Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Unangenehme Erfahrungen mit Herrin Rhea !!

Do, 11.Jan 2007, 11:04
Diese hatte vor zwei Monaten als privat suchende Jungdomina inseriert und schreibt zunächst nett zurück. Später kommt dann eine Mitteilung, dass sie privat kein Interesse mehr habe, aber die Sklaven gerne im Studio empfange. Zwischenzeitlich ist sie im Stairwaytoheaven bei Lady Iris aktiv, aber noch nicht auf der Homepage zu sehen. Wie findet Ihr das denn, es ist doch keine Art, privat zu inserieren, um dann die Interessenten in ein Studio zu locken, als erste Kunden? Lady Iris weist jeden Zusammenhang mit sich zurück und dass dies vor ihrer Zeit bei ihr gewesen sei. Es wäre aber konsequent, der jungen Dame dafür mal den Kopf zu waschen. Glaubt sie vielleicht, alle devot und masochistisch veranlagten Männer würden auch ihr Gehirn beim Anblick jeder Jungdomina gleich ausschalten? Es gibt dazu leider keine weitere Stellungnahme, weder von Herrin Rhea noch von Lady Iris. Es ist doch eigentlich nichts besonderes, dass Dominas für ihre Leistungen Geld nehmen, aber warum sagt sie das nicht von Beginn an und tut erst auf privat, wo sich mancher suchende Mann Hoffnungen macht? Für mich bleibt dieses Verhalten unverständlich das Thema Rhea und in diesem Zusammenhang auch das Stairwaytoheaven hat sich für mich erst einmal erledigt. Unseriöuse Abzocke. Mehr nicht.

Do, 11.Jan 2007, 12:06
Ich sehe den ersten Beitrag eines Mitgliedes mit heftiger Kritik an einer namentlich genannten Domina.
Bitte lese zunächst mal unsere Boardregeln, Punkt: " Erstbeitrag ".

Nun möchte ich aber nicht gleich alles wieder löschen, sondern Dich darum bitten, die Quelle des genannten Inserates vor zwei Monaten zu nennen. Also wann und wo wurde behauptet, man sei eine private Domina.

Dann ist dieses Forum nicht der geeignete Ort, um " Damen den Kopf zu waschen ".
Wir legen den Schwerpunkt auf die Bewertung sprich Berichtserstattung zur Session- Qualität der jew. Dame, also das Niederschreiben von Erlebnissen, den Austasuch der BDSM- Freunde untereinander sowie direkt mit den Dominas sowie thematische Diskussionen.

Nur, damit Dir als Neu- Schreiber, der sich möglicherweise noch öfter einbringen möchte, Sinn und Zweck dieses Forums bewusster wird.

Sofern Du also Deine Äusserungen zu der genannten Dame untermauern kannst, sehe ich Deinem diesbezüglichen Posting entgegen.

Ansonsten wird dies alles hier kurzfristig wieder gelöscht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 11.Jan 2007, 15:06
Hallo Domhunter, tut mir leide, wenn ich diese Regel missachtet habe, ich werde das mit dem Erstbeitrag nachholen - versprochen.
Das Inserat war unter www.golden-gate.de (Nachfolger von früher zarthart bestimmt noch einigen bekannt) sowie scheinbar auch noch unter www.dominazone.de abgedruckt. Nun sind beide gelöscht oder ausgelaufen. Damit Du meinen Zeilen Glauben schenken kannst, kannst Du unter Google ihren Namen als Suchbegriff eingeben, dann kommt noch der Verweis "Herrin Rhea sucht" unter Dominazone, auch wenn es dort eigentlich schon gelöscht ist. Auf meine private gefasste Zuschrift antwortete sie, dass sie sich im privaten Bereich und erst in der Testphase befinde. Ich habe ihr mein Interesse nochmals bekundet, woraufhin sie vorschlug, sich in einem Café kennenzulernen. Dann folgten noch einige Fragen von ihr. Danach der Hinweis, dass sie nun im Studio arbeite und privat nichts mehr tue. Ich hoffe, Deine Vorbehalte damit aufklären zu können und würde Dir per Email oder PM auch die Mails auf Wunsch zur Verfügung stellen. Diese gehören aber nicht abgedruckt ins Forum. So unseriöus bin ich wiederum nicht. Für weitere Fragen kannst Du mir auch gerne eine PM senden. Ich habe hier im Forum viele Beiträge gesehen und durchaus auch negative Kritik und Warnungen vor unseriöusen Praktiken. So war ich mir keiner Schuld bewusst, mit diesem Beitrag etwas falsch zu machen. Wird nicht mehr vorkommen.
Zuletzt geändert von Klausm1958 am Do, 11.Jan 2007, 15:10, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Unangenehme Erfahrungen mit Herrin Rhea !!

Do, 11.Jan 2007, 15:06
Klausm1958 hat geschrieben:Diese hatte vor zwei Monaten als privat suchende Jungdomina inseriert und schreibt zunächst nett zurück. Später kommt dann eine Mitteilung, dass sie privat kein Interesse mehr habe, aber die Sklaven gerne im Studio empfange. Zwischenzeitlich ist sie im Stairwaytoheaven bei Lady Iris aktiv, aber noch nicht auf der Homepage zu sehen. Wie findet Ihr das denn, es ist doch keine Art, privat zu inserieren, um dann die Interessenten in ein Studio zu locken, als erste Kunden? Lady Iris weist jeden Zusammenhang mit sich zurück und dass dies vor ihrer Zeit bei ihr gewesen sei. Es wäre aber konsequent, der jungen Dame dafür mal den Kopf zu waschen. Glaubt sie vielleicht, alle devot und masochistisch veranlagten Männer würden auch ihr Gehirn beim Anblick jeder Jungdomina gleich ausschalten? Es gibt dazu leider keine weitere Stellungnahme, weder von Herrin Rhea noch von Lady Iris. Es ist doch eigentlich nichts besonderes, dass Dominas für ihre Leistungen Geld nehmen, aber warum sagt sie das nicht von Beginn an und tut erst auf privat, wo sich mancher suchende Mann Hoffnungen macht? Für mich bleibt dieses Verhalten unverständlich das Thema Rhea und in diesem Zusammenhang auch das Stairwaytoheaven hat sich für mich erst einmal erledigt. Unseriöuse Abzocke. Mehr nicht.
Hallo Forumsleser,

stimmt! Es sieht immmer etwas verdächtig aus, wenn der erste Forumsbeitrag eines frisch Angemeldeten gleich voll negativ oder voll positiv ist. Ich bitte in diesem Fall jedoch um Besonnenheit und halte die Löschtaste für das falsche Mittel.

Wie war es denn bei mir selber? Ich hatte damals diese Forum entdeckt, einen Beitrag zu Karin gefunden...
Schöne, alte Erinnerungen kamen hoch und ich MUSSTE SOFORT einen Beitrag dazu schreiben. *grins*

Oftmals ist es bestimmt so, dass viele hier mitlesen. Anmelden und Registrieren jedoch, da ist dann so eine kleine Hemmschwelle. Das macht ja "Arbeit". Selber finde ich das auch oft lästig im Internet. Ist man dann aber begeistert von etwas, oder herbe auf die Schnauze gefallen, ist oft gerade das der "Arschtritt" den man brauchte, um sich endlich mal auf zu raffen. Sofern andere Member dadurch gewarnt und vor Schaden bewahrt werden, ist das auch volkommen ok.

Der erfahrene Forumsleser liest Erstpostings hier sowieso mit einer gewissen Vorsicht. Aber immerhin sind die Sinne geschärft und man kann ja mal achtgeben, was wir sonst noch über "Lady Reha" und ihre alternde Ziehmutter "Lady Iris"ermitteln können.

Neulich hatte hier übrigens schon jemand über die "Lady Reha" geschrieben. Ein recht positiver Beitrag in dem "Lady Reha" angekündigt wurde. Doch plötzlich war dieser Beitrag verschwunden oder bearbeitet. Der Poster hatte anscheinend auch einen Rückzieher gemacht, bezüglich seiner positiven Sicht der "Lady Reha".

Persönlich finde ich es auch extrem SCHEIxxx, wenn man privat eine Frau trifft, z.Bsp. in der Sklaxxxxzentrxxx, die vorgibt privat und veranlagt an dominanten Spielchen interessiert zu sein, dann aber doch nur Geld will. Man freut sich ja zuerst. Verliebt sich schon ein klein wenig. Denkt das könnte was werden. Traumfrau gefunden etc. Und dann die eiskalte Dusche, wenn man sich vor einer Studiotür wiederfindet. Die "Traumfrau" öffnet dann wahrscheinlich noch mit dem Spruch: "Eh, Kleiner, das kost hier 3 Scheine die Stunde... oder verpiss dich!"

Viele Grüße
Schuherotiker
Zuletzt geändert von Schuherotiker am Do, 11.Jan 2007, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 11.Jan 2007, 15:48
Wir sind hier nonkommerziell und damit objektiv.

Die Erläuterungen sind in sich schlüssig und plausibel, als Fazit wurde deutlich, dass die erwähnte Dame mindestens ziemlich kurzfristig vom Privaten in den -Profibereich gewechselt ist und möglicherweise Interessenten Privat- SM verspricht, wenn sie dann aber S/M gegen Geld meint.
So geht es denn wirklich nicht!

Danke für all die Hinweise.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 11.Jan 2007, 15:57
Danke Domhunter. Es würde mich interessieren, ob sich noch mehrere mit diesen Erfahrungen melden. Ich habe wirklich sehr viel aus dieser Szene in vielen Jahren mitbekommen und vertrete die Ansicht, dass sich die Männer von den Dominas bestimmte Sachen nicht gefallen lassen sollten. Dieses Forum erscheint eine Möglichkeit, solche Negativbeispiele zu veröffentlichen genauso wie positive Kritik und Lob für gute und sehr gute Damen und deren Fairness. Das sollte auch im Sinne der anderen Teilnehmer sein. Ich bin auch lernfähig, wenn ich zuviel schreibe, gebt es mir bitte bekannt.

Do, 11.Jan 2007, 17:03
ich kann deine Enttäuschung verstehen, aber wenn eine Frau im Internet sagt dass Sie einen Mann für SM Spiele sucht dann gehe ich generell davon aus, dass ich dafür auch einen finanziellen Obulus zu geben habe. Bei so wenig Angebot und so viel Nachfrage ergibt sich das doch zwangsläufig.
Fazit: Skeptischer an solche Sachen rangehen.
Ausserdem: Wenn eine Dame dafür Geld verlangt muss es noch lange nicht heissen dass Sie es nur deshalb tut.

Do, 11.Jan 2007, 20:57
Weltfremd bin ich auch nicht. Ich sehe nur einen Unterschied, ob eine Dame privat inseriert oder Dich ins Studio einlädt. Auch im privaten Bereich biete ich den Damen an, eine Aufwandsentschädigung zu übernehmen oder mich wenigstens an den Spielzeugen zu beteiligen. Aber das ist doch eine ganz andere Athmosphäre, ob Du mit einer Frau privat eine Szession machst oder Dich in ein Studio begibst. Das gewerbliche Umfeld ist doch ein ganz anderes. Nach Ablauf der Zeit schrillt der Wecker (übertrieben!) und dann ist Ende oder Du bezahlst die nächste Runde. Mich stört einfach die Tatsache, privat geworben und inseriert und dann hätte ich ins Studio kommen dürfen. Ich kenne die Unterschiede durchaus, schließlich habe ich neben einigen netten privaten Bekanntschaften auch etwa 400 Stunden in Studios bezahlt. Da bin ich auch gerne bereit, zukünftig entsprechende Beiträge einzubringen, wie vom Domhunter zurecht eingefordert.

Mi, 24.Jan 2007, 20:25
Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der diese Erlebnisse mit Herrin Rhea hatte. Ich habe mich auch auf diese Anzeige hin gemeldet. Sie stellte verschiedene Fragen per Mail, die ich brav beantwortete. Sie wollte dann ein Treffen in einem Cafe zum gegenseitigen Sympathiecheck. Danach kam gar nichts mehr. Professionell hat sie sich aber nicht angebiedert oder auf das Stairwaystoheaven verwiesen. Ist aber schon komisch, erst so eine Welle, danach sprachlos verschwunden. In der heutigen Zeit könnte man doch zumindest eine Autoantwort auf der Emailaddy einrichten, dass man kein Interesse mehr hätte, ins Profilager gewechselt sei oder sich vielleicht auch schon einen Sklaven ausgesucht hat. Das sind nach meinem Verständnis Grundregeln der Höflichkeit. Oder bin ich da zu anspruchsvoll?

Mo, 29.Jan 2007, 01:07
Hallo Pony, ich sehe das genauso. Auch eine Herrin oder Domina kann sich an Grundregeln der Umgangsformen orientieren und darf nicht unter privater Flagge für professionelle Tätigkeiten Werbung betreiben. Lady Iris hat sich zunächst erbost bei mir gemeldet. Nach einigen Mails hat sie sich dann aber von den Anzeigen distanziert. Herrin Rhea habe die Anzeigen vor Beginn ihrer Tätigkeit im Stairwaystoheaven geschaltet. Nun soll sie angeblich auch aus beruflichen Gründen dort aufgehört haben. Muss schon sehr kurzsichtig sein, so etwas überlegt man sich doch vorher, bestätigt meinen Eindruck über diese Dame.

Mo, 29.Jan 2007, 11:09
Ein paar Punkte möchte ich diesem Thread noch anfügen, die ich für wichtig halte.
Zum einen kann ich bestätigen, dass es diese Anzeige gegeben hat von Lady Rhea. Ich kann auch bestätigen, dass aus dieser Anzeige nicht hervorging, dass ein finanzieller Obulus zu entrichten sei.
Ich habe diese Anzeige gefunden, nachdem ich hier im Forum den Namen Lady Rhea gelesen hatte und danach dann diesen Namen gegoogelt habe.
Ich habe dann telefonischen Kontakt mit Lady Iris Studio Stairway to Heaven aufgenommen und diese konkret nach Lady Rhea befragt. Da war mir schon bekannt, dass sie zu diesem Zeitpunkt in diesem Studio als "Jungdomina" tätig war. Lady Iris fragte mich, woher ich den Namen "Lady Rhea" kennen würde und ich sagte ihr, aus dem Dominaforum.
Lady Iris erklärte mir sinngemäß, dass Lady Rhea sie quasi um Hilfe gebeten habe, da sie (Rhea) wohl für sich selbst Sessions versucht habe, damit aber überfordert gewesen sei. Aus diesem Grunde sei Lady Rhea jetzt bei ihr in einer Art "Ausbildung". Sie erklärte mir dann noch, dass Termine über sie - Lady Iris - zu vereinbaren seien, dass diese jedoch erst nachmittags bzw. abends möglich seien.
Was also den finanziellen Obulus angeht, den Lady Rhea verlangte, so kann dieser ja dadurch begründet sein, dass sie das Studio und dessen Einrichtung nutzte, ggf. sogar mit einer (möglichen) Anwesenheit von Lady Iris zu ihrer Unterstützung. Ich weise darauf hin, dass dies jetzt eine Vermutung von mir ist und kein gesichertes Wissen. Vielleicht werfen diese Details ja jetzt ein anderes Licht auf diese Sache.
Gruss
Hugo

Mi, 31.Jan 2007, 12:52
Es ist schon interessant, welche Wellen diese Nachwuchsdomina mittlerweile aufgewühlt hat. Ich verstehe aber auch Lady Iris nicht, warum sie da nicht einschreitet. Da muss sie doch als Studiochefin reagieren. Ich finde das Verhalten der beiden Damen befremdlich. Noch weniger nachvollziebar bleibt für mich, dass Klaus nun schreibt, dass diese Rhea aus beruflichen Gründen nun aufgehört haben soll und Hugo seinerseits erfahren hat, dass Szessions mit ihr nur über Lady Iris zu buchen seien. Ja, äh, was nun? Hat Iris Rhea herausgeworfen oder taucht diese bald unter neuem Namen oder in einem anderen Studio wieder auf? Oder ist sie nun doch noch da? Fragen über Fragen, Wellen über Wellen. Aber was solls, die Erläuterungen und Vermutungen von Hugo mögen zutreffen, aber trotzdem ist es nicht sauber und hinterlässt ein Geschmäckle, wie die Schwaben sagen.

Mi, 31.Jan 2007, 23:43
Na ja, vielleicht gibts ja auch ganz plausible Gründe. Villeicht hat diese überwältigende Resonanz die june Nachwuchs-Domina auch einfach eingeschüchtert. Lady Iris kenne ich aus der Vergangenheit als fair, anständig und mit Einfühlungsvermögen. Insofern wird die vermutlich nicht mit einer zweifelhaften Dame arbeiten. Wenns denn so ist.

Aber "Stellungnahmen" einfordern, "konkrete" Befragungen durchführen o.ä., finde ich vollkommen daneben.

Fr, 02.Feb 2007, 21:47
Lady Iris hat mir mitgeteilt, dass diese Rhea auch aus beruflichen Gründen derzeit nichts mehr mache. Ich habe Hugo gefragt, von wann seine Auskünfte datieren. Sein Telefonat scheint zuvor stattgefunden zu haben. Es bleibt abzuwarten, ob das Aufhören endgültig ist. Vielleicht präsentiert uns Lady Iris Rhea unter neuen Namen als eine neue Jungdomina oder Rhea taucht in einem anderen Studio wieder auf. Oder Lady Iris hat Rhea in Wahrheit herausgeworfen und gibt die Gründe nur vor.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“