Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Adelle Leonella
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Sa, 19.Aug 2006, 19:01
hartknecht hat geschrieben:Kenne die Dame leider nicht. Ist aber interessant. Kannst Du mitteilen, wie sie zu kontaktieren ist? Danke
besser ... ich werde sie schon bald sehen ... ich berichte dann davon.

Session

Do, 24.Aug 2006, 22:39
Ich habe vor kurzem Lady Jasmin in der Nähe von Husum kennengelernt.
Sie hat Outdoormöglichkeiten, ich habe es aber vorgezogen in ihrem gut eingerichteten SM-Studio behandelt zu werden...
In ihrem Lack-Outfit sieht sie umwerfend aus...
Es war eine sehr intensve Session mit Brustwarzenbehandlung, kerzenwachs,Klammern Schlägen Face-Sitting...
Es war sehr sehr erregend und intensiv für mich, weil ich gespürt habe,dass sie wirklich Spass dabei hat!!!
Als sich sie leckend unter Schmerzen kommen durfte hatte ich ich einen sehr schönen...
Ich hoffe sehr sie bald ganz intensiv wiedersehen zu dürfen..
Nur ich muss warten,bis sie mich wieder zu sich befiehlt.
Ich hoffe bald und werde wieder berichten,falls es Euch interessiert.
Herzlichen Gruß
Philipp

Sa, 26.Aug 2006, 13:59
RubberduckGS hat geschrieben:Danke für die Info,

ist dieser Hof evtl. der selbe mit dem Lady Antonia und Lady Christine auch werben ?
ja, das ist er

... und wenn ihr eine Session mit Lady Jasmin vereinbart, besprecht bitte vorher alles ganz genau und vermeidet, dass ihr absagen müsst ... auch wenn gute Gründe vorliegen. %red%

Mo, 28.Aug 2006, 08:19
Hallo zusammen!
Auch ich hatte das große Glück Lady Jasmin kennenlernen zu dürfen. Nach langem und intensiven e-mail-Verkehr haben wir uns vor einigen Wochen zu einer Einführungssession verabredt.
Da wir bereits im Vorwege viele Dinge geklärt hatten beorderte Lady Jasmin mich direkt in ihr Studio, dass sehr reichhalting ausgestattet ist.
Ohne lange Umstände landete ich in ihrem Pranger. Lady Jasmin ging sehr einfühlsam vor, ich habe sehr genossen, neben ihrer Strenge auch den körperlichen Kontakt zu erleben. Wie besprochen intensivierte Lady Jasmin ihr Spiel, Spanking, Brustwarzenbehandlung, anal, eben eine komplette Kennenlern-Session. Lady Jasmin versteht es glänzend, die richtige Mischung zu finden, und sobald sie an Grenzen getossen ist fängt sie einen wieder auf - ich habe so etwas bisher noch nicht erlebt. Und das Schönste dabei - man merkt ihr ebenso deutlich wie einem selbst an, welche Lust ihr es bereitet.
Nach dem ausgiebigen Spiel im Studio führte mich Lady Jasmin in den Graten ihres Anwesens und setzte dort ihr Spiel fort. Auch outdoor scheinen sich jede Menge Möglichkeiten zum Spiel aufzutun, das Areal ist sehr groß und von außen nicht einsehbar...
Nach dieser ersten Session blieben Lady Jasmin und ich in engem e-mail-Kontakt, so dass die 2. Begenung nur eine Frage der Zeit war. Wieder konnte die Session ohne lange Vorrede beginnen - nach kurzem "Aufwärmen" im Studio sollte der Rest outdoor stattfinden. Und wieder wurde es ein unvergleichliches Erlebnis, sehr intensiv, sehr intim und immer mit dem Gefühl der Lust von beiden Beteiligten. Es hat sich bereits jetzt etwasa entwickelt, das weit über einen normalen Studiobesich hinausgeht.
Lady Jasmin ist eine äußerst kompetente Herrin, die Dominanz nicht mit Arroganz verwechslet, sondern die Lust am Spiel vermittelt... Die Möglichkeiten, die ihr Domizil bietet, scheinen nahezu grenzenlos zu sein, ebenso die Phantasien, mit der Lady Jasmin diese Möglichkeiten nutzt.
Und wieder ist mein nächster Besuch bei ihr nur eine Frage der Zeit....

Mo, 28.Aug 2006, 18:30
Im Grunde bin ich hier nur stiller Mitleser, dennoch möchte ich von meiner Begegnung mit Lady Jasmin berichten:

Ich habe Lady Jasmin über eine Kontaktanzeige auf einem Internetportal kennengelernt. Von Anfang an entwickelte sich ein sehr netter Kontakt, den wir durch regelmäßiges emailen vertieften. Vor einigen Wochen lernten wir uns dann endlich persönlich in einer Session kennen. Die sogenannte "Chemie" stimmte von Anfang an zwischen uns und so konnte ich mich richtig fallen lassen und die Session in vollen Zügen genießen. Lady Jasmin unterscheidet sich in einem ganz gewichtigen Merkmal von vielen anderen gewerblichen dominanten Damen: Bei ihr ist die Leidenschaft nicht aufgesetzt und gespielt, sondern echt. Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass sie bis vor kurzer Zeit ausschließlich privat gespielt hat und nun ihre Berufung zum Beruf gemacht hat.

Das areal bei Husum lässt jedenfalls keine Wünsche offen: Ein sehr gutes eingerichtetes indoor sm-studio und eine Riesenspielwiese für outdoor aktivitäten.

Ich habe meine weite Anreise aus München (über 700 km) zu keiner Sekunde bereut und habe mich zu jeder Zeit der Session wohl gefühlt (keine Angst Freunde, auch ich habe selbstverständlich unter der durchaus strengen Handschrift von Lady Jasmin gelitten).

Alles in allem ist Lady Jasmin sehr empfehlenswert, da sie sich auch charakterlich auf allerhöchstem Niveau bewegt.

Ein Gruß in die Runde der Gleichgesinnten
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“