Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Do, 26.Okt 2006, 10:58
Hallo zusammen!

Lady Jasmin ist versiert in Nadelungen, aber macht keine Unterspritzungen oder Katheterspiele.
Auch die Frage nach ihrem Aussehen möchte ich gern beantworten:
Lady Jasmin ist ca. 175 cm groß, hat eine sehr schöne weibliche Figur, braune lange Haare, eine sehr attraktive Erscheinung.
Wie schon vorher gesagt, ein Besuch bei ihr ist nur wärmstens zu empfehlen.

Gruß aus dem Norden in den Norden

Fr, 26.Jan 2007, 22:26
Guten Abend zusammen,

das Anwesen meiner Herrin Lady Jasmin befindet sich einige Kilometer nördlich von Husum. Wer Interesse hat und die näheren Konditionen erfragen möchte, der wende sich bitte direkt an meine H Gebieterin unter der email Adresse spirit-inside@hotmail.de. Sie wird - bei angemessener Ansprache - sicher immer zeitnah antworten.

Fr, 26.Jan 2007, 23:09
Hallo miteinander!

ich habe Ende letzten Jahres Lady Jasmin zu einer Session im Cafe SittSam in Hamburg getroffen. Ich lernte sie über SM-Hamburg über eine ihrer besonderen Annoncen kennen und mußte leider beim ersten email Wechsel feststellen, dass die Entfernung von über 400 km ein Treffen für mich unmöglich machte.

Als ich Lady Jasmin das mitteilte, überraschte sie mich mit dem Angebot, doch einfach unverbindlich im Kontakt zu bleiben und sich per email und Telefon besser kennen zu lernen. Sie schien an mir ebenfalls interessiert zu sein, wie ich an ihr auch. Es ergab sich ein intensiver Kontakt über mehrere Monate, bis ich mich entschloß, diese Frau doch unbedingt real zu treffen.

Sie bot mir an, mir bis Hamburg, wo ich gelegentlich, wenn auch selten, zu tun hatte, entgegenzukommen und sich im besagten Cafe mit mir zum Spielen zu treffen. Es kam zum Termin und schon nach den ersten zehn Minuten war mir klar, dass es ein aufregender Abend in einer mir fremden Location werden würde. Wir unterhielten uns angeregt beim Essen und auch der Übergang zum Spiel war fließend und ungezwungen.

Zu unserer Session kann ich sagen, wir haben fast drei Stunden in den Katakomben unter dem Cafe verbracht und Lady Jasmin hat es verstanden, meine Neigungen einzubinden in ihr immer wieder unvorhersehbares Spiel. Wenn ich etwas Negatives sagen sollte, dann nur, dass ich mir - nach einer gewissen Regenerationsphase nach Beendigung des Spiels - gewünscht hätte, sie hätte einfach weiter gemacht und meinen ganzen Körper als Spielwiese ihrer vielfältigen Fantasien genutzt.

Mit Strom, teilweise mit Nadeln, streng fixiert und verbunden mit anspruchsvoller Verbalerotik, bot sich mir ein ganz besonderes Erlebnis. Ich habe den Abend genossen und ganz besonders, dass es mir nicht möglich war, den jeweils nächsten Handgriff der Dame zu erahnen - worum ich im Übrigen im Vorfeld gebeten hatte.

Überhaupt wurden meine Tabus berücksichtigt und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich schrieb Lady Jasmin in einer nachfolgenden schriftlichen Bilanz, dass ich mir wünschte, sie hätte eine Zwillingsschwester in meiner Umgebung, was sie mit einem Lächeln quittierte.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, mich dieser Dame über eine ganze Nacht auszuliefern, ich bin mir sicher, es blieben keine Wünsche offen. Ich möchte auch auf diesem Wege noch einmal Danke sagen für dieses unvergeßliche Erlebnis. Ich stehe auch jetzt noch in sporadischem Kontakt mit Lady Jasmin und wer weiß, was sich nicht irgendwann noch einmal ergeben wird...

Di, 03.Apr 2007, 21:57
Hallo,

in der Zwischenzeit hatte ich das Vergnügen Lady Jasmin 2 mal in einer Session erleben zu dürfen und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Es ist ein außergewöhnliches Erlebnis Lady Jasmin in der Realität erfahren zu dürfen.
Der Unterschied zu vielen anderen Dominas ist das man die wirkliche Lust am spielen bei Lady Jasmin spürt, da ist nichts aufgesetztes. In den beiden Vorgesprächen haben wir ausgiebig über Vorlieben und Tabus gesprochen, alles in ungezwungener Atmosphäre, ohne Zeitdruck. Sie setzt sich z.B. bei mir mit meiner Vorliebe/Neigung als DWT, dermaßen auseinander, das ich auch Tage danach immer noch an die Session und Ihre Spielerein denken muß, einfach wundervoll, Sie hat voll meinen Nerv getroffen.
Doch Vorsicht, diese Worte sollen nicht darüber hinweg täuschen das Lady Jasmin konsequent Ihre Vorgehensweise umsetzt, dies habe ich in beiden Sessions schmerzlich erfahren :-) aber wollen wir das nicht gerade?

Und zum Verständnis: die ausführliche Diskussion über Vorlieben/Neigung und Tabus hat nichts mit einem Drehbuch zu tun, dies ist nur ein abstecken der Grenzen innerhalb dieser sich Lady Jasmin bei mir bewegen kann. Ich habe einmal versucht mit einer Domina (NEIN nicht Lady Jasmin!!) ein "Kopfkino Drehbuch" umzusetzen, es war entäuschend für mich, aus diesem Grund mache ich dieses nicht mehr. Jedoch gehört zu einer gelungenen Session aber auch, das man den Gegenüber einschätzen kann, und dies geschieht in der kürze der Zeit am besten durch Kommunikation :-)

Zwischen meinen beiden Session lagen gut 5 Monate und Ihr geräumiges Studio wächst weiter. Inzwischen ist ein elektrischer Gynstuhl vorhanden sowie dieverse Vakuumpumpen. Den Outdoor Bereich kenne ich nur "von aus dem Fenster" schauen, jedoch ist dieser sehr umfangreich.....
Etwas, das ich persönlich als sehr wichtig empfinde, aber nicht immer gegeben ist: es ist ein ordentliches und sauberes Bad vorhanden, wie auch sonst das Studio einen sehr sauberen Eindruck hinterläßt.

Auch ich muß leider gut 400km fahren um eine Session erfahren zu dürfen, aber jeder Kilometer lohnt sich für mich, der Hinweg mit den Gedanken was kommen wird, der Rückweg mit Gedanken was passiert ist.

Fazit für mich: Absoluter Wiederholungsfaktor.

In diesem Sinne
goose967
Sage nicht alles was Du weißt, wisse aber immer was Du sagst.

Do, 10.Mai 2007, 22:09
Hallo,

ich habe sie vor kurzem einfach mal angeschrieben, nachdem ich hier ihre eMail-Adresse lesen konnte. Es ergab sich zunächst ein sehr netter eMail-Kontakt. Obwohl ich weder devot noch masochistisch veranlagt bin und auch eine Menge Tabus habe (ich zog es daher vor, einfach das zu schildern, was mir liegt...) - womit ich wohl der Albtraum einer Domina bin - hat sie es geschafft, mit mir zwei sehr schöne Sessions zu spielen.

Als ich sie zum ersten Mal traf, war ich überrascht, dass sie recht jung ist (Anfang 30), von den Fotos her, die sie mir zusandte, konnte ich das gar nicht erkennen.

Nach einem netten Kennlern-Gespräch bei einer Coke musste ich mich zunächst ausziehen und wurde dann komplett in Folie eingewickelt. Zum Schluss musste ich höllisch aufpassen, nicht umzufallen, was mir so gar nicht gefiel... Sie schubste mich dann auf eine weiche Unterlage, fing mich aber sicher ab... Dort fixierte Sie zunächst mein Gesicht mit ihrem wundervollen Po und begann dann ganz langsam aber sehr zielsicher, ihre diversen Geräte an meiner empfindlichsten Stelle auszuprobieren...

Ach ja, da ich trotz der schönen Position unter ihrem A... noch nicht die Mega-Erektion hatte, steckte sie IHN mal kurz in ihre Vakuumpumpe.... das war ganz sicher die schnellste Erektion meines ganzen Lebens.... :shock:

Weiter ging es mit Elektro-Stimulation.... so lies sie mich erst mal eine Weile liegen, während die Akkus des Gerätes mich gnadenlos bearbeiteten...

Da ich auch den Wunsch nach Atemkontrolle geäußert hatte, wurde mir kurzerhand eine Maske übergezogen... tja, und als sie dann den Atemschlauch zuhielt, konnte ich wirklich nicht mehr atmen.... habe aber festgestellt, dass ich doch eher darauf stehe, wenn mir das Atmen durch Hände oder ein noch schöneres Körperteil erschwert bis unmöglich gemacht wird...

Lady Jasmin ist somit speziell auch für Anfänger gut geeignet, denn sie hält sich wirklich strikt an das, was besprochen wurde, allerdings ohne dass dabei die Phantasie oder der Überraschungseffekt zu kurz kommt. Aber man kann zum Beispiel sicher sein, dass man nicht durchgepeitscht wird, wenn man ausschließlich auf Facesitting oder Trampling steht...

Bei der zweiten Session hat sie mich komplett mit Segufix auf einem Latexbett fixiert, nicht ohne dieses vorher ordentlich eingeölt zu haben. Und auch sonst war sie mit Öl nicht gerade geizig... eine ziemlich glitschige Angelegenheit also...

Wer also bestimmte Träume hat und diese einmal ausleben möchte, kann sich vertrauensvoll in ihre Hände begeben. Das Studio liegt abseits des Verkehrs mitten auf dem platten Land, es ist aber dennoch einfach zu finden. Sie dürfte Deutschlands nordwestlichste Domina sein, es sei denn, es gibt noch jemanden auf Sylt, Amrum oder Föhr, was sich aber meiner Kenntnis entzieht...

Der Schimmelreiter…

Mo, 18.Jun 2007, 12:06
Wir schreiben das Jahr 2007, es ist nebelig, grau, Sprühregen, ein starker Westwind und ich fahre mal wieder in Richtung Husum. Husum die „graue Stadt am Meer“. Stimmt, denke ich so bei mir! Gut das mein Navi (Uschi!) weis wo es lang geht. Plötzlich! Husum Ende?! Und Uschi sagt immer noch „…sehr lange gerade aus fahren…“. Wenn das so weiter geht, dann bin ich wohl gleich in Dänemark. Denke ich so vor mich hin. Also fahre ich immer schön weiter Richtung Norden, Uschi’s Stimme folgend. Eigentlich ist so ein Navi, also „meine“ Uschi die passende Domina! Sie gibt Anweisungen und Sub befolgt diese! Nur, was ist wenn Sub mal nicht folgt? Eine Anweisung missachtet? Beim Autofahren: Egal! Bei Lady Jasmin, zu der ich unterwegs bin, eine durchaus sehr schmerzhafte Angelegenheit! Nun gut, man könnte das Navi an einen Stromanschluss koppeln welcher z.B. die Sitzheizung auf Höchststufe stellt oder ein feinmaschiges Gittergeflecht auf dem Fahrersitz unter Strom setzt…“…Ziel erreicht..!“
Ich komme wieder zu mir, aus meinen Gedanken gerissen, und befinde mich vor einem sehr schönen großen rot verklinkerten Neubauhaus. …ups…! Das ging mir nun aber doch zu schnell. Ich bin noch gar nicht auf die Session geistig vorbereitet. Bin noch gar nicht angekommen. Doch wie in Trance begebe ich mich zur Eingangstür und Klingel.
Nach einer Weile öffnet mir Lady Jasmin und - schlagartig bin ich nun „angekommen“.
Sie steht vor mir, mit rot/schwarzen, über die Oberschenkel geschnürten Lederstiefeln, einem kurzen schwarzen Lederrock und einer weißen, weiten Bluse.
Mein Puls erhöht sich von einer auf die nächsten Sekunde. Es pocht meine Halsschlagader so dass ich meinen Pulsfühlen kann.
Nach einer kurzen Begrüßung weist Sie mir den Weg in Ihr schwarzes Reich. Ich begebe mich wie geheißen in das sehr großzüge Badezimmer, entkleide mich und mache mich dort, wie es sich gehört, frisch.
Ich höre Lady Jasmin ständig dabei umherlaufen, welches bedingt durch Ihre metallenen Absätzen mir jedes Mal einen Schauer über den Körper fahren läst.
Dann endlich nach schier unendlicher Zeit öffnet Sie die Tür und weist mir den weg ins Spielparadies oder doch eher der Vorhof zur Hölle?
Dort bekomme ich ohne Vorwarnung die Augen einer ledernen Augenklappe fest hinter meinem Kopf verschlossen. Nu sehe ich nicht mehr und werde dort direkt von Lady Jasmin an eine Wand in dem Raum geführt. Ich spüre nun schwere Lederfesseln, die an meinen Handgelenken und Füßen, von Ihr fest angelegt werden. Dann werden ich bäuchlings an das Andreaskreuz mit sattem klicken der Panikhaken fest fixiert. Die Beine schmerzen jetzt schon ein wenig durch das weite gespreizt sein!
Dann ein Schlag wie von einem Pferdefuß der mein Oberschenkel an der Innenseite trifft. Ich ringe nach Luft nach meinem lauten Aufschrei! Gut das ich festgebunden bin, wäre sonst bestimmt umgefallen. Mein ringen nach Luft wird sofort durch zärtlichste Zungenspiele an meinem Nacken beschleunigt. Es tut überhaupt nicht weh!
Gerade habe ich mich an das Gefühl gewöhnt, da zischt es schon wieder durch die Luft und ich werde nun am Po ganz leicht, aber heftig getroffen. Es brennt! Und wieder, spüre ich Lady Jasmins Zunge an meinem Hals, dann Ihre Zähne die sich dort versuchen zu verbeißen. Dann folgen noch Unmengen an harten und brennenden Schlägen auf Beine und Po immer wieder durch heftigste Umklammerungen und Zungenspiele unterbrochen.
Dann Ruhe! Welch ein Zustand der Schwerelosigkeit sich plötzlich einstellt!
Ich spüre etwas, und zwar zwischen meinen Pobacken hindurchgeleitendes. Es sind die Finger von Lady Jasmin, welche sich Zielstrebig und ohne Nachgiebigkeit Ihren Weg zum Ziel suchen. Ganz tief und fest werden Ihre fordernden Bewegungen in mit, wobei ich auf einmal einen Fremdkörper in mir spüre welcher dann sofort anfängt zu vibrieren. Ein kleines Ding was in der Geschwindigkeit zu regulieren war summte nun in mir heftigst, alleine!

Nach geraumer Zeit wurde ich nun umgedreht an das Andreaskreuz fixiert und ich dachte die Prozedur vom Rücken sollte nun hier ihre Fortsetzung finden, wobei ich schon die Schmerzen die von der Peitsche ausgehen wenn sie mein bestes Stück oder meine Brust träfen, mir schon Bildlich vorstellen konnte. Aber es kam anders!
Es wurde nun mein bestes Stück sehr heftigst mit geübten Händen bearbeitet und er stellte sich wie es sich gehört schön auf. Auf einmal wurde dieses Gefühl durch starke pulsierende pochende Stöße unterbrochen und ich begann laut zu schreien, was wohl zu einem genussvollen Grinsen von Lady Jasmin durch meine Maske führte! Glaube ich jedenfalls!
Dieses Gefühl der Stromstöße und des Vibrieren in mir, bescherte mir ungeahnte Freuden die durch animalische Schreie meinerseits unterbrochen wurden. Mal weniger meisten mehr wurde der Strom durch mein bestes Stück und seine zwei Freunde geschossen.
Nachdem die Stromrechnung wohl so extrem nach oben gegangen ist, ich völlig willenlos und heiser vom Schreien gemacht wurde, nahm Lady Jasmin meine Hände und führte mich in einen anderen Raum.
Dort legte Sie mich auf einem schönen Bett ab. Schnallte mich auf den Rücken mit den Händen und Füßen dort wieder fest.
Stille, wieder diese galaktische Stille!
Auf einmal spürte ich rechts und links neben meinem Kopf die Knie von Lady Jasmin und in nächste Augenblick bekam ich auch schon fast keine Luft mehr. Sie hat sich auf mein Gesicht gesetzt und ich wusste was zu tun ist! Ich begann, Sie nun nach allen Regeln der Kunst mit meiner Zunge zu verwöhnen und gleichzeitig schnappte Sie sich mein bestes Stück und versuchte wohl Ihn mir abzureißen, wenn ich nicht intensiv genug mit meiner Zunge in Ihr spielte und Ihr Genuss verschaffte.
Plötzliches Zucken und ein sehr Harter Griff von Ihn an meinem besten Stück signalisierte mir, dass Sie schwebte. Ich erstickte nun fast, weil ich den Eindruck hatte, Sie hätte mich unter sich vergessen. Dann wieder der harte Griff von Ihr zwischen meine Beine und Sie bearbeitete mich hart und wild. Ich drohte fast zu ersticken und versuchte nun so schnell als möglich Ihr mein Glück zu geben, in der Hoffnung dann wieder zu Luft zu kommen.
Endlich war es soweit! Ich krampfte und gab Ihr jeden Tropfen von mir.
Dann stieg Sie endlich von mir und ich rang nach Luft.
In der Zwischenzeit befreite Sie meine Fesseln und verschwand. Ich ging benommen und mit endlich offenen Augen zum Bad und duschte schier endlos, dass Lady Jasmin schon besorgt nach mir schaute. Alles OK!

2 Caffee später saß ich im Auto Richtung Heimat und fand Husum wieder einfach schön!

Um es mit den Worten des Schimmelreiters zu beenden:

„Ich zuckte die Achseln:

Das muss beschlafen werden!

Gute Nacht, Herr Deichgraf!

Er lachte: Gute Nacht!

- - Am andern Morgen, beim goldensten Sonnenlichte, das über einer weiten Verwüstung aufgegangen war, ritt ich über den Hauke-Haien-Deich zur Stadt hinunter.“

Mo, 05.Nov 2007, 12:03
Vor ca. 2 Monaten fiel mir Lady Jasmin mit ihrer Outdoooranlage auf. Zuerst habe ich hier im Forum einmal die ganzen Erlebnisberichte durchgelesen. Weiterhin habe ich mich bei der Peitsche und Galerie de Sade über Sie informiert.
Nun wollte ich unbedingt eine Session mit ihr und ich habe per E-Mail Kontakt zu ihr aufgenommen. Wir haben uns gegenseitig beschnuppert und Ende vorletzter Woche habe ich mich dazu entschlossen Lady Jasmin zu besuchen.

Gestern bin ich bei schönstem Wetter mit der Bahn nach Langenhorn gefahren. Am Bahnhof wartete Lady Jasmin auf mich im Auto.
Ich ging zu ihr und sie öffnete die Beifahrertür. Was ich da sah haute mich regelrecht um. Ihre Aura war ist einfach umwerfend. Ihre Dominanz ist nicht gespielt, sondern einfach nur natürlich. Lady Jasmin war noch viel hübscher als auf den Fotos. Wow, hatte sie ein heißes Outfit an: Leder High Heels Stiefel, Ledermini, Ledercorsage und eine dünne Bluse. Gleich gab ich ihr einen Handkuss und küsste ihr die Stiefel.
Schnell bin ich ins Auto und wir sind dann zu ihr nach Hause.

Wir sind dann gleich hoch ins Studio und was ich da sah war schon beeindruckend. Es war alles mit Fliesen ausgelegt und richtig schön sauber.

Wir sind dann erst einmal in die Küche. Dort haben wir kurz gesprochen und ich übergab Lady Jasmin mein Halsband samt Schlüssel. Lady Jasmin brachte mich ins Bad, wo ich mich ausziehen und frisch machen konnte.

Nun wartete ich knieend auf Sie. Sie legte mir mein Halsband an und führte mich in den Hauptraum. Dort gab Sie mir gleich zu verstehen das ich mich an Ihre Anweisungen zu halten und Sie nicht zu provozieren habe. Ich versprach das und schon ging es los.

Zuerst habe ich Lady Jasmin gründlich Ihre Stiefel geleckt. Damit war Sie sehr zufrieden und sah das ich schon eine gute Ausbildung bei Comtesse Noir/Lady AlexXandra hatte.
Nun führte mich Lady Jasmin an das Andreaskreuz und ich mußte mit dem Kopf voran hinstellen. Lady Jasmin fesselte mich und fing ganz langsam an mich mit ihren Lederhandschuhen zu streicheln. Gleichzeitig drückte Sie sich richtig an mich ran. Ihre Stiefel spürte ich an meinen Schenkeln und auf meinen Füssen. Das macht mich richtig an. Lady Jasmin löste die Fesseln und drehte mich einfach nur herum um mich wieder zu fesseln. Nun drückte Sie sich richtig an mich ran und spielte mit meinem Penis. Gleichzeitig schaute ich auf ihre wunderbaren Brüste. Wieder benutzte Sie ihre Stiefel um mich scharf zu machen und auf die Füsse zu steigen. Mit einem Hartgummistab spielte Sie an meinen Brustwarzen. Sie entdeckte das die Brustwarzen doch sehr empfindsam bei mir sind. Dazu lies Sie ein erstes Mal Kerzenwachs auf meinen Körper tropfen. Wow, war das vielleicht geil. Lady Jasmin und ich hatten unseren Spass.

Lady Jasmin löste die Fesseln und ich mußte mich wieder vor ihr niederknieen. Wieder habe ich mit Genuss ihre Stiefellecken können. Jetzt hatte Sie es auf die Absätze abgesehen. Auch die habe ich mit Genuss sauber geleckt und Lady Jasmin war zufrieden mit mir.

Nun mußte ich mich mit dem Kopf und Händen in die Pranger stellen. Zuerst bekam ich erst einmal ein paar Schläge mit dem Flogger auf meinen Hintern. Wow, war das geil. Darauf habe ich lange gewartet. Lady Jasmin zog richtig durch und steigerte die Intensität von Mal zu Mal.
Als nächstes cremte Lady Jasmin mein Hinterteil ein und schob langsam ein paar Finger in mein Loch. Aber dabei blieb es nicht. Jetzt kam ein Dildo dran. Wow, war das ein geiles Gefühl. Immer wieder steckte Sie den Dildo rein- und raus. Ich fing an richtig zu stöhnen. Sie lies den Dildo drin und entlies mich aus dem Pranger.

Nun mußte ich mich auf die Bank setzen und ein paar Strümpfe anziehen. Aber das war noch nicht alles. Jetzt gab mir Lady Jasmin ein paar Lack High Heel Stiefel mit 12 cm Absatz. Die habe ich auch gleich angezogen. Ich stand ganz schön unsicher auf den Stiefeln, aber es war ein geiles Gefühl. Nun führte mich Lady Jasmin vom Hauptraum in einen Nebenraum. So langsam wurde ich beim Laufen immer sicherer.

Im Nebenraum angekommen mußte ich mich mich auf den Gynstuhl legen. Schön die Beine auseinander und ich wurde an Händen bzw. Füssen gefesselt. Es wurde mir noch eine Augenbinde und ein Mundknebel angelegt. So war ich Lady Jasmin voll und ganz ausgeliefert. Das machte mich erst richtig an. Lady Jasmin "verwöhnte" mich weiter mit dem Dildo. Aber das war bei weitem noch nicht alles was Sie mit mir veranstaltete. Sie lies Kerzenwachs auf meine Brustwarzen und Penis tropfen. Das war echt geil. Gleichzeitig spielte Sie mit Klammern. Lady Jasmin wollte unbedingt Klammern an meine Brustwarzen setzen. Sie setzte ein paar Klammern an meine Ohrpläppchen, wo ich es ertragen habe. Da ich an den Brustwarzen wie schon gesagt sehr, sehr empfindlich bin und nicht abstürzen wollte, konnte ich Lady Jasmin davon überzeugen keine Klammern an die Brustwarzen zu stecken. Lady Jasmin spielte mit meiner Angst und das erregte mich doch ganz schön. Ich spürte wie Ihr es großen Spass bereitete mit mir zu spielen.
Danach ging Lady Jasmin aus dem Raum um etwas vorzubereiten. Davor stellte Sie aber noch einen Wecker in meine Nähe und sagte, dass Sie eine Überraschung hätte wenn der Wecker klingelt.
Nach einigen Augenblicken kam Lady Jasmin wieder in den Raum und sprühte meinen Oberkörper ein. Gleich danach fing Sie an mit einem Elektrogerät meinen Penis, die Hoden und die Umgebung drumrum zu massieren. Das war auch sehr schön. Gleichzeitig fing Sie an mich an den Brustwarzen an zu kitzeln. Da war ich auch sehr kitzelig und Sie spielte richtig mit mir. Ich war ihr völlig hilflos ausgeliefert. Zwischendrin hat Sie mich wieder mit dem Elektrogerät verwöhnt und den Oberkörper mit einer Flüssigkeit eingesprüht. Lady Jasmin nahm mir den Dildo aus dem Hintern. Nach einigen Augenblicken klingelte der Wecker und es kam die Überraschung. Mit allem habe ich gerechnet, aber das Lady Jasmin meinen Körper mit Wunderkerzen verwöhnte, konnte ich nicht im geringsten ahnen. Zuerst kam der Oberkörper dran und dann ging es Richtung Penis. Mensch, was hat mir Lady Jasmin eingeheizt. Ich ging mittlerweile voll ab.
Jetzt war ich völlig außer Puste und Lady Jasmin gab mir die Zeit mich auszuruhen.Sie nahm mir die Augenbinde und den Mundknebel ab.

Wir gingen erst einmal in den Hauptraum, wo ich Ihr die Stiefel wieder mit vollem Genuss geleckt habe.

Mittlerweile bin ich auf den High Heels alleine in einen anderen Raum gegangen und mußte mich dort in einen Käfig legen. Lady Jasmin fesselte meine Hände an die Gitterstäbe damit ich nicht auf dumme Gedanken komme. Lady Jasmin lies mich dort für ein paar Minuten liegen und ausruhen. Das ging nur teilweise, da ich mit den Stiefeln nicht richtig hinlegen konnte.
Lady Jasmin kam dann wieder, nahm mir die Fesseln ab und befreite mich aus dem Käfig. Sie wechelte das Outfit, statt des Lederminis trug Sie einen Lackrock und statt der Leder High Heel Stiefel trug Sie Lack High Heels. Das gefiel mir auch sehr gut.

Wir sind dann wieder in den Hauptraum, wo ich Lady Jasmin die Lack High Heels lecken durfte. Das war wieder sehr lecker und Lady Jasmin war mit mir zufrieden. Meine High Heels durfte ich ausziehen und ordenlich an eine Ecke stellen.

Danach durfte ich mich in die Schaukel legen und mich dort festhalten. Lady Jasmin schaukelte mich und "verwöhnte" mit dem Flogger meinen Hintern. Das war schon richtig Klasse. Nun nahm Lady Jasmin wieder das Elektrogerät um mich am Penis, den Hoden und der Umgebung zu verwöhnen. Jetzt wußte ich auch was es für ein Elektrogerät war- eine elektrische Zahnbürste. Da mußte ich doch etwas schmunzeln.
Jetzt ging es wieder zum Pranger und ich mußte meine beiden Hände hineinlegen.
Jetzt wurde ich wieder eingeölt und bekam ein Dildo eingeschoben. Im Spiegel konnte ich beobachten wie Lady Jasmin mich "verwöhnte". Wow, war das geil. Aber es kam noch besser. Lady Jasmin nahm wieder den Flocker und lies ihn auf meinen Hintern kreisen. Dabei langte Sie ganz schön zu. Das war echt geil.
Lady Jasmin erlöste mich aus dem Pranger und ich mußte mich auf die Bank legen. Zuerst habe ich Ihre wunderbaren High Heels geleckt und durfte dabei onanieren. Das machte mich rasend scharf. Lady Jasmin wechselte die Stellung und setzte sich mit ihrem Hintern auf meinen Kopf. Wow, war das heiss.Das Facesitting war ganz schön heiss weil ich auch ....

Nun nach über 2 Stunden war ich glücklich und sehr, sehr zufrieden. Lady Jasmin entlies mich aus Ihrer Gefangenschaft indem Sie mir das Halsband abnahm. Ich konnte mich in aller Ruhe duschen und anziehen.

Danach sind wir in die Küche und haben über die Session bzw. Persönliches gesprochen. Lady Jasmin hat mir dann noch das Outdoor- Gelände gezeigt. Das fand ich sehr interessant und ich kann mir sehr gut vorstellen im nächsten Jahr wenn es wärmer ist dort Outdoor bespielt zu werden.

Ich bin mit der Session sehr, sehr zufrieden gewesen und kann Lady Jasmin jedem nur empfehlen. Vielleicht fahre ich noch einmal im November zu ihr.

Meine Herrin und Lady...

Di, 01.Apr 2008, 19:27
Vergesst sie, die sogenannten ‚Sklavenberichte’. Sie sind geschrieben aus einer leider irrealen Perspektive. Aus dem Blickwinkel des ‚’wahren Sklaven’ in den Händen der ’wahren Herrin’. Ich erzähle euch von den Erlebnissen eines Zahlsklaven. Einer ,der für die Domina bezahlt. Das ist schwer und tut weh. Und dennoch, es muss gesagt werden.
Kontakt habe ich zu Lady Jasmin seit etwa einem Jahr. Ich wollte diese kommerzielle Beziehung nicht. Ich erspare dem geneigten Leser die Details. Im Dezember des vergangenen Jahres ging es nicht mehr anders. Ich schrieb ihr. Bitte, gib mir die Ehre eines Termins bei dir. Es war die pure Not, ich musste eine Entscheidung treffen, und ich habe es getan.
Jasmins unglaubliche Präsenz, schon aus dem geschriebenen Wort, das zog mich von Anfang an in ihren Bann. Ich habe es nicht verstanden. Nur gespürt. Irgendwo tief in mir. Entgegen meiner Vermutung war sie sehr überrascht von mir zu lesen, aber die Dringlichkeit der Situation war ihr augenblicklich klar. Bevor wir uns missverstehen: Notgeil ist etwas anderes, es musste etwas geschehen…
Ich stehe in einer Beziehung, die hoffnungsvoll mit gutem Sex und einer umfassenden Einweisung meiner Liebsten in BDSM durch mich begann. Wir hatten viel Spaß, dachte ich. Nach drei Jahren eröffnete sie mir, dass sie nun alles probiert hätte und sie damit überhaupt nicht leben könne.
Ich habe vieles auf mich genommen, um meine Liebste nicht zu enttäuschen, nicht zu frustrieren,, nicht…
Es war im Dezember 2007, als ich Lady Jasmin eine SMS schreib, in der ich um einen Termin bat. Es war aus meiner Sicht ungeheuer gewagt, aber inzwischen existenziell notwendig. Sie erkannte sofort, dass wir etwas tun mussten, und so vergingen nur zwei Tage, bis ich sie aufsuchen durfte.
‚Veni, vidi, vici.’ = Ich kam, sah, siegte. (Julius Cäsar) Ich bin so vermessen das etwas umzumünzen: Ich kam, sie sah, sie siegte und ich kam…
Nie werde ich diese Situation vergessen: Lady Jasmin fragte mich nach meinen Tabus. Vorlieben waren kein Thema. Nicht ihrerseits… Ich sagte: ‚Ich bin nicht maso.’
Als ich dann irgendwann im Pranger stand,, den Arsch hochgereckt, weil es nicht anders ging, da war ihr heißer Atem an meinem rechten Ohr, ihre sehr leisen Worte: ‚So, du bist also nicht maso?’ Dann biss die neunschwänzige hart und unvermutet in meinen Arsch! Und wieder ihre Stimme an meinem Ohr: ‚Doch.’

Sie hatte Recht. Kannte mich besser als ich mich selbst.

Ich habe dann in einer anderen Nacht nur noch meinen Arsch ihrer Peitsche entgegengereckt und um mehr gebettelt. Oder wenn es hart war zumindest mir geschworen, dass ich alles ertragen werde.

Inzwischen bin ich einfach nur stolz ihr Sklave zu sein. Sie ruft mich, sie lässt mich warten. Sie gibt mir kleine wunderbar gemeine Aufträge. Das tut sie mit Freuden, wenn ich überhaupt nicht daran denke… weit außerhalb von Studio oder Session.. Sie nennt mich ihren Lieblingssklaven, und ich frage mich manchmal, wem sie das alles gesagt hat. Nun, wir Zahlsklaven machen ein Geschäft… Mit der Herrin, die uns gefällt. Mir gefällt sie. Ich finde, sie ist furchtbar gut. ‚Furchtbar’ ist Programm, denn sie fasst die dünnhäutige Oberfläche meiner Seele an.
Sie mutet mir nicht zuviel zu. Ich hatte die Befürchtung, zugegeben. Aber das war unbegründet.
Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit BDSM. Aber erst seit mich Jasmin bespielt und ich stolz bin auf die Spuren, die sie mir zufügt, seitdem habe ich das Gefühl wirklich zu leben.

Sie hat es vorhergesagt: Die kommerzielle Beziehung zwischen uns, das kann keinen Bestand haben… aber sie ist eine unglaubliche Einstiegsdroge.

Inzwischen sind wir echte Freunde geworden. Ich darf ihr wahres Reich betreten, jenes, in das sonst kein Zahlsklave Eintritt findet, ihr Heim, ihre Familie. Insofern ist meine Erzählung sicher nicht repräsentativ für das Verhältnis des Zahlsklaven zu der Herrin seiner Wahl. Der Tribut, er steht uns beiden im Weg. Bitter, aber nicht zu ändern. Ich habe das Geld, das sie leider nehmen muss, um zu leben. So ist es halt. Wir sprechen viel miteinander und ersehnen den Tag, an dem einer von uns beiden nicht mehr von Geld abhängig ist und das Spiel WIRKLICH wird. Vielleicht nie…

Aber bei Lady Jasmin habe ich eine Gewissheit: Wenn wir spielen, dann TEILEN WIR EINE ILLUSION. Das Spiel findet im bestverstandenen Sinne seine Grenzen.

roter mond

Fr, 06.Jun 2008, 23:38
Als ich diesen thread begonnen hatte, war ich begierig darauf, Lady Jasmin zu treffen - ein Entführungsszenario mit anschliessender Behandlung sollte es werden. Kurze Zeit darauf gab es eine Miss-Stimmung zwischen uns beiden und ich zog mich zurück. Vergessen konnte ich Lady Jasmin aber nicht.

So kam es, dass ich vor einiger Zeit doch noch mal bei ihr "anklopfte". Der Rahmen war geklärt - ich schrieb ihr, worauf ich abfahre und was ich nicht mag und alles andere wollte ich ihr überlassen.

Ich setzte mich ins Auto und fuhr von Hamburg nach Husum, sollte dort auf einem öffentlichen Platz parken und immer auf und ab gehen ... in der Gewissheit, dass schon bald meine Entführer aufkreuzen werden. Kaum hatte ich geparkt, bekam ich eine SMS "schönes Auto hast du" ... ich schaute mich um, aber nirgends war etwas zu sehen. Ich wurde nervös, auch wegen des Polizeiaufgebots in der Nähe, die gerade LKWs kontrollierten.

Es dauerte einige Zeit und ein Auto kam aus einem Feldweg, ein Mann sprang heraus, packte mich von hinten, legte mir Handschellen an und streifte mir eine Kapuze über - und ehe ich mich versah, wurde ich ins Auto geschubst.

Nach einiger Zeit hielt der Wagen an und ich hörte schon die Stimme von Lady Jasmin, die mich aus dem Auto zerrte und mir erstmal die Hose runter riss ... sehen konnte ich nichts, weil ich immer noch die Kapuze übers Gesicht hatte.

Sie streifte mir eine Mönchskutte über und führte mich in einen Nebenraum, wo sie mich fesselte und mir vorwarf, dass ich sie ausspionieren wollte. Sie werde mich foltern müssen und ich solle aufpassen, dass ich nicht in der Erde verscharrt werde - mich werde hier draussen niemand finden und vermissen ... der Sarg werde gerade gezimmert. Und von draussen hörte ich Geräusche wie von Sägen und Hammerschlägen.

Als sie dann nach einiger Zeit wieder zurück kam, habe ich sie zum ersten mal gesehen ... stark, kräftig, dominant und trotzdem attraktiv. Und sie strahlte eine Aura aus, von der man alleine Angst bekommen könnte.

Die Highlights der dann folgenden Behandlung war der Gynstuhl ... meine grosse Faszination ... um das richtig geile Gefühl zu erleben, muss ich am Gynstuhl festgeschnallt sein. Und in dieser Art und Weise wie Lady Jasmin es machte, habe ich es noch nie erlebt ... sie verwendete Klebeband ... ritsch, ratsch ... ihr könnt euch nicht vorstellen - oder vielleicht doch - wie unbeweglich man sich damit fühlt. Das alleine war schon die Reise wert. Dann kam ein Einlauf von ihr ... mein erster überhaupt, von dem ich immer Angst hatte - es war unbegründet.

Später hat sie mich in einen Käfig gesteckt ... einfach so gepackt und reingeworfen - wie der Postler ein Paket in die Ecke wirft. Mann, hat diese Frau eine Kraft.

Natürlich hatte ich ihr vorher auch gesagt, dass ich gerne in TV mache und habe ein paar Sachen mitgebracht. Die musste ich anziehen und sie verschloss mich in den Pranger ... sagte, sie werde jetzt mal eine richtige Hure aus mir machen ... die Männer draussen warten schon, um sich an mir zu befriedigen. Und tatsächlich hörte ich Stimmen und anschliessend packten mich kräftige Männerhände von hinten, während sie mit meinen Nippeln spielte.

Danach fesselte sie mich auf den Boden und setzte sich mit ihrer ganzen Pracht auf mein Gesicht - ein Facesitting, wie ich es noch nie erlebt habe. Und meine Zunge und Nase drangen in sie ein ... und ich wäre am liebsten ganz in sie reingekrochen.

Zum Abschluss brachte sie mich in ein anderes Zimmer, schnallte mich nochmals auf einen Gynstuhl, wo sie Elektroden an mir befestigte und die Hinrichtung auf den Elektrischen Stuhl ... auch eine ganz besondere Faszination von mir ... vorbereitete. Da konnte ich dann nicht anders als meine Geilheit aus mir rauszuspritzen.

Sie hat mich dann zur Ruhe kommen lassen und wir haben uns noch einige Zeit unterhalten, bevor ich von meinem Entführer wieder zu meinem Auto gebracht wurde.

Wenn ihr etwas besonderes in dieser Art erleben möchtet - ich kann Lady Jasmin empfehlen ... auch - oder gerade weil sie keines von diesen Germany Next Top Models ist. :-D
Are you familiar with physical forms of pleasure? (Borgqueen)

Re: Der Kreis schließt sich...

Mi, 24.Sep 2008, 23:01
Lady Jasmin hat geschrieben:Es hat mich auch sehr gefreut, dass der letzte Beitrag von michael815 hier gepostet wurde.

Er schrieb den Eröffnungsbeitrag hier und wir hatten einige Differenzen / Turbulenzen zu überstehen, bis wir uns dann doch noch zu einer wirklich spannenden Session getroffen haben.
Wie wahr ... nach meinem Eröffnungsbeitrag hätte wohl keiner von uns beiden gedacht, dass wir uns einmal gegenüber stehen.
Aber die Session, an die ich immer noch sehr gerne zurück denke, hat mich überzeugt.

Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Und ich werde sicherlich wiederkommen.

Alles Liebe
Micha

Sa, 27.Sep 2008, 02:28
Hallo Lady Jasmin,

danke ... sollte Sie der Weg mal nach Hamburg führen, würde ich Sie gerne wiedersehen ... auch mal auf einer anderen Ebene. :-D

Liebe Grüsse
Micha

Danke und dito!

Di, 21.Okt 2008, 23:08
Um dir auch in bildlicher Form zu antworten %klatsch% ...lächel... Wenn ich mich in meine Lieblingsstadt "verirre" (leider viel zu selten!), werde ich mich gern melden. Und wenn wir "nur" einen Kaffee trinken. Alles Weitere wird sich finden...
In diesem Sinne grüßt...
Lady Jasmin
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“