellenweise sogar älter waren. Und andersrum hatte ich schon mit recht jungen Frauen supergute Sessions.

Das Alter kann eine Rolle spielen, muß es aber nicht. Und evtl. kann diese Rolle noch richtig interessant gestaltet werden.

In diesem Sinne winke winke

ältere Manner

Sa, 27.Jan 2007, 13:28
ich habe als reife Domina die Erfahrung gemacht, dass reifere Männer sich bei mir besser aufgehoben fühlen. Das hat im Laufe meines Neigungslebens dazu geführt, dass ich am Liebsten Männer ab 45 empfange. Da ich auch großen Wert auf Stil und Niveau lege, ist das für mich immer der beste Weg gewesen.
Madame M

Sa, 27.Jan 2007, 16:19
Liebe Madame M.:

Was hat Stil und Niveau für dich mit den Erfahrungswerten hinsichtlich Alter und Reife der Herren(Gäste) oder der Domina gemein?

Verstehe ich jetzt net...

Liebe Grüße,
Roxana

So, 28.Jan 2007, 12:41
@
Tja - ich werde in Kürze meine erste Session mit Raphaela im Studio Noir haben und Lady Nicole wird ihr "zur Hand gehen". Zum ersten Mal werde ich die Erfahrung mit einem Strapon machen - welche Dame auch immer ihn mir "reinschiebt".

Ich als älteres Semester habe bezüglich Raphaela überhaupt keine Hemmungen und hoffe, dass sie inzwischen bei und von Lady Nicole genug gelernt hat.

Schönen Sonntag noch
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 28.Jan 2007, 19:35
Also, so ein alter Hase wie ich hat doch schon so viel erlebt.

Dieser ungeheure Erfahrungsschatz, gepaart mit einer herausragenden emotionalen, wie auch fachlichen Intelligenz ergibt natürlich den Inbegriff des Wortes " Niveau " in seiner ureigenen Bedeutung!

Aber auch andere ältere Herren betrifft dies, wenngleich jene mit mir selbstverständlich keineswegs vergleichbar sind.....

Nicht nur, dass ich einen wesentlich längeren Bart habe, nein, auch mein Pumpstick...aber lassen wir das!

So, und bevor mich wieder jemand rüffelt ob meiner schonungslosen Ehrlichkeit, hör ich genau an dieser Stelle mal wieder auf.
Denn auch der " SUPERDOMI " braucht Lob und Anerkennung.....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 29.Jan 2007, 00:00
@domhunter:

Nun ja lieber domi...du nimmst jetzt nur Bezug auf ein gewisses Niveau reiferer Herren?

Ich meinte eigentlich Niveau im Kontext zu Alter von Domina und Gast im Beitrag von Madame M.

Ich denke "Niveau" unterliegt einem subjektiven Maßstab. Daher konnte ich Niveau und Stil im Kontext zu einer gewissen Reife (Domina/Gast) nicht nachvollziehen*lächel.

Der Superdomi braucht mal wieder was mit dem Schlappen auf seinen immerwährend zuckenden und lüsternen pumpstick! :-D %gern%

Liebe Grüße,

Roxana

Mo, 29.Jan 2007, 06:11
Ja, ich weiss doch, was die wunderbarste Frau der westlichen Hemisphäre meint.... :-D

Und ansonsten hast Du mich bereits von A - Z durchschaut. Ich hoffe, das macht mich jetzt nicht langweilig. Ich müsste mal an meiner Aussendarstellung feilen, damit da noch das eine oder andere Geheimnis übrigbleibt.

Übrigens liegt eine PM für Dich im Postkasten.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Hemmungen älterer Herren...

Mo, 29.Jan 2007, 22:33
Domi schrieb:
Aber auch andere ältere Herren betrifft dies, wenngleich jene mit mir selbstverständlich keineswegs vergleichbar sind.....
und Recht hat er, die anderen älteren Herren können noch alleine auf ihren eigenen zwei Beinen stehen und zwar so gut, dass sie wegen einer Erektion, egal wie groß, nicht nach vorne kippen totla

Schade nur, dass ich selber auch unter Hemmungen bei den jungen Ladies leide, gell Roxana? %gern%
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“