Klausm1958 hat geschrieben:Diese hatte vor zwei Monaten als privat suchende Jungdomina inseriert und schreibt zunächst nett zurück. Später kommt dann eine Mitteilung, dass sie privat kein Interesse mehr habe, aber die Sklaven gerne im Studio empfange. Zwischenzeitlich ist sie im Stairwaytoheaven bei Lady Iris aktiv, aber noch nicht auf der Homepage zu sehen. Wie findet Ihr das denn, es ist doch keine Art, privat zu inserieren, um dann die Interessenten in ein Studio zu locken, als erste Kunden? Lady Iris weist jeden Zusammenhang mit sich zurück und dass dies vor ihrer Zeit bei ihr gewesen sei. Es wäre aber konsequent, der jungen Dame dafür mal den Kopf zu waschen. Glaubt sie vielleicht, alle devot und masochistisch veranlagten Männer würden auch ihr Gehirn beim Anblick jeder Jungdomina gleich ausschalten? Es gibt dazu leider keine weitere Stellungnahme, weder von Herrin Rhea noch von Lady Iris. Es ist doch eigentlich nichts besonderes, dass Dominas für ihre Leistungen Geld nehmen, aber warum sagt sie das nicht von Beginn an und tut erst auf privat, wo sich mancher suchende Mann Hoffnungen macht? Für mich bleibt dieses Verhalten unverständlich das Thema Rhea und in diesem Zusammenhang auch das Stairwaytoheaven hat sich für mich erst einmal erledigt. Unseriöuse Abzocke. Mehr nicht.
Hallo Forumsleser,
stimmt! Es sieht immmer etwas verdächtig aus, wenn der erste Forumsbeitrag eines frisch Angemeldeten gleich voll negativ oder voll positiv ist. Ich bitte in diesem Fall jedoch um Besonnenheit und halte die Löschtaste für das falsche Mittel.
Wie war es denn bei mir selber? Ich hatte damals diese Forum entdeckt, einen Beitrag zu Karin gefunden...
Schöne, alte Erinnerungen kamen hoch und ich MUSSTE SOFORT einen Beitrag dazu schreiben. *grins*
Oftmals ist es bestimmt so, dass viele hier mitlesen. Anmelden und Registrieren jedoch, da ist dann so eine kleine Hemmschwelle. Das macht ja "Arbeit". Selber finde ich das auch oft lästig im Internet. Ist man dann aber begeistert von etwas, oder herbe auf die Schnauze gefallen, ist oft gerade das der "Arschtritt" den man brauchte, um sich endlich mal auf zu raffen. Sofern andere Member dadurch gewarnt und vor Schaden bewahrt werden, ist das auch volkommen ok.
Der erfahrene Forumsleser liest Erstpostings hier sowieso mit einer gewissen Vorsicht. Aber immerhin sind die Sinne geschärft und man kann ja mal achtgeben, was wir sonst noch über "Lady Reha" und ihre alternde Ziehmutter "Lady Iris"ermitteln können.
Neulich hatte hier übrigens schon jemand über die "Lady Reha" geschrieben. Ein recht positiver Beitrag in dem "Lady Reha" angekündigt wurde. Doch plötzlich war dieser Beitrag verschwunden oder bearbeitet. Der Poster hatte anscheinend auch einen Rückzieher gemacht, bezüglich seiner positiven Sicht der "Lady Reha".
Persönlich finde ich es auch extrem SCHEIxxx, wenn man privat eine Frau trifft, z.Bsp. in der Sklaxxxxzentrxxx, die vorgibt privat und veranlagt an dominanten Spielchen interessiert zu sein, dann aber doch nur Geld will. Man freut sich ja zuerst. Verliebt sich schon ein klein wenig. Denkt das könnte was werden. Traumfrau gefunden etc. Und dann die eiskalte Dusche, wenn man sich vor einer Studiotür wiederfindet. Die "Traumfrau" öffnet dann wahrscheinlich noch mit dem Spruch: "Eh, Kleiner, das kost hier 3 Scheine die Stunde... oder verpiss dich!"
Viele Grüße
Schuherotiker